>

Willkommen zurück, Marcos Alvarez [laut FR]

#
crasher1985 schrieb:
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?


Laut einigen Usern hier, ja.


mhh ok laut Transfermarkt.de ist es seine hauptposition..
Dann hat er in Hoffer Gekas und Fenin wohl nicht wirklich jemanden vor der brust.
Keiner von dennen ist ein richtiger RA oder?

Also stehen seine chancen zu spielen doch garnicht soo schlecht


vielleicht möchte veh die RA ja mit meier besetzen?
#
Cuauhtémoc schrieb:
crasher1985 schrieb:
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?


Laut einigen Usern hier, ja.


mhh ok laut Transfermarkt.de ist es seine hauptposition..
Dann hat er in Hoffer Gekas und Fenin wohl nicht wirklich jemanden vor der brust.
Keiner von dennen ist ein richtiger RA oder?

Also stehen seine chancen zu spielen doch garnicht soo schlecht


vielleicht möchte veh die RA ja mit meier besetzen?


Meier ist kein RA und wird nie in RA werden .. er hat weder einen guten Antritt noch kann er besonders gut flanken ..

Meier is meiner Ansicht anch ein Typischer 10'er und nix anderes..
#
Also ich denke nicht das Marco den Druchbruch schafft, wobei es mich echt freuen würde !!

Denke das er auch noch einen vor die Nase bekommt und dann wird er wieder mehr auf der Bank sitzen als im lieb ist !!

zu teuer dürfte er ja vom Gehalt her nicht sein und daher ist es nochmal ein Versuch wert um zu sehen wie er sich entwickelt.

Abwarten
#
crasher1985 schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
crasher1985 schrieb:
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?


Laut einigen Usern hier, ja.


mhh ok laut Transfermarkt.de ist es seine hauptposition..
Dann hat er in Hoffer Gekas und Fenin wohl nicht wirklich jemanden vor der brust.
Keiner von dennen ist ein richtiger RA oder?

Also stehen seine chancen zu spielen doch garnicht soo schlecht


vielleicht möchte veh die RA ja mit meier besetzen?


Meier ist kein RA und wird nie in RA werden .. er hat weder einen guten Antritt noch kann er besonders gut flanken ..

Meier is meiner Ansicht anch ein Typischer 10'er und nix anderes..


Äähh... nein...  
#
Der erste Fehler bei den Transfers in diesem Sommer.

Alvarez wird es auch in der 2. Liga nicht packen.
Ausserdem sind er und sein Umfeld so von der eigenen Leistung überzeugt, dass ich mit Problemen rechne, wenn es am Spieltag nicht mal für die Ersatzbank langt, wovon angesichts der Konkurrenz im Team auszugehen ist. Das wird höchsten für Unruhe in der Mannschaft sorgen.
Und Probleme mit Spielern bei denen die Selbsteinschätzung massiv von der Realität abweicht hatten wir in der Vergangenheit eigentlich schon genug.
#
Wenn die Aussage eines Leistungsbezogenen Vertrags stimmt, sehe ich da wenig Gefahr! Ein gewisses Potenzial hat er ja. Unbestritten! Wenn er es nicht in den Kader schafft, kann er ja in der U23 auflaufen um Spielpraxis zu bekommen. Vielleicht schafft er es und wenn nicht, nur ein Jahr Vertrag!
#
tobago schrieb:
Und er scheint bei den kleinen Bayern jetzt nicht der Überflieger gewesen zu sein.


So siehts aus....
#
Wäre schön, wenn er seine (kleine) Chance nutzen könnte.
Willkommen zurück!
Im 4-3-3 System sollte er doch Chancen haben sich mal beweisen zu können.  
#
finde ich super so hat talent, kann ST und RA und wird wohl kaum das budget belasten, super transfer und große chance für marcos
#
mein glückwunsch gilt marcos

ich hoffe, er nutzt jetzt die sich bietende chance in der profi-mannschaft der sge

er hat großes talent und muss es lediglich umsetzen im training und auf dem platz

aber wenn veh schon mit ihm zufrieden sein scheint, dann ist das ein sehr positives zeichen...
#
Ist eigentlich Marcos Alvarez mit Pablo Alvarez verwandt?
#
soweit ich weiss, ist er hier (Quique Álvarez, http://de.wikipedia.org/wiki/Quique_%C3%81lvarez) über ein paar Ecken mit unserem Herrn Alvarez verwandt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
freut mich, der junge hat potential.  


Ich befürchte, dass Alvares das Gleiche Schicksal erleidete wie vor seinem Weggang. Er hat mit Fenin, Gekas und Hoffer alleine schon drei bundesligataugliche Stürmer vor sich. Und er scheint bei den kleinen Bayern jetzt nicht der Überflieger gewesen zu sein.

Gruß,
tobago


Bin ich eigentlich der gleichen Meinung aber er hat auf jeden Fall die Chance sich jetzt zu zeigen. Wir haben einen neuen Trainer, daher werden die Karten für alle erst mal neu gemischt.  


Sehe ich genauso.
Er kann sich hier neu empfehlen.
Beide Seiten sollen nicht wieder den gleichen Fehler machen und zu ungeduldig werden.
Alvarez braucht Zeit und Geduld.
Wenn er jeden Tag hart an sich arbeitet,
wird eines Tages sein Tag kommen.

Wenn nicht, geht er entweder wieder am Ende der Saison
und wird wie viele andere Talente hier seine Karriere
in den unteren Ligen fortsetzen.


Ich freue mich erstmal das er wieder zurück ist.
So hat unsere U-23 2 sehr gute Stürmer, die man bei Bedarf auch in der 2.Liga einsetzen kann.

Aber hohe Erwartungen habe ich erstmal keine an Alvarez.
Ich warte einfach ab und schaue mal ob der tag X
für Alvarez kommt oder nicht.

Denn an Hoffer, Fenin und Gekas wird er erstmal nicht vorbeikommen.




Und unsren 2.sehr guten Stürmer in der U23,Soriano,halte ich für einiges stärker als Alvarez
#
Nach dem was gelaufen ist und auch aufgrund des leistungsbezogenen Vertrages glaube ich nicht, dass er hier mit offenen Armen empfangen worden ist. Eher mit einer "dir wird hier nichts geschenkt, aber du kriegst ne chance"-Haltung, die bei dem übermütigen Umfeld vielleicht genau das richtige sein könnte, um ihn zu pushen. Warten wirs ab. Aber ob er das Standing hat irgendwie Unruhe ins team zu bringen bezweifel ich stark. Genauso wie ich bezweifel, dass er hier irgendwelche Ansprüche stellen kann (oder tun wird). Papa sei dank für das große Mundwerk.

WB Alvarez ich wünsche dir eine optimale Entwicklung und mehr Bodenständigkeit. Da fällt Mensch nicht so tief am ende.


Teilen