>

HR Sportkalender

#
1. Ging es um ein (Länder-)Spiel in Luxemburg.
2. Sind die Wege zum Stadion bei uns nicht überdacht, obwohl es dort auch regnen kann...

RG
#
Wo wir gerad dabei sind... kann mir jemand verraten warum digitale Spiegelreflexkameras nicht erlaubt sind? Ich weiss von einem, der diese net mit rein bringen konnte und sich schwarz geärgert hat. Die Dinger kosten 800 Öres aufwärts, möchte mal wissen wer es so dicke hat die Teile als Wurfgeschoss zu missbrauchen.

Gruß
#
Aus dem legendären Block 8 soll es dann und wann schon mal Nerze und Rolex' gehagelt haben...
#
...das war so geil früher mit den Schnittchenfressern vom Block 8. Ich hatte meine Dauerkarten im Block 7, direkt einen Platz von den Schnittchenfressern weg. Die waren echt immer soooo peinlich. Lange vor Halbzeitpfiff sind sie immer schon in die Gastronomie gerast, nur um am Trog nicht zu kurz zu kommen. Spiel war ja egal. Glaubt ja nicht, dass der Wiederanpfiff zu einem pünktlichen Wiederdasein geführt hätte. Nein, der Sturm ans kalte Büffet dauerte immer bis lang in die zweite Halbzeit hinein. Was haben die Tore verpasst. Aber egal, hauptsache es hat gemundet...Jetzt haben wir ja zum Glück Logen, da wird das alles viiiieeeelllll besser.

#
Wie wär's mit 'ner Forumsloge?  
#

Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wo wir gerad dabei sind... kann mir jemand verraten warum digitale Spiegelreflexkameras nicht erlaubt sind? Ich weiss von einem, der diese net mit rein bringen konnte und sich schwarz geärgert hat. Die Dinger kosten 800 Öres aufwärts, möchte mal wissen wer es so dicke hat die Teile als Wurfgeschoss zu missbrauchen.

Gruß


Das liegt wahrscheinlich an den Vermarktungsrechten für Bilder der Bundesliga-Spiele. Mit so einer Kamera könnte man schon Fotos für den professionellen Einsatz machen...also draf man das nicht. Wollte mal fürs Studium einen Image-Film über die Eintracht drehen, das ist auch an den Rechten gescheitert.

Zum Thema:
Fand den Sportkalender gestern gar nicht sooo mies wie sonst. Der Zwanziger ist schon ein ganz anderes Kaliber als der verwirrte MV (der uns 1992 die Meisterschaft sabotiert hat)


Teilen