KronbergerAdler schrieb:glauben sie dem @tom66 kein wort!
Tom66 schrieb: KronbergerAdler schrieb:glauben sie dem @tom66 kein wort! Hä?? Was wollen SIE denn Herr Kronberger Adler?
KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie!
Tom66 schrieb: hef_94 schrieb: auch @ chrisseyVergesst bitte nicht, wir sind hier im Gebabbel und da wird eben der meiste Mist geschrieben, aber wirklich ernst meint das hier keiner. Ist also nur ein bisschen hochnehmen. .
hef_94 schrieb:
Tanga-Theo schrieb: alle unter 18 ins bootcamp!
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ?
KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie!
Tanga-Theo schrieb:scheinst dich ja auszukennen.
hef_94 schrieb: Tanga-Theo schrieb:scheinst dich ja auszukennen. Jo, hab mich da schon oft eingeliefert
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Theo hört stimmen....................................- huhu
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger !
hef_94 schrieb: Tanga-Theo schrieb:scheinst dich ja auszukennen. Jo, hab dich da schon oft abgeliefert
KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger ! als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist !
Tanga-Theo schrieb: hef_94 schrieb: Tanga-Theo schrieb:scheinst dich ja auszukennen. Jo, hab dich da schon oft abgeliefert mit deinem mofa?
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger ! als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist ! muhahaha kann meine jüngere schwester heute noch!
Hä?? Was wollen SIE denn Herr Kronberger Adler?
wenn ich dürfte wie ich wollte/könnte/würde/müßte/sollte/hätte tun müssen...
es ist ein unding,wie sie hier die jungen leute verunglimpfen und mich da einbeziehen.
sie alter bock sie!
Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ?
alle unter 18 ins bootcamp!
Das stimmt werter Herr tom66
Also wir hätten nochn platz für dich im auto
iss nen keks!
sie blödel,sie!
Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger !
Ja, und du in die weiße Jacke die man am rücken zubindet
Jo, hab dich da schon oft abgeliefert
....
Dann halt endlich deine Klappe...
als du diese pizza gegessen hattest[img]http://funfire.de/bilder/funfire-de-1128619989-55.[/img] sahst du aber (noch) älter aus.
mit deinem mofa?
Ne ich hab dich auf dem Dreirad mit der Lenkstange dort hin geschoben.Du kommst ja noch nicht an die Pedale