Worschtsuppekönich schrieb: Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen
Ich habe bereits erwähnt,dass es schon einen Mann in meinem Leben gibt. Ich bin nicht auf der Suche. Ach was solls, hier werden einem ja sowieso die Wörter im Mund in Form von Zitierungen gedreht.
Worschtsuppekönich schrieb: Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen
Ich habe bereits erwähnt,dass es schon einen Mann in meinem Leben gibt. Ich bin nicht auf der Suche. Ach was solls, hier werden einem ja sowieso die Wörter im Mund in Form von Zitierungen gedreht.
ok ok,einen mann hast du schon! aber wer sagt denn das dr.ball ein mann ist???
Aber da wir ja auf sowas nicht achten..*g*.
Auch von mir: Herzlich Willkommen.
es soll fans geben die haben seit 20 jahren dauerkarte ,waren aber noch nie im forum!
Du musst nicht denken ich bin wegen dem Aufstieg FAN geworden, ich bin seit 2000 eintracht fan steht auch bald im steckbrief
die kommen aber aus oxxenbach
Außerdem, hab ich ja nur geschrieben, wenn ich gemein wäre. Aber ich bin es ja nicht..
Ich bin eine ganz liebe und hab das ganze Forum in meinem Herzen eingeschlossen .
CLEVER
vielleicht liegt der neue eintracht-ler ja in deiner zielgruppe???
wir werden sehen
fortsetzung folgt
Ich muss dich leider belehren.
Der Strahlende_Adler hat schon jemanden ganz ganz fest ins Herz geschlossen. Dieser jemand ist auch in meinem Steckbrief zu sehen.
Strahlender_Adler88 schrieb:
Hey. Ich werd in 3 Tagen 17. :P
Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen
ok ok,einen mann hast du schon!
aber wer sagt denn das dr.ball ein mann ist???
So solls doch auch sein. Oder willst du etwa auf das hier anspielen: