ich kann kein trauzeuge werden.ich war es schon 5 mal,und hab jetzt 5 anstrengende affären...(obwohl...ne affäre mit dem suppenking wäre mal was neues...)
chaoz78 schrieb: ich kann kein trauzeuge werden.ich war es schon 5 mal,und hab jetzt 5 anstrengende affären...(obwohl...ne affäre mit dem suppenking wäre mal was neues...)
Aber erst wenn Du deine Geschlechtsumwandlung komplett abgeschlossen hast.Sonst-no way
Worschtsuppekönich schrieb: [quote] Eintracht-ler schrieb: WAS dachteast du denn?
Also wenn du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst hast du hier im Forum eigentlich nichts verloren,außer du bist noch ein ganz junger Kerl [/quot
sag doch!
In Männerworkshops und Tantragruppen habe ich zu-weilen die Männer ermuntert, über Nacht damit zu spielen, sich mehrmals bis kurz vor einer Ejakulation zu stimulieren und dann innezuhalten und nicht zu kommen. Am nächsten Morgen haben wir die Erfahr-ungen zusammengetragen. Manche waren ganz kribbelig, konnten nicht mehr einschlafen, manchen wurde schlecht, andere wurden traurig oder wütend oder hatten bemerkenswerte und bezeichnende Träume. -------------------------------------------- etwa so wie die worschtsupp letzte nacht ! lol
antworte
Also wenn du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst hast du hier im Forum eigentlich nichts verloren,außer du bist noch ein ganz junger Kerl
Also wenn du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst hast du hier im Forum eigentlich nichts verloren,außer du bist noch ein ganz junger Kerl
[/quot
sag doch!
KOMMEN kann MAN(N) auch anders, als zu ner Hochzeit
Dr.Ball
Aber erst wenn Du deine Geschlechtsumwandlung komplett abgeschlossen hast.Sonst-no way
In Männerworkshops und Tantragruppen habe ich zu-weilen die Männer ermuntert, über Nacht damit zu spielen, sich mehrmals bis kurz vor einer Ejakulation zu stimulieren und dann innezuhalten und nicht zu kommen. Am nächsten Morgen haben wir die Erfahr-ungen zusammengetragen. Manche waren ganz kribbelig, konnten nicht mehr einschlafen, manchen wurde schlecht, andere wurden traurig oder wütend oder hatten bemerkenswerte und bezeichnende Träume.
--------------------------------------------
etwa so wie die worschtsupp letzte nacht !
lol
ich geh jetzt in den garten,und laß mein schweinebauch grillen....tschö...
Am nächsten Morgen haben wir die Erfahr-ungen zusammengetragen.
Ach Du scheiße,war das ein Georg Uecker-Workshop?
Du meinst den braunen Sektor?
Allerdings nur kommen, da müssen wir nochmal drüber grübeln..
ich geh jetzt auch in den garten
(schmücken für die traumhochzeit)
Du fragtest doch,ob du (auf die Hochzeit)kommen darfst.Ich habe es dann auf das sexuelle ausgelegt,jetzt kapiert?
Hast Du schon einmal bemerkt,daß jedes zweite Wort in diesem Forum hier Spaß ist?Natürlich bist Du hier gerne gesehen!!!Hau rein...
hä??? er wollte wahrscheinlich auf die hochzeitstorte kommen!
NEIN,darfst du nicht! das haben wir schon chaoz versprochen