>

00.00 RTL News der Knaller schlechthin

#
Sers Leuts,

gibts sowas noch? Hat einer von euch eben RTL gesehn? Randale und Terror beim Fussball. Vorsorgemassnahmen in Deutschland für die WM?
Man sollte den Sender verklagen!!!!!!
Das erste was man sieht und zu hören bekommt ist 500 besoffene Frankfurter Fans randalieren!!
WM Stadien müssen überwacht werden anhand von biometrischen Cams? Sind denn alle bekloppt? Und immer wieder zwischen der Reportage Bilder von unserem Aufstieg in die 1te Liga, nur Szenen aus Frankfurt. Muss sowas sein ?
Lügen über Lügen.
Müssen wir uns sowas gefallen lassen ?
#
nichts neues.
kaum zu glauben, dass ausgerechnet schily, ehemaliger anwalt der raf-terroristen einen polizeistaat konstruiert.
#
ich werde wie immer nichts darüber sage,weil mir sonst die emotionen durchkanllen,und ich mich strafbar mache....
#
#
Ist schon echt ne schweinerei.
Ich hab letztens auch den Fernseher angemacht und da haben se in 2 verschiedenen Sendungen nur die negativen Szenen des Eintracht Jubels gezeigt. Da gab es genug anständige Fans die super gefeiert und nichts beschädigt haben. Und was wird wieder im TV gezeigt??? Natürlich die 2-3 schlechten Fanszenen.
Zum kotzen die Medien.
#

Hawkins schrieb:
Da gab es genug anständige Fans die super gefeiert und nichts beschädigt haben.

zehntausende !!!!
#

singender_hesse schrieb:

#

chaoz78 schrieb:

singender_hesse schrieb:

#
Ich hab's auch gesehen letzte Nacht... Komisch, mit teilweise denselben Bildern (wie beispielsweise dem Fan, der, obwohl er sich ergeben hatte, noch einen Stockschlag in die Nieren bekam) hatte RTL am Montag noch Kritik am Polizeieinsatz geübt. Und nun werden wir wieder als Paradebeispiel für die bösen Randalierer herangezogen...
#
Ja, leider nix neues. Man hat sich schon dran gewöhnt, dass es immer die bösen Frankfurter sind
#
Es gibts immer ein paar Deppen unter den Fans.
Aber die Deppen aus den anderen Vereinen werden , nicht gezeigt.Obwohl es bei manchen , noch schlimmer ist.
#
also ich weis ja nicht, was ihr da gesehen hab, aber ich habe gestern im Nachtjournal das erste mal einen Beitrag gesehen (in einer überregionalen News-Sendung), wo zumindest mal gesagt wurde, dass Kritik am Polizeieinsatz am Sonntag laut geworden ist.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab's auch gesehen letzte Nacht... Komisch, mit teilweise denselben Bildern (wie beispielsweise dem Fan, der, obwohl er sich ergeben hatte, noch einen Stockschlag in die Nieren bekam) hatte RTL am Montag noch Kritik am Polizeieinsatz geübt. Und nun werden wir wieder als Paradebeispiel für die bösen Randalierer herangezogen...

Gut beobachtet. Es ist nicht ausschließlich die vielbeschworene "Macht der Bilder". Es ist - zumindest im Fernsehen - die Manipulationsmöglichkeit durch das gesprochene Wort, den Schnitt und die Auswahl der gesendeten Bilder.
Falls ich mit meiner Berichterstattung ein bestimmtes Ziel verfolge, habe ich es mit diesen "Werkzeugen" relativ einfach ...

Teilen