korkmaz10 schrieb: Meier scheint ja richtig aufzublühen
om training immer
Toller Kommentar! Applaus!
war das ne lüge? ist meier im training nicht immer sau stark?
dein kommentar zu meinem post, ist auch nicht gerade die erfüllung der weisheit...
Ein als Bewertung eines Spielers unserer geliebten Eintracht, der seit JAHREN seine Leistung bringt ist für mich die Erfüllung der Dummheit! Nicht mehr und nicht weniger...
korkmaz10 schrieb: Meier scheint ja richtig aufzublühen
om training immer
Toller Kommentar! Applaus!
war das ne lüge? ist meier im training nicht immer sau stark?
dein kommentar zu meinem post, ist auch nicht gerade die erfüllung der weisheit...
Ein als Bewertung eines Spielers unserer geliebten Eintracht, der seit JAHREN seine Leistung bringt ist für mich die Erfüllung der Dummheit! Nicht mehr und nicht weniger...
Über die Tonart kann man streiten, allerdings ist auch für mich Alex Meier ein Gesicht dieses Abstiegs und ich geb zu, dass er bei mir (allerdings bei weitem nicht als einziger) viel Kredit verloren hat. Und den muss er sich wieder verdienen.
Außer Meiers Kaltschnäuzigkeit ist mir nichts besonderes im Training aufgefallen. Es ist schon Wahnsinn, wie er die Bälle in die Ecke schiebt. Oftmals nichtmal nach einer (gewollten) Vorlage eines Mitspielers.
Über die Tonart kann man streiten, allerdings ist auch für mich Alex Meier ein Gesicht dieses Abstiegs und ich geb zu, dass er bei mir (allerdings bei weitem nicht als einziger) viel Kredit verloren hat. Und den muss er sich wieder verdienen.
das will hier keine hören