KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger ! als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist ! muhahaha kann meine jüngere schwester heute noch! Wahrscheinlich, weil sie schon so seit Jahren da steht und ihr Bein nicht mehr runter bekommt !
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger ! als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist ! muhahaha kann meine jüngere schwester heute noch!
KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger ! als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist !
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger !
KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie!
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ?
KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie!
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger ! als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist ! muhahaha kann meine jüngere schwester heute noch! Wahrscheinlich, weil sie schon so seit Jahren da steht und ihr Bein nicht mehr runter bekommt ! sobald die andere schwester ausgeblasen hat,hilft sie ihr!
Tanga-Theo schrieb:furchtbar,diese jugend.zucht und ordnung!das braucht ihr.mit dem hölzlöffel auf den ***** bis euch hören und sehen vergeht.
KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie! Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ? iss nen keks!sie blödel,sie! Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger ! als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist ! muhahaha kann meine jüngere schwester heute noch! Wahrscheinlich, weil sie schon so seit Jahren da steht und ihr Bein nicht mehr runter bekommt ! sobald die andere schwester ausgeblasen hat,hilft sie ihr! Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren !
Kallewirsch schrieb:Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren !
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren ! die hat er dir bestimmt schon öfters vorgestellt.nur hast du alles wieder vergessen, oma...
Brady schrieb:Du meinst sie ist die Oma vom Krombacher?
KronbergerAdler schrieb: Tom66 schrieb: KronbergerAdler schrieb:glauben sie dem @tom66 kein wort! Hä?? Was wollen SIE denn Herr Kronberger Adler? wenn ich dürfte wie ich wollte/könnte/würde/müßte/sollte/hätte tun müssen...es ist ein unding,wie sie hier die jungen leute verunglimpfen und mich da einbeziehen. sie alter bock sie!
Tom66 schrieb: KronbergerAdler schrieb:glauben sie dem @tom66 kein wort! Hä?? Was wollen SIE denn Herr Kronberger Adler?
KronbergerAdler schrieb:glauben sie dem @tom66 kein wort!
Tom66 schrieb: KronbergerAdler schrieb:sie alter bock sie!
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren ! die hat er dir bestimmt schon öfters vorgestellt.nur hast du alles wieder vergessen, oma... Dann hoffe mal bei Deinem nächsten Stadionbesuch, daß ich Dein Gesicht auch vergessen habe !
KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren ! die hat er dir bestimmt schon öfters vorgestellt.nur hast du alles wieder vergessen, oma... Dann hoffe mal bei Deinem nächsten Stadionbesuch, daß ich Dein Gesicht auch vergessen habe ! du brauchst nur einen grossen schritt zu machen und schon ist sie ausser puste!
adlerfreak89 schrieb:ohne deine gehhilfe, schaffst du es doch eh nicht ans gd...
Tom66 schrieb:Kroni und Kallewirsch @ Kroni - bist du das mit der Spermajacke??
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb:ohne deine gehhilfe, schaffst du es doch eh nicht ans gd... Wage es nicht Mülli als Gehhilfe zu bezeichnen !
KronbergerAdler schrieb: Tom66 schrieb:Kroni und Kallewirsch @ Kroni - bist du das mit der Spermajacke?? isch abe gar kein sperma...p.s.wenn kalle und ich hier blödeln,habt ihr nullnummern pause!
genau!
die hat er dir bestimmt schon öfters vorgestellt.
nur hast du alles wieder vergessen, oma...
du sagst es!!
das sind die stammesfürsten:
Dann hoffe mal bei Deinem nächsten Stadionbesuch, daß ich Dein Gesicht auch vergessen habe !
was denkst du,warum ich so bescheuert bin...
Alter "Doppel"bock ?
du brauchst nur einen grossen schritt zu machen und schon ist sie ausser puste!
Das Klemmbrett und einen grossen Schritt ?
ohne deine gehhilfe, schaffst du es doch eh nicht ans gd...
Wage es nicht Mülli als Gehhilfe zu bezeichnen !
@ Kroni - bist du das mit der Spermajacke??
isch abe gar kein sperma...
p.s.wenn kalle und ich hier blödeln,habt ihr nullnummern pause!
1. meinte ich das ja nicht so und
2. willst DU mir drohen?