>

Willkommen zurück, Marcos Alvarez [laut FR]

#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/im-sauseschritt-durch-liga-zwei/-/1473446/8575136/-/view/asFirstTeaser/-/index.html                            "Auch Marcos Alvarez erhielt einen stark leitungsbezogenen Einjahresvertrag."
#
freut mich, der junge hat potential.  
#
mickmuck schrieb:

Ich befürchte, dass Alvares das Gleiche Schicksal erleidete wie vor seinem Weggang. Er hat mit Fenin, Gekas und Hoffer alleine schon drei bundesligataugliche Stürmer vor sich. Und er scheint bei den kleinen Bayern jetzt nicht der Überflieger gewesen zu sein.

Gruß,
tobago
#
mickmuck schrieb:

vermutlich weniger, als sein  Alter alle glauben machen will. Hatte der nicht letzten Winter rumgetönt, dass es einen anderen Erstligisten gibt, der seinen Bub uuuuuuuunbedingt haben will?
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich befürchte, dass Alvares das Gleiche Schicksal erleidete wie vor seinem Weggang. Er hat mit Fenin, Gekas und Hoffer alleine schon drei bundesligataugliche Stürmer vor sich. Und er scheint bei den kleinen Bayern jetzt nicht der Überflieger gewesen zu sein.

Gruß,
tobago

die gefahr besteht natürlich.
trotzdem finde ich es gut, dass hier nochmal ein versuch unternommen wird. seine vergangenen leistungen in unserer 2. mannschaft waren wohl sehr ansprechend. und vielleicht gelingt es veh ja ihn in die mannschaft zu integrieren.
#
Sehr schön
Ein talentierter Junge, und das finanzielle Risiko hält sich wegen des leistungsbezogenen Vertrages auch eher in Grenzen
#
Gute Entscheidung.

Wohl ein überschaubares finanzielles Risiko für die Eintracht und eine neue Chance für Alvarez.

Viel Erfolg und willkommen daheim  
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Gruß,
tobago

Bin ich eigentlich der gleichen Meinung aber er hat auf jeden Fall die Chance sich jetzt zu zeigen. Wir haben einen neuen Trainer, daher werden die Karten für alle erst mal neu gemischt.
#
Darf ich ihn mal kurz auslachen? Wie war das noch mal mit "Wenns bei den Bayern nix wird dann bei einem anderen Bundesligisten"?

Trotzdem Willkommen... für unsere 2. reichts.  
#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Gruß,
tobago

Bin ich eigentlich der gleichen Meinung aber er hat auf jeden Fall die Chance sich jetzt zu zeigen. Wir haben einen neuen Trainer, daher werden die Karten für alle erst mal neu gemischt.  

die Saison ist lang genug und mit unserem Glück stehen wir im Dezember ohne Stürmer da und sind froh ihn zu haben. Von daher herzlich willkommen
#
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Gruß,
tobago

die Saison ist lang genug und mit unserem Glück stehen wir im Dezember ohne Stürmer da und sind froh ihn zu haben. Von daher herzlich willkommen

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Außerdem läuft Gekas nicht viel, dem passiert schon nix.  ,-)
#
gut das er einen stark leistungs bezogenen vertrag erhält, vielleicht strengt er sich so mehr an und bringt uns eventuell auch weiter.

mal sehen...

welcome back!!!
#
Endgegner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Gruß,
tobago

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Außerdem läuft Gekas nicht viel, dem passiert schon nix.  ,-)  

der kriegt im Dezember ne Erkältung am Platz  
#
Willkommen zurück, Marcos!

Denke aber, er wird wieder nicht den Durchbruch schaffen, er wird nur hinter Gekas, Fenin, Hoffer, Stürmer Nummer 4 sein. Trotzdem guter Transfer, weil es 0% Risiko ist, was sein Gehalt angeht!  
#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Gruß,
tobago

Sehe ich genauso.
Er kann sich hier neu empfehlen.
Beide Seiten sollen nicht wieder den gleichen Fehler machen und zu ungeduldig werden.
Alvarez braucht Zeit und Geduld.
Wenn er jeden Tag hart an sich arbeitet,
wird eines Tages sein Tag kommen.

Wenn nicht, geht er entweder wieder am Ende der Saison
und wird wie viele andere Talente hier seine Karriere
in den unteren Ligen fortsetzen.

Ich freue mich erstmal das er wieder zurück ist.
So hat unsere U-23 2 sehr gute Stürmer, die man bei Bedarf auch in der 2.Liga einsetzen kann.

Aber hohe Erwartungen habe ich erstmal keine an Alvarez.
Ich warte einfach ab und schaue mal ob der tag X
für Alvarez kommt oder nicht.

Denn an Hoffer, Fenin und Gekas wird er erstmal nicht vorbeikommen.
#
Ich wünsche dir viel Glück junge, hoffe du bekommst deine Chance und nutzt sie !

FORZA SGE !!!
#
kann Alvarez RA spielen?
#
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?

Laut einigen Usern hier, ja.
#
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?

Soweit ich weiß hat er das früher in unserer A-Jugend mal gespielt.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf TM.de wurde er auch als RA geführt.
#
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?

Laut einigen Usern hier, ja.

mhh ok laut Transfermarkt.de ist es seine hauptposition..
Dann hat er in Hoffer Gekas und Fenin wohl nicht wirklich jemanden vor der brust.
Keiner von dennen ist ein richtiger RA oder?

Also stehen seine chancen zu spielen doch garnicht soo schlecht

Teilen