Liebe WIB, danke für Deinen unermütlichen Einsatz an der "Front" und die damit verbundenen Berichte an diejenigen, die nicht vor Ort sein können.
Dafür darfst Du auch gerne mal Rode mit "h" schreiben oder einen anderen Rechtschreibfehler einschmuggeln.
Ein Pfui dagegen an Gestalten, die nicht nur ständig das "h" in der Suppe suchen müssen, sondern sich darüber hinaus nicht entblöden, mit Dreck diejenigen zu bewerfen, die aus welchen Gründen auch immer Hartz4 beziehen müssen.
Der Plagiats-Sylvana wurde jetzt ein neuer Posten in der EU-Komission zugeschanzt. Die kann zumindest fehlerfrei (ab-)schreiben und ist auf Hartz4 nicht angewiesen (wobei mir als Steuerzahler Diäten für diese "Dame" mitfinanzieren zu müssen schwer fällt).
Da ist mir eine WIB lieber. Die schreibt öfters Berichte als die Plagiats-Sylvana an Sitzungen teilgenommen hat.
Aber jedem die gesellschaftlichen Vorbilder, die er braucht .
Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben. Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.
Das werde ich aber in Zukunft sein lassen. Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...
Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr. Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.
Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben. Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.
Das werde ich aber in Zukunft sein lassen. Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...
Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr. Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.
Dein Ärger ist mehr als nur verständlich. Dennoch würde es uns ALLE freuen, wenn du auch in Zukunft den einen oder anderen Bericht verfassen könntest. Insbesondere für Exil-Adler wie mich sind deine Berichte immer wieder schön zu lesen.
Und diese Deppen hier im Forum solltest du einfach ignorieren. Die sind im normalen Leben wahrscheinlich totale Nerds, weshalb sie dann im Cyber-Space etwas Frust ablassen können...
Lass Dich net unterkriegen. Trolle wirst Du im Inet immer finden. Geh einfach Deinen Weg. Ich würde mich über weitere Trainingsberichte freuen.
wib, du bekommst viel Lob und Anerkennung für deine Berichte, weil die anderen Fans für Infos dankbar sind und deinen Einsatz zu schätzen wissen. Manchmal bekommst du auch negative Kritik, diesmal sogar eine, die unter die Gürtellinie geht. Die war nicht ok, aber wer schreibt und dann veröffentlicht, muss mit beidem leben. Du kannst dich dagegen wehren, wenn du magst, aber das tust du nicht, in dem du aufhörst. Mir passt auch nicht alles, was ich über mich oder meine Texte an verschiedenen Stellen im Netz lese, aber ein Anrecht auf eine ausschließlich positive Rezeption hat keiner von uns. (Ich stelle mir das auch langweilig vor.)
Und seien wir mal ehrlich: Nicht nur dem Forum, sondern auch dir würde doch etwas fehlen, oder? Ich meine, wo bekommt man schon so viel Bestätigung und Dank?
Und seien wir mal ehrlich: Nicht nur dem Forum, sondern auch dir würde doch etwas fehlen, oder? Ich meine, wo bekommt man schon so viel Bestätigung und Dank?
Und bei diesem Stichwort: Danke.
Danke Kid...... Klar würde mir was fehlen. Und: meinen neuen Job habe ich nur bekommen, weil meinem Chef mein Text so gut gefallen hat. Ganz meiner, nicht abgeschrieben, hat er gemeint. Das sollte ich mir vor Augen halten, schon richtig.
Nu stellen wa uns mal janz, janz dumm und frajen uns: Wat is eischentlisch eine Blablablubb? Dat Allter is unbekannt, de Wohnort nisch vorhande, Beruf gibbet nich, "Eintracht Fan seit" weeß et nit zu beantworte, dat Funkenmarieschen ...
Sagen wir es mal so. Selbst wenn dieser Pups mit seiner Meinung und seinen Fragen nicht ganz daneben liegen würde; was soll das? Wo ist die Intention, der Zweck? Welches Interesse hat der Schreiber, unsere mit all ihren Stärken und Schwächen leidlich bekannte Sabine so anzugehen? Fast alle hier freuen sich über Wib´s Beiträge, manche auch nicht, aber hier geht es ja doch sehr ins Persönliche. Und die Trainingsberichte sind halt Kult. Ja, Sabine hat ihr Privatleben hier preisgegeben, für manchen Geschmack (auch für den meinigen) über Gebühr, aber die Frage bleibt: Was ist der Beweggrund von BlubbBlubbBlubb, sie dafür so niederzumachen?
du brauchst dich doch für nix zu entschuldigen!!!
vielen dank an dich und die anderen, die immer wieder tolle eindrücke der fans, aus sicht der fans liefern. sei es aus nem trainingslager oder vom vereinsgelände...
bitte bitte, entschuldige dich net...vorallem weil du es nicht musst...
Kid_Klappergass schrieb: wib, du bekommst viel Lob und Anerkennung für deine Berichte, weil die anderen Fans für Infos dankbar sind und deinen Einsatz zu schätzen wissen. Manchmal bekommst du auch negative Kritik, diesmal sogar eine, die unter die Gürtellinie geht. Die war nicht ok, aber wer schreibt und dann veröffentlicht, muss mit beidem leben. Du kannst dich dagegen wehren, wenn du magst, aber das tust du nicht, in dem du aufhörst. Mir passt auch nicht alles, was ich über mich oder meine Texte an verschiedenen Stellen im Netz lese, aber ein Anrecht auf eine ausschließlich positive Rezeption hat keiner von uns. (Ich stelle mir das auch langweilig vor.)
gude sabine, dem dank schließe ich mich gerne an, du bist Eintracht!
