>

In Frankfurt fehlt ein Führungsspieler!

#
Shah0405 schrieb:
Auf dem Platz: Alex Meier... Spielerisch.. Von der Lautstärke her bzw. einer der auch dirigiert.. Jones... (wirds wohl bald nich mehr geben).. Dann ist da noch Streit... Sotos.. (Wenn er mal Deutsch lernt...) und Pröll...


auf jedenfall der Streit! Gibt 100% und meckert gern
#
100% schrieb:
Shah0405 schrieb:
Auf dem Platz: Alex Meier... Spielerisch.. Von der Lautstärke her bzw. einer der auch dirigiert.. Jones... (wirds wohl bald nich mehr geben).. Dann ist da noch Streit... Sotos.. (Wenn er mal Deutsch lernt...) und Pröll...


auf jedenfall der Streit! Gibt 100% und meckert gern


Geht ja nicht ums Meckern... Trotzdem treibt er die Mannschaft an... Und 100% gibt er.. Gestern hat er zwar scheiße gespielt aber mangelnden Einsatz kannst ihm nun auch nicht vorwerfen...
#
Shah0405 schrieb:

Geht ja nicht ums Meckern... Trotzdem treibt er die Mannschaft an... Und 100% gibt er.. Gestern hat er zwar scheiße gespielt aber mangelnden Einsatz kannst ihm nun auch nicht vorwerfen...

in den letzten Wochen (jetzt außer gegen den OFC und H96) habe ich nur 2 Spieler gesehen die 100% gegeben haben. Soto und Streit, mehr war da nicht.
Gestern hat Meier bis auf den einen Pass auch nicht viel gebacken bekommen
#
100% schrieb:

in den letzten Wochen (jetzt außer gegen den OFC und H96) habe ich nur 2 Spieler gesehen die 100% gegeben haben. Soto und Streit, mehr war da nicht.


[font=Arial]Ich würd auf jeden Fall auch zu diesen zwei tendieren. Wobei ich wahrscheinlich Sotos aufgrund seiner Erfahrung und Reife den Vorzug geben würde. Im KAPITÄN Fred, kam auf, daß diese Spieler bei einem Abstieg, die ersten wären, die weg wären, das kann schon sein. Aber das ist in diesem Moment erst einmal egal. Ausserdem glaube ich wirklich, daß mit der Kapitänsbinde auch die Verantwortung steigt. Pro Sotos und Streit[/font]
#
Ich hoffe Chris kommt bald in die Mannschaft. Er ist für mich in guter Form ein echter Führungsspieler - ohne das verbal beweisen zu müssen. Habe ihn auch nicht so schlecht gesehen in den bisherigen Partien (jedenfalls nicht so schlecht wie scheinbar Funkel).
#
team-adler schrieb:
100% schrieb:

in den letzten Wochen (jetzt außer gegen den OFC und H96) habe ich nur 2 Spieler gesehen die 100% gegeben haben. Soto und Streit, mehr war da nicht.


[font=Arial]Ich würd auf jeden Fall auch zu diesen zwei tendieren. Wobei ich wahrscheinlich Sotos aufgrund seiner Erfahrung und Reife den Vorzug geben würde. Im KAPITÄN Fred, kam auf, daß diese Spieler bei einem Abstieg, die ersten wären, die weg wären, das kann schon sein. Aber das ist in diesem Moment erst einmal egal. Ausserdem glaube ich wirklich, daß mit der Kapitänsbinde auch die Verantwortung steigt. Pro Sotos und Streit[/font]

Mal ehrlich,was willste mit nem Kapitän der kein Wort deutsch kann?Wie würdest du dich als Mitspieler vorkommen,wenn dir einer was in griechisch oder englisch(wenn er dass wenigstens in Glasgow gelernt hat)vorkommen,bei keinerlei Fremdsprachen Kenntnisssen?Also ich würde auch vom Engagement her zu Streit tendieren.Und bin mir sicher er würde in der Position auch als Spieler reifen.
#
Die ganze Diskussion hier zeigt doch nur:

WIR HABEN KEINEN FÜHRUNGSSPIELER

Das ist aus meiner Sicht auch einer der Gründe, warum wir in der Rückserie nun schon im 3. Spiel in den letzten Minuten Den Ausgleich bekommen haben.
Wir brauchen endlich mal einen, der den anderen Spielern den Kopf wäscht, wenn es nicht so passt. Einen, der mal den Mund aufmacht und der dagegen hält, wenn es eng wird.

Das Problem: Mir fällt derzeit kein Spieler ein, den wir verpflichten könnten (das gehört aber auch in ein anderes Forum)
#
ja , sehe ich auch so..... immoment gibt es keinen spieler, der mal richtig den mund aufmacht und auch mal richtig dazwischen haut....
einer der die anderen wachrüttelt !!!

So ein Spieler fehlen der Eintracht leider  
#
Ich finde es ideal, wenn der Spielmacher auch gleichzeitig der Führungsspieler ist.

Das uns so ein Spieler fehlt, haben wir gestern gesehen. Einer der die Spieler antreiben kann wenn man zurückliegt, oder auch mal Ruhe ins Spiel bringen kann, wenn man führt, existiert bei uns nicht.

Es muß meiner Meinung nach ein technisch wirklich sehr versierter Spieler sein, der den Ball sicher annehmen und auch halten kann, oder Pässe spielt, die ankommen und so das Spiel an sich reisen und gestalten kann. Das hilft dann ungemein in Situationen wie gestern.
#
ZoLo schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wer solls hier richten??


Die Achse Pröll, Preuß, (Jones), Amanatidis!  


Das sind keine typischen Führungsspieler.die auf dem Platz die Richtung vorgeben und auch mal das Tempo aus dem Spiel nehmen,das Spiel beruhigen,
und auch mal dazwischenhauen.

Der Jones war so einer,oder ist er vielleicht immer noch.

Sonst ist das eine Ansammlung vieler braver Jungs,wenig Drecksäue auf dem Platz.
Der Streit könnte sich dahingehend entwickeln,daß er die Mannscharft mitreißt
#
Und der Thurk hätte auch das Potential dazu,wenn man ihn läßt
#
ZoLo schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wer solls hier richten??


Die Achse Pröll, Preuß, (Jones), Amanatidis!  




Wenn man diese Achse aber einmal bewundern will, muss man leider einen Besuch auf der Krankenstation machen. Unsere Führungsspieler haben leider den Mangel, dass sie nicht robust genug für den Profifussball sind.


Teilen