>

Heute Boykott der Sendug Heimspiel im HR-Fernsehen!!!

#
Bergründung guckt auf den Link mehr braucht man nicht zzu sagen    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12560

nächste woche gibts dann auch so eine Sendung aber komplett über die Eintracht dann dürfen wir alle gucken.
#
Kultverein Borussia Fulda?? Wie jetzt - in welcher Sportart??
#
Nordhessen3 schrieb:
Bergründung guckt auf den Link mehr braucht man nicht zzu sagen    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12560

nächste woche gibts dann auch so eine Sendung aber komplett über die Eintracht dann dürfen wir alle gucken.


Au ja, boykottier ich auch, muß aber doch dann einschalten, um zu sehen, was ich da überhaupt boykottiere!  

Mein lieber, auch wenn du die Menschen aus der verbotenen Stadt nicht magst, sie wohnen in Hessen, und da hat dann der hr nunmal auch so was wie eine Berichtspflicht. Ist mir auch relativ sch.ißegal!
#
Ob da Juden Sprüche kommen in der Sendung Oder die Anprangerung das die SGE ja mit dem DFB und so, ihr wisst was ich meine ^^
#
Der Eintracht-Beitrag kam auf jeden Fall von einem Oxxenbacher....  
#
Oh mein Gott. nächste woche wie angekündigt geht es um die Eintracht. Als Gäste werden da sein Andi Möller,...,....

WAS WILL DER DENN DA? Sich ne portion schläge abholen oder Jones ein paar Tips geben, wie er sich aus der jetzigen Situation retten kann

Da bin ich mal gespannt wie die Sendung wird
#
*lol*

Ich habe es mir komplett angesehen! *loooooooooooooooooooool*

*loooool* Ich komm nicht mehr raus aus dem lachen, sowas lächerliches hab ich lange nicht mehr gesehen... paaaahahaha!  

Das beste.... der Moderator... oder was auch immer das sein soll:

"Eine Frage an Olli Reck..." ... ... ... .... .....

   

"Jetzt habe ich die Frage vergessen......" .... ... kann passieren...  

So und die Überleitung zur Eintracht wurde mit "Absteiger" Gesängen von gemieteten OFC Anhängern untermalt. Sehr geil, oh mann....

Wie tief kann man sinken?  
#
vor allem das am schluss "Wir sind die Nummer 1 am Main" fand ich ziemlich lächerlich. Die haben wohl das DFB Pokal Spiel schon wieder verdrängt ^^
#
Warum soll ich was boykottieren, was ich mir sowieso aus Prinzip nicht anschaue ?
#
Kallewirsch schrieb:
Warum soll ich was boykottieren, was ich mir sowieso aus Prinzip nicht anschaue ?  




Besser hätte man es nicht sagen können
#
Kallewirsch schrieb:
Warum soll ich was boykottieren, was ich mir sowieso aus Prinzip nicht anschaue ?  


Dann boykottier´ doch einfach den Boykott  
#
Ich bekomm hier sowieso keinen HR rein....
#
Kallewirsch schrieb:
Warum soll ich was boykottieren, was ich mir sowieso aus Prinzip nicht anschaue ?  

#
Mittelbucher schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Warum soll ich was boykottieren, was ich mir sowieso aus Prinzip nicht anschaue ?  


Dann boykottier´ doch einfach den Boykott    


Kommt gar nicht in Frage, dann müßte ich es mir ja anschauen !!


Teilen