>

Hallo, Ich bin neu hier

#
wollte nur mal hallo sagen!!!!!
#
Dann mal herzlich Willkommen.
#
alles gute
#
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich fragen, wie lange Eintracht-ler schon Eintrachtler ist.

Aber da wir ja auf sowas nicht achten..*g*.

Auch von mir: Herzlich Willkommen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich fragen, wie lange Eintracht-ler schon Eintrachtler ist.

Aber da wir ja auf sowas nicht achten..*g*.

Auch von mir: Herzlich Willkommen.


es soll fans geben die haben seit 20 jahren dauerkarte ,waren aber noch nie im forum!

#
Und es soll Fans geben,die sind schon 20 Jahre im Forum hatten aber noch nie Dauerkarte
#
dann gibt es noch leute die haben 20 dauerkarten aber kein pc
#
Hallo Strahlender Adler,

Du musst nicht denken ich bin wegen dem Aufstieg FAN geworden, ich bin seit 2000 eintracht fan steht auch bald im steckbrief
#
Ach so ist sie halt unser Strahlender Adler-soo süß aber halt noch ein bißchen jung
#

niemiec schrieb:
dann gibt es noch leute die haben 20 dauerkarten aber kein pc
Da gibt es Leute die haben 20 Dauerkarten und verbrennen die einfach so...
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
dann gibt es noch leute die haben 20 dauerkarten aber kein pc
Da gibt es Leute die haben 20 Dauerkarten und verbrennen die einfach so...


die kommen aber aus oxxenbach
#
Hey. Ich werd in 3 Tagen 17. :P

Außerdem, hab ich ja nur geschrieben, wenn ich gemein wäre. Aber ich bin es ja nicht..

Ich bin eine ganz liebe und hab das ganze Forum in meinem Herzen eingeschlossen .
#
@Strahlender_Adler88

CLEVER

vielleicht liegt der neue eintracht-ler ja in deiner zielgruppe???



wir werden sehen

fortsetzung folgt
#
Also niemiec !

Ich muss dich leider belehren.

Der Strahlende_Adler hat schon jemanden ganz ganz fest ins Herz geschlossen. Dieser jemand ist auch in meinem Steckbrief zu sehen.
#
[quote]
Strahlender_Adler88 schrieb:
Hey. Ich werd in 3 Tagen 17. :P

Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen



Ich habe bereits erwähnt,dass es schon einen Mann in meinem Leben gibt. Ich bin nicht auf der Suche. Ach was solls, hier werden einem ja sowieso die Wörter im Mund in Form von Zitierungen gedreht.
#
Na ja,so lange es nur Wörter sind
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen



Ich habe bereits erwähnt,dass es schon einen Mann in meinem Leben gibt. Ich bin nicht auf der Suche. Ach was solls, hier werden einem ja sowieso die Wörter im Mund in Form von Zitierungen gedreht.

ok ok,einen mann hast du schon!
aber wer sagt denn das dr.ball ein mann ist???

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Na ja,so lange es nur Wörter sind


So solls doch auch sein. Oder willst du etwa auf das hier anspielen:
#
Also jetzt bin ich echt schockiert Strahli.


Teilen