Eintracht-ler schrieb: Ich bin sehr froh das ich nicht dazu gehöre!!! glaub mir
Dr.Ba.. WÄRE es auch
Was nimmst du dir das Recht das beurteilen zu können..Unheimlich. Also ich geh mich jetzt in die Sonne legen. Heut abend schau ich noch mal vorbei und seh nach dem rechten!
Strahlender_Adler88 schrieb: [quote] Eintracht-ler schrieb: Ich bin sehr froh das ich nicht dazu gehöre!!! glaub mir
Dr.Ba.. WÄRE es auch
Was nimmst du dir das Recht das beurteilen zu können..Unheimlich. Also ich geh mich jetzt in die Sonne legen. Heut abend schau ich noch mal vorbei und seh nach dem RECHTEN RECHTEN RECHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was nimmst du dir das Recht das beurteilen zu können..Unheimlich. Also ich geh mich jetzt in die Sonne legen. Heut abend schau ich noch mal vorbei und seh nach dem rechten! [/quote]
Hier geht es ja schon wieder ab. Eine Woche kein Fußball mit unserer SGE und etwas höhere Temperaturen und schon drehen sie wieder alle durch. Das Sommerloch und seine folgen, aber mir geht es ja auch nicht anderst.
Dr.Ba.. WÄRE es auch
Was nimmst du dir das Recht das beurteilen zu können..Unheimlich. Also ich geh mich jetzt in die Sonne legen. Heut abend schau ich noch mal vorbei und seh nach dem rechten!
jetzt net alles durcheinander schmeissen
Dr.Ba = chaoz
Dr.Ball=Adoptiv kind von der worchtsuppeadler ehe
Was nimmst du dir das Recht das beurteilen zu können..Unheimlich. Also ich geh mich jetzt in die Sonne legen. Heut abend schau ich noch mal vorbei und seh nach dem RECHTEN RECHTEN RECHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sag ja sie ist der schwarze mann
zitter...........................
[/quote]
Nach dem rechten?Wer ist in diesem Forum rechts?
verbrenn dich net,so kurz vor der hochzeit!
sonst sagt die worschtsupp noch alles ab
(obwohl,vielleicht steht er ja auf feuerkisten)
lol
Alles klar
Dr.Ball
Ein sehr einfallsreicher Nick...mit dem wirst du hier noch viel viel spaß haben...
Wie ich seh, hat Eintracht-ler mir schon die Wörter im Mund umgedreht..ja ja..schon ists passiert.
PS: Hi@NH85 ! Biste irgendwie verwandt mit NH3?
na wenn du meinst
Hallo Käsemäusschen! Begrüßt deine Verlobte ja überhaupt nicht?!
Hallo Zuckerschneckchen...
Wo haelt sich eigentlich der NH3 versteckt?
Also ich mag Kasseler......
...am liebsten mit Sauerkraut,mmmmmmmhhhhhhhhhh.
[img]http://images.google.de/images?q=tbn:tEFLkjhy5QYJ:www.livingwebcam.de/2002/0044[/img]
Hallo Käsemäusschen! Begrüßt deine Verlobte ja überhaupt nicht?!
Mensch,weil er es schon heut morgen gemacht hat? wo du ihn besucht hast