Tanga-Theo schrieb: ..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...
ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?
nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen
mir macht das sorgen!!! .
Du Theo Kinderarbeit istin Deutschland verboten das Gesätz kennst du doch oder??? Also lass das mit dem Rampenverkauf....
Tanga-Theo schrieb: ..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...
ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?
nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen
Du Theo Kinderarbeit istin Deutschland verboten das Gesätz kennst du doch oder??? Also lass das mit dem Rampenverkauf....
Hm... ich glaub, ich als 15jährige muss dazu mal was sagen Ich bin IMMER ganz höflich ^^ Naja, die Jugend von heute wird immer als so unhöflich, frech und was weiß ich nicht alles bezeichnet... So schlimm isses auch nicht. Gut es gibt wirklich welche da kann man nur mitem Kopf schütteln, aber ich finde man sollte das hier nicht verallgemeinern oder wenn schon meckern, dann vielleicht gleich mal persönlich die Person ansprechen, die sich unmöglich benommen hat. Nur weil wir noch keine Erwachsenen sind, sind wir noch lange keine Unmenschen ..ALso merke: Es gibt ganz viele gute Menschen, die z.B. 15 sind, die die meinen sie müssten sich benehmen, wie en Depp, die sollte man einfach ignorieren, solche wird es immer geben, auch 30 jährige oder älter sind nicht ohne... Also manche halt.. und die müssen auch Respekt vor anderen haben, auch wenn sie 30 oder 40 oder wie alt auch immer sind...
Ich habe keinerlei psychologisches Fachwissen, aber das dieses arme Würstchen an einer stark ausgeprägten Profilneurose leidet dürfte doch jedem klar sein. Persönlichkeitsstörung hin oder her, ich verstehe nicht, warum der Herr hier geduldet wird! ...und die meisten lassen sich noch verarschen.
Ich habe respeckt vor älteren und bin höflich. Nur nicht zu dir! Oder is gier jemand den ich beleidigt hab?
Das wird's sein....
Jetzt dimmts ,-)
Luke 2???
ich hab noch nie Babies schnarchen hören
Hm... ich glaub, ich als 15jährige muss dazu mal was sagen
Ich bin IMMER ganz höflich ^^
Naja, die Jugend von heute wird immer als so unhöflich, frech und was weiß ich nicht alles bezeichnet... So schlimm isses auch nicht.
Gut es gibt wirklich welche da kann man nur mitem Kopf schütteln, aber ich finde man sollte das hier nicht verallgemeinern oder wenn schon meckern, dann vielleicht gleich mal persönlich die Person ansprechen, die sich unmöglich benommen hat. Nur weil wir noch keine Erwachsenen sind, sind wir noch lange keine Unmenschen ..ALso merke: Es gibt ganz viele gute Menschen, die z.B. 15 sind, die die meinen sie müssten sich benehmen, wie en Depp, die sollte man einfach ignorieren, solche wird es immer geben, auch 30 jährige oder älter sind nicht ohne... Also manche halt.. und die müssen auch Respekt vor anderen haben, auch wenn sie 30 oder 40 oder wie alt auch immer sind...
Ja Das war dann mal meine Meinung !
Izi
für SIE
ich kenne nur ein "gesäß",und meine produkte verschönern dieses.
Toll. Und nun setz' Dich wieder an Deine Hausaufgaben.
@Tanga
Unter Deinem alten Nick kamen die Blödsinns-Threads nicht so häufig und waren dadurch noch lustig
PA
Semikranke Muskelwichse
Persönlichkeitsstörung hin oder her, ich verstehe nicht, warum der Herr hier geduldet wird! ...und die meisten lassen sich noch verarschen.
Jedes weitere Wort wäre Zeitverschwändung!
Ich habe respeckt vor älteren und bin höflich. Nur nicht zu dir! Oder is gier jemand den ich beleidigt hab?
Tanga-Theo = Chaoz78
Wird's klarer?
Du kurzriechende Buckeltochter !
JA