>

Abschlusstraining in Leogang, 25. Juni 2011, 10.00 h

#
Danke für den Bericht.
#
Vielen Dank Sabine für Deine Berichte.
Auch ich wohne nicht in Frankfurt und bin sozusagen "angewiesen" auf die Berichte der Trainingsbeobachter, auf die ich mich immer freue. Gerade auch deswegen, weil sie immer subjektiv sind - was sie in meinen Augen so spannend und informativ macht.

Und: Glückwunsch zum neuen Job!  
#
Da macht sich jemand die Mühe Trainingsberichte einzustellen und was ist der Dank,es wird sich auf Fehler gestürzt,wenn ihr nichts besseres Beitragen könnt, lasst es doch einfach,es nervt gewaltig Ihr Besserwisser  
#
Eieiei... Weiter so Sabine.
#
Sabine, herzlichen Dank für Deinen - wie immer tollen - Bericht!

Und über die Deppen, die in den Krümeln suchen: Bitte, bitte, ärgere Dich nicht! Es gibt hier im Forum auch so viele liebe Leute...  ,-)
#
Hallo.
1. Danke für die tollen Berichte vom Training!
2. Weiß jemand, ob und wann heute Training in Frankfurt ist? Konnte es im Terminkalender nicht finden! Danke!

Gruß
#
Otto77 schrieb:
Hallo.
1. Danke für die tollen Berichte vom Training!
2. Weiß jemand, ob und wann heute Training in Frankfurt ist? Konnte es im Terminkalender nicht finden! Danke!

Gruß


Training ist erst ab Dienstag wieder.
#
Ich glaube jetzt zu wissen, warum das hier passiert ist...

Aber egal, werde es so einordnen, wies wohl einzuordnen ist und weiter Berichte schreiben.

Wenn ich Zeit habe, was ich aber nicht glaube, nächste Woche aus Fechenheim - oder wo auch immer das Training stattfindet - ansonsten dann vom einen oder anderen Nachmittagstraining im Laufe der Saison.

Viele liebe Grüße
wib
#
Wystenphuxx schrieb:
Otto77 schrieb:
Hallo.
1. Danke für die tollen Berichte vom Training!
2. Weiß jemand, ob und wann heute Training in Frankfurt ist? Konnte es im Terminkalender nicht finden! Danke!

Gruß


Training ist erst ab Dienstag wieder.


Danke!
#
Ach Sabine, Dankbarkeit geht gerne in Kleinigkeiten unter, ich erlebe das hier auch hin und wieder.

Lass Dich ned unterkriegen, Du bist eine Streitbare, aber es würde was fehlen ohne Dich und Du bist eine Bereicherung mit deiner Arbeit und Hingabe, auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Dir bin.

Aber wäre ja langweilig, wenn alle meiner Meinung wären.  
#
womeninblack schrieb:
Danke für Euer Lob!!!

Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben.
Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.

Das werde ich aber in Zukunft sein lassen.
Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...

Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr.
Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.


Lass dir von so einem Depp nichts erzählen, mache weiter so und vielen Dank für deine Berichte!
#
der Text ist doch gut lesbar, ob mit Rechtschreibefehler oder ohne.
Wenn man einen Text ohne Absätze, ohne Satzzeichen oder falsch gesetzten Satzzeichen liest, bekommt man schon mal Kopfschmerzen.
Ist hier aber nicht der Fall. Und wenn es unter Zeitdruck geschehen ist, ist es mMn bei weitem schwerer, etwas leserlich zu gliedern anstatt jedes Wort richtig zu schreiben.
Gibt auch sicherlich Leute, die sich an Rechtschreibefehler stören. Einfach leben und leben lassen, den meisten störts ja nicht und freuen sich über Berichte  
#
Ich sage einfach mal danke für die Berichte.
Und danke auch, dass du dich nicht von einem Dummblubbler vergraulen lässt.
#
Chevallaz schrieb:
der Text ist doch gut lesbar, ob mit Rechtschreibefehler oder ohne.
Wenn man einen Text ohne Absätze, ohne Satzzeichen oder falsch gesetzten Satzzeichen liest, bekommt man schon mal Kopfschmerzen.
Ist hier aber nicht der Fall. Und wenn es unter Zeitdruck geschehen ist, ist es mMn bei weitem schwerer, etwas leserlich zu gliedern anstatt jedes Wort richtig zu schreiben.
Gibt auch sicherlich Leute, die sich an Rechtschreibefehler stören. Einfach leben und leben lassen, den meisten störts ja nicht und freuen sich über Berichte    


Sehe ich ähnlich. Ich bin froh darüber, wenn ich Informationen bekomme, die ich sonst nicht bekommen würde.
Auch eine Alternative zu den "Print"-Medien finde ich gut. Zum Fehler beim Gegentor beim ersten Testspiel gibt es ja auch unterschiedliche Aussagen von Print und Fan: also ob es ein Fehler von Russ oder Bell war.
#
Rhode, oder Roode, oder Rote, oder Rothe.

Meine Guete wir wissen, wer gemeint ist - oder?

Rhode ist uebrigens eine der reichsten Familien hier in RSA.

Vielen Dank an alle, die uns hier mit so tollen Berichten versorgen.

Gruss Afrigaaner
#
Willensausdauer schrieb:
Chevallaz schrieb:
der Text ist doch gut lesbar, ob mit Rechtschreibefehler oder ohne.
Wenn man einen Text ohne Absätze, ohne Satzzeichen oder falsch gesetzten Satzzeichen liest, bekommt man schon mal Kopfschmerzen.
Ist hier aber nicht der Fall. Und wenn es unter Zeitdruck geschehen ist, ist es mMn bei weitem schwerer, etwas leserlich zu gliedern anstatt jedes Wort richtig zu schreiben.
Gibt auch sicherlich Leute, die sich an Rechtschreibefehler stören. Einfach leben und leben lassen, den meisten störts ja nicht und freuen sich über Berichte    


Sehe ich ähnlich. Ich bin froh darüber, wenn ich Informationen bekomme, die ich sonst nicht bekommen würde.
Auch eine Alternative zu den "Print"-Medien finde ich gut. Zum Fehler beim Gegentor beim ersten Testspiel gibt es ja auch unterschiedliche Aussagen von Print und Fan: also ob es ein Fehler von Russ oder Bell war.


Es war eindeutig ein Fehler von Bell.


Teilen