Kid_Klappergass schrieb: wib, du bekommst viel Lob und Anerkennung für deine Berichte, weil die anderen Fans für Infos dankbar sind und deinen Einsatz zu schätzen wissen. Manchmal bekommst du auch negative Kritik, diesmal sogar eine, die unter die Gürtellinie geht. Die war nicht ok, aber wer schreibt und dann veröffentlicht, muss mit beidem leben. Du kannst dich dagegen wehren, wenn du magst, aber das tust du nicht, in dem du aufhörst. Mir passt auch nicht alles, was ich über mich oder meine Texte an verschiedenen Stellen im Netz lese, aber ein Anrecht auf eine ausschließlich positive Rezeption hat keiner von uns. (Ich stelle mir das auch langweilig vor.)
Bei allem Dank: Kid wollte ausdrücken, dass man auch mal ein paar Kritiken einstecken muss, ungeachtet derer Werthaftigkeit.
Peinlich, wie tief hier manche unter die Gürtellinie gehen.
Danke für Deine Berichte - ich komme aus Stuttgart und freue mich immer, wenn ein Fan über die Eintracht schreibt. Bin anschließend bestens informiert. Stinker gibts überall - nicht entmutigen lassen
Liebe Sabine, nicht unterkriegen lassen und die Dinge so machen, wie du sie machst und wie sie für dich wichtig und richtig sind. Lass sie/ihn blubbern.
Und ein "unlike" für den bescheuerten Hartz4-Kommentar.
Dafür darfst Du auch gerne mal Rode mit "h" schreiben oder einen anderen Rechtschreibfehler einschmuggeln.
Ein Pfui dagegen an Gestalten, die nicht nur ständig das "h" in der Suppe suchen müssen, sondern sich darüber hinaus nicht entblöden, mit Dreck diejenigen zu bewerfen, die aus welchen Gründen auch immer Hartz4 beziehen müssen.
Der Plagiats-Sylvana wurde jetzt ein neuer Posten in der EU-Komission zugeschanzt. Die kann zumindest fehlerfrei (ab-)schreiben und ist auf Hartz4 nicht angewiesen (wobei mir als Steuerzahler Diäten für diese "Dame" mitfinanzieren zu müssen schwer fällt).
Da ist mir eine WIB lieber. Die schreibt öfters Berichte als die Plagiats-Sylvana an Sitzungen teilgenommen hat.
Aber jedem die gesellschaftlichen Vorbilder, die er braucht .
Die kleinen Fehler im Bericht machen mir die Verfasserin umso sympathischer.
Perfektionismus ist langweilig.
Nö. Da passiern die verrücktesten Sachen
So wie bei Loriots Ödipussi?
Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben.
Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.
Das werde ich aber in Zukunft sein lassen.
Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...
Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr.
Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.
Das fände ich sehr schade, kanns aber nachvollziehen, wenn man sich hier so dumm anmachen lassen muss.
Dein Ärger ist mehr als nur verständlich. Dennoch würde es uns ALLE freuen, wenn du auch in Zukunft den einen oder anderen Bericht verfassen könntest. Insbesondere für Exil-Adler wie mich sind deine Berichte immer wieder schön zu lesen.
Und diese Deppen hier im Forum solltest du einfach ignorieren. Die sind im normalen Leben wahrscheinlich totale Nerds, weshalb sie dann im Cyber-Space etwas Frust ablassen können...
Lass Dich net unterkriegen. Trolle wirst Du im Inet immer finden. Geh einfach Deinen Weg.
Ich würde mich über weitere Trainingsberichte freuen.
Danke Kid......
Klar würde mir was fehlen.
Und: meinen neuen Job habe ich nur bekommen, weil meinem Chef mein Text so gut gefallen hat.
Ganz meiner, nicht abgeschrieben, hat er gemeint.
Das sollte ich mir vor Augen halten, schon richtig.
Dat Allter is unbekannt, de Wohnort nisch vorhande, Beruf gibbet nich, "Eintracht Fan seit" weeß et nit zu beantworte, dat Funkenmarieschen ...
Sagen wir es mal so. Selbst wenn dieser Pups mit seiner Meinung und seinen Fragen nicht ganz daneben liegen würde; was soll das? Wo ist die Intention, der Zweck? Welches Interesse hat der Schreiber, unsere mit all ihren Stärken und Schwächen leidlich bekannte Sabine so anzugehen?
Fast alle hier freuen sich über Wib´s Beiträge, manche auch nicht, aber hier geht es ja doch sehr ins Persönliche. Und die Trainingsberichte sind halt Kult.
Ja, Sabine hat ihr Privatleben hier preisgegeben, für manchen Geschmack (auch für den meinigen) über Gebühr, aber die Frage bleibt: Was ist der Beweggrund von BlubbBlubbBlubb, sie dafür so niederzumachen?
Komm, Du Seppel, sag mal was dazu!
du brauchst dich doch für nix zu entschuldigen!!!
vielen dank an dich und die anderen, die immer wieder tolle eindrücke der fans, aus sicht der fans liefern. sei es aus nem trainingslager oder vom vereinsgelände...
bitte bitte, entschuldige dich net...vorallem weil du es nicht musst...
Bei allem Dank: Kid wollte ausdrücken, dass man auch mal ein paar Kritiken einstecken muss, ungeachtet derer Werthaftigkeit.
Danke für Deine Berichte - ich komme aus Stuttgart und freue mich immer, wenn ein Fan über die Eintracht schreibt.
Bin anschließend bestens informiert.
Stinker gibts überall - nicht entmutigen lassen
nicht unterkriegen lassen und die Dinge so machen, wie du sie machst und wie sie für dich wichtig und richtig sind. Lass sie/ihn blubbern.
Hey...!! lgk
veieln dnak für den Traienignsbrechit. Und nur nchit utner kieregn lssean!