>

Trainingsbericht 24.06.2011 nachmittags

#
Hallo Freunde der Sonne,

hier schreibt euer Freund des Regens. Nach der kurzen Trainingseinheit in der Früh, wo es glücklicherweise nicht regnete, gab es am Nachmittag nochmal eine Einheit über 1h20min im Regen

Nach anfänglichen Aufwärmübungen mit Ball, wurde ein lustiges Trainingsspielchen durchgeführt. Meine Beschreibungskünste sind nicht so gut. Ich empfehle euch mal bei laola1.at zu schauen, die standen nämlich mit Kamera am Spielfeldrand.
Nun zum wahrscheinlich sportlich interessantesten Teil:
1. Teil der Trainingsspiele.
Es wurden drei Teams gebildet:
Team 1: Russ, Schwegler, Jung, Hoffer, Djapka
Team 2: Caio, Clark, Alvarez, Titsch, Özer, Hien
Team 3: Rode, Meier, Bell, Fenin, Korkmaz, Lehmann (nachdem Fenin am Rücken verletzt ausschied, sprang Alva für ihn ein)

Erstes Spiel:
1-2 gewann Team 1 klar 3-0. Team zwei war in allen Bereichen unterlegen. Hoffer erzielte zwei Tore (eins per sehenswertem Flugkopfball nach Kopfballvorlage von Gekas) und Djakpa per  sattem Schuss.
Danach spielte das Verliererteam gegen Team 3 wo Clark in Überzahl (Fenin musste nach Zweikampf mit Titsch oder Hien am Rücken verletzt raus) ebenfalls per sattem Weitschuss traf.
Im letzten Spiel trafen Meier und Bell jeweils mit einem schönen Schuss ins Eck in das von Kessler gehütete Tor.

Danach wurde das Feld vergrößert, man spielte auf das halbe Feld.
Team 1 waren Hien, Clark, Meier, Alvarez, Rode, Korkmaz, Titsch und Bell
Team 2 der Rest

Team 1 gewann 2-0 durch zwei Tore von Meier.

Außer Meiers Kaltschnäuzigkeit ist mir nichts besonderes im Training aufgefallen. Es ist schon Wahnsinn, wie er die Bälle in die Ecke schiebt. Oftmals nichtmal nach einer (gewollten) Vorlage eines Mitspielers.

Lange Gesichter gab es unter den Fans, als man von dem Ausfall des Testspiels hörte. Manche sind extra wegen der Partie (eher die meistern sogar...) angereist. Selbst ich wäre evtl. bereits gestern abgereist. Die letzte Trainingseinheit morgen früh, werde ich auch nicht mehr "begutachten", sodass dann von mir kein Bericht möglich ist.


P.S. Trainingsende 17:50h. Trainingsbericht 18:32h  
#
Meier scheint ja richtig aufzublühen  
#
update:

Djakpa hat mir noch ganz gut gefallen! Und natürlich die bekannten Rode und Schwegler
#
korkmaz10 schrieb:
Meier scheint ja richtig aufzublühen    


im Training?
#
dankeschön!
#
Consigliere schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Meier scheint ja richtig aufzublühen    


im Training?  


wo sonst?
#
Danke für den Bericht  
#
Danke Dir.

Maddin hat Rücken, das gefällt mir aber gar nicht   .
#
korkmaz10 schrieb:
Meier scheint ja richtig aufzublühen    


om training immer  
#
Danke für den Bericht.
#
AKUsunko schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Meier scheint ja richtig aufzublühen    


om training immer    


Toller Kommentar! Applaus!  
#
Danke schön für die Mühe

Fenin mit Rücken ?  
#
Danke für den Trainingsbericht und gute Heimreise !
#
Besten Dank - ärgerlich das mit dem Testspiel natürlich. Trotzdem war's sicher nett
#
@ harryhirsch

die kommentare zu a. meyr sind echt zum weglaufen

an die andren. schon vergessen?

"In der Saison 2009/10 war er mit zehn Treffern der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler überhaupt."

Achja Quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Meier

,-)
#
sgernst schrieb:
@ harryhirsch

die kommentare zu a. meyr sind echt zum weglaufen





von wem sprichst du denn da? wer ist denn dieser meyr? spielt der bei uns?  
#
Danke für den Bericht.  
Die Kommentare zu Meier sind mal wieder unter aller Kanone.
#
HarryHirsch schrieb:
AKUsunko schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Meier scheint ja richtig aufzublühen    


om training immer    


Toller Kommentar! Applaus!    


war das ne lüge? ist meier im training nicht immer sau stark?

dein kommentar zu meinem post, ist auch nicht gerade die erfüllung der weisheit...
#
Was issen mim Maddin seim Rücken ?  
#
SGEgrauser schrieb:
Was issen mim Maddin seim Rücken ?    


dem Rücken sein Aua


Teilen