(Bevor hier jemand glaubt, es geht um Sprüche gegen Frauen, ich meine damit das beste Zitat aus der heutigen, neuen Simpson-Folge.)
Marge: "Eine Frau hat das Tipp-Ex erfunden." Homer: "Männer das fehlerfreie Schreiben."
Eine der wenigen, guten Episoden, der neueren Staffeln. Schon der Anfang mit dem Itchy & Scratchy Musical, basierend auf dem Lions King Musical war sensationell. Nach der Werbung war es nicht mehr so gut. Eine Folge, die mal wieder an die gute, alte Zeit anknüpfen konnte. Genial war das Sprücheduell von Homer und Marge. Marge mit: " Frauen haben das XXXX erfunden... " Homer kontert mit: "Männer haben das YYYY erfunden." Einmal mit Tipp-Ex und einmal mit Scheibenwischer/ Autos.
ja , fand die Serie heute auch sehr gut, unter www.prosieben.de kann man auch die 5 besten Simpsons folgen wählen und die besten 10 werden auf Prosieben gezeigt.
ein meteor auf new york in deinem rotwein schwimmt kork...der letzte wal wird gekillt und dann lecker gegrillt..die sonne dehnt sich aus!BALD STIRBT DIE MENSCHHEIT AUS!
doch das schlimmste ist...wenn das bier alle ist!!!!
Warum nur hat man der Engelke erlaubt als Übersetzer-Stimme von Marge tätig zu werden? Schrecklich, Furchtbar und einfach nur Widerlich! Das ist ja mal ne richtige Abfuck-Stimme, da hätten die direkt die Feldbusch ran lassen können. Simpsons an sich sind ja richtig geil, aber mit dieser perversen Stimme geht das ja mal gar nicht. Jahrelang versucht man alle Folgen zu verfolgen und dann muss man sich sowas anhören, nenene
Bonner23 schrieb: Warum nur hat man der Engelke erlaubt als Übersetzer-Stimme von Marge tätig zu werden? Schrecklich, Furchtbar und einfach nur Widerlich! Das ist ja mal ne richtige Abfuck-Stimme, da hätten die direkt die Feldbusch ran lassen können. Simpsons an sich sind ja richtig geil, aber mit dieser perversen Stimme geht das ja mal gar nicht. Jahrelang versucht man alle Folgen zu verfolgen und dann muss man sich sowas anhören, nenene
muss ich dir leider recht geben.Die Engelke is hört sich echt schräg an. In Amerika is die Stimme zwar auch sehr kratzig von der Marge aber sie hört sich noch gut an. Die alte Synchronisiratorin war einfach die besch´d
Bonner23 schrieb: Warum nur hat man der Engelke erlaubt als Übersetzer-Stimme von Marge tätig zu werden? Schrecklich, Furchtbar und einfach nur Widerlich! Das ist ja mal ne richtige Abfuck-Stimme, da hätten die direkt die Feldbusch ran lassen können. Simpsons an sich sind ja richtig geil, aber mit dieser perversen Stimme geht das ja mal gar nicht. Jahrelang versucht man alle Folgen zu verfolgen und dann muss man sich sowas anhören, nenene
Ich denke das Engelke nur dazu gekommen ist weil es bei Pro7/Sat1 nur "Vetternwirtschaft" gibt. Die schieben sich doch gegenseitig die Auftritte, Aufträge uns Rollen zu. Schaut doch mal z.B. TV Total an, gibts ne neue Frühstücksfernsehn Moderatorin sitzt die gleich da. Oder Findet Nemo. wer spricht da?? Engelke, tramitz.... na un wo sind die unter Vertrag???? Richtig! und wo is der Film gelaufen im TV???
Deswegen wird Engelke auch Marge Simpson sprechen, leider is die stimme schlecht
Ich denke das Engelke nur dazu gekommen ist weil es bei Pro7/Sat1 nur "Vetternwirtschaft" gibt. Die schieben sich doch gegenseitig die Auftritte, Aufträge uns Rollen zu. Schaut doch mal z.B. TV Total an, gibts ne neue Frühstücksfernsehn Moderatorin sitzt die gleich da. Oder Findet Nemo. wer spricht da?? Engelke, tramitz.... na un wo sind die unter Vertrag???? Richtig! und wo is der Film gelaufen im TV???
Deswegen wird Engelke auch Marge Simpson sprechen, leider is die stimme schlecht
Kann mich evtl. jemand aufklären was mit der "Originalstimme" passiert ist...?
Was ein Blödsinn, als der Film "Findet Nemo" im Kino kam wusste man noch garnicht auf welchem Sender der mal laufen wird.
Ausserdem finde ich das die Engelke die Marge garnicht so schlecht spricht, man hat sich halt nur an die Stimme der Volkmann gewöhnt und das ist es auch schon. Das ist aber schon immer so gewesen wenn die Übersetzerstimme bei Schauspielern gewechselt wurde, es gab immer Diskussionen welche Stimme besser war weil man sich einfach an die alte Stimme gewöhnt hatte.
Ausserdem finde ich das die Engelke die Marge garnicht so schlecht spricht, man hat sich halt nur an die Stimme der Volkmann gewöhnt und das ist es auch schon. Das ist aber schon immer so gewesen wenn die Übersetzerstimme bei Schauspielern gewechselt wurde, es gab immer Diskussionen welche Stimme besser war weil man sich einfach an die alte Stimme gewöhnt hatte.
ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Bei mir ist das eben so, das ich die Engelke noch nie leiden konnte, finde die weder lustig noch sonst was, von daher finde ich eben auch deren Stimme als Marge ziemlich abfuckend und unpassend. Hoffe das mit der Stimme sehen noch einige mehr wie ich, so dass evtl. bald eine Nachfolgerin der Nachfolgerin gesucht und gefunden wird
Bonner23 schrieb: Bei mir ist das eben so, das ich die Engelke noch nie leiden konnte, finde die weder lustig noch sonst was, von daher finde ich eben auch deren Stimme als Marge ziemlich abfuckend und unpassend.
Kann es sein das du die Stimme nur Scheisse findest weil du weisst wer sie spricht? Warum ich diese Frage so stelle, ging mir bei anderen Sachen auch schon so, das ist halt manchmal so wenn man eine Antipathie gegen jemand hat.
Was ein Blödsinn, als der Film "Findet Nemo" im Kino kam wusste man noch garnicht auf welchem Sender der mal laufen wird.
Ist doch wie bei Bond-Filmen, am Anfang findet man jeden neuen Shice, aber so bald man daran gewöhnt ist, geht es meistens ... Oder Bud Spencer - es gibt so 2, 3 Filme, da synchronisiert ihn ein anderer, passt irgendwie nicht - wäre es umgekehrt, würde man das wohl von der gewohnten Stimme sagen ... Ist halt schwer einer Volkmann, mit ihrer unverkennbaren Stimme, das Wasser zu reichen. Außerdem guck ich Simpsons am wenigsten wegen der Marge, wenn Bart oder Homer ein Anderer sprechen würde, sähe es schon anders aus. Man muss aber auch sagen, daß bei den Simpsons die Synchronstimmen schon nahezu optimal gewählt sind, wenn man das Original kennt.
Marge: "Eine Frau hat das Tipp-Ex erfunden."
Homer: "Männer das fehlerfreie Schreiben."
Eine der wenigen, guten Episoden, der neueren Staffeln. Schon der Anfang mit dem Itchy & Scratchy Musical, basierend auf dem Lions King Musical war sensationell. Nach der Werbung war es nicht mehr so gut. Eine Folge, die mal wieder an die gute, alte Zeit anknüpfen konnte. Genial war das Sprücheduell von Homer und Marge. Marge mit: " Frauen haben das XXXX erfunden... " Homer kontert mit: "Männer haben das YYYY erfunden." Einmal mit Tipp-Ex und einmal mit Scheibenwischer/ Autos.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/geburtstags_marathon/
Die besten 10 kommen dann am:
Sonntag, 18. März, ab 15:35 Uhr und Montag, 19. März, ab 20:15 Uhr auf ProSieben
doch das schlimmste ist...wenn das bier alle ist!!!!
muss ich dir leider recht geben.Die Engelke is hört sich echt schräg an. In Amerika is die Stimme zwar auch sehr kratzig von der Marge aber sie hört sich noch gut an.
Die alte Synchronisiratorin war einfach die besch´d
Ich denke das Engelke nur dazu gekommen ist weil es bei Pro7/Sat1 nur "Vetternwirtschaft" gibt. Die schieben sich doch gegenseitig die Auftritte, Aufträge uns Rollen zu. Schaut doch mal z.B. TV Total an, gibts ne neue Frühstücksfernsehn Moderatorin sitzt die gleich da.
Oder Findet Nemo. wer spricht da?? Engelke, tramitz.... na un wo sind die unter Vertrag???? Richtig! und wo is der Film gelaufen im TV???
Kann mich evtl. jemand aufklären was mit der "Originalstimme" passiert ist...?
Elisabeth Volkmann die Marge Simpson synchronisierte ist 2006 leider Versorben
Elisabeth Volkmann die Marge Simpson synchronisierte ist 2006 leider Verstorben
oha, mein Beileid und sorry für die unangemessene Frage. Das höre ich leider gerade zum ersten mal, also war keine Absicht
ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Bei mir ist das eben so, das ich die Engelke noch nie leiden konnte, finde die weder lustig noch sonst was, von daher finde ich eben auch deren Stimme als Marge ziemlich abfuckend und unpassend. Hoffe das mit der Stimme sehen noch einige mehr wie ich, so dass evtl. bald eine Nachfolgerin der Nachfolgerin gesucht und gefunden wird
Kann es sein das du die Stimme nur Scheisse findest weil du weisst wer sie spricht? Warum ich diese Frage so stelle, ging mir bei anderen Sachen auch schon so, das ist halt manchmal so wenn man eine Antipathie gegen jemand hat.
Ist doch wie bei Bond-Filmen, am Anfang findet man jeden neuen Shice, aber so bald man daran gewöhnt ist, geht es meistens ...
Oder Bud Spencer - es gibt so 2, 3 Filme, da synchronisiert ihn ein anderer, passt irgendwie nicht - wäre es umgekehrt, würde man das wohl von der gewohnten Stimme sagen ...
Ist halt schwer einer Volkmann, mit ihrer unverkennbaren Stimme, das Wasser zu reichen. Außerdem guck ich Simpsons am wenigsten wegen der Marge, wenn Bart oder Homer ein Anderer sprechen würde, sähe es schon anders aus.
Man muss aber auch sagen, daß bei den Simpsons die Synchronstimmen schon nahezu optimal gewählt sind, wenn man das Original kennt.