>

SaW Gebabbel - 27.06.2011

#
Riedadler schrieb:
Erwin Hoffer schrieb:
Wenn ich nur zehn oder 15 Tore mache, dafür steigen wir aber auf in die erste Liga, bin ich zufrieden.

Wie wohl eine sehr hohe Torausbeute für ihn aussehen würde?    

Mit Fenin und Hoffer hätten wir ja dann schon mal 30 Tore. Jetzt fehlt ja nur noch die Ansage von Gekas. Aber die erwünschte Ausbeute wird wohl eh seine Frau festlegen.  
#
Riedadler schrieb:
Erwin Hoffer schrieb:
Wenn ich nur zehn oder 15 Tore mache, dafür steigen wir aber auf in die erste Liga, bin ich zufrieden.

Angesichts der Ziele unserer Stürmer dürften wir bei einer guten Torausbeute wohl mit einem Torverhältnis von 243:23 aufsteigen.
#
Mal schauen, ob der Vater von Alvarez sich jetzt auch provoziert fühlt, eine Toransage für seinen Sohn machen zu müssen.

Dann dürften wir insgesamt wahrscheinlich so auf 60 Stürmer-Tore kommen.  
#
Willensausdauer schrieb:
Mal schauen, ob der Vater von Alvarez sich jetzt auch provoziert fühlt, eine Toransage für seinen Sohn machen zu müssen.

Dann kann doch nix mehr schief gehen.    Dazu noch ein paar Kopfballtore von Bell und hier und da ein Treffer aus dem Mittelfeld und die Sache läuft wie von selbst.  
#
Willensausdauer schrieb:

Total unrealistisch, da kommt die Prognose von SGE_Werner mit 243:23 schon eher hin.
#
SGE_Werner schrieb:
Riedadler schrieb:
Erwin Hoffer schrieb:

Angesichts der Ziele unserer Stürmer dürften wir bei einer guten Torausbeute wohl mit einem Torverhältnis von 243:23 aufsteigen.

Wer soll denn die 23 Tore gegen uns schiessen?    
#
Und da trifft er genau 1 mal mehr als der Rest von unserem Kader............
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Caio ist jünger als Elson und ist ein wichtiger Freistoßschütze.

Der trifft doch von 10 Freistößen nur einen mal so das er aufs Tor kommt, der Rest wird kreuz und quer im Stadion verteilt.
#
Ihr werdet Euch noch wundern max. 45 Punkte und max. 50 Tore ...
#
woschti schrieb:

skibbes vertrag endet in diesem sommer. der schaden durch den abstieg ist dennoch ungleich höher.

Warum? Es fallen nicht nur Einnahmen weg, sondern auch Ausgaben. Wichtig ist doch, was unterm Strich rauskommt. Aber ich vermute nur und weiß es nicht.
#
tobiasjaeger schrieb:

wieviel willst denn wetten auf dein Schwarzgesehe?
#
audioTom schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Riedadler schrieb:
Erwin Hoffer schrieb:

Altintop - ach ne, der ist ja weg.  
#
tobiasjaeger schrieb:

Was interessiert uns hier das Saisonziel für Deine Oxxen?
#
Korn schrieb:
woschti schrieb:

skibbes vertrag endet in diesem sommer. der schaden durch den abstieg ist dennoch ungleich höher.

Warum? Es fallen nicht nur Einnahmen weg, sondern auch Ausgaben. Wichtig ist doch, was unterm Strich rauskommt. Aber ich vermute nur und weiß es nicht.

also es ist doch selbstverständlich, dass die wegbrechenden einnahmen die verminderten ausgaben nichtmal im ansatz aufwiegen. da muss man doch nicht für vom fach sein.
#
umgekehrt natürlich...
#
woschti schrieb:
Korn schrieb:
woschti schrieb:

also es ist doch selbstverständlich, dass die wegbrechenden einnahmen die verminderten ausgaben nichtmal im ansatz aufwiegen. da muss man doch nicht für vom fach sein.  

selbstverständlich is hier gar nix in meinen augen. Und von vereinsseite war auch nie etwas dergleichen zu hören.
#
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Riedadler schrieb:
Erwin Hoffer schrieb:

Altintop - ach ne, der ist ja weg.    

Echt jetz? Ach mensch, schade! Der war letzte Saison so wertvoll, wie kann man den abgeben?  

#
tobiasjaeger schrieb:

...So geht das ja net...laß mal paar Spiele rum sei...dann redde mer weider...45 Punkte, ja gehts noch...oder meinst Du nur die Hinrunde...ja dann...des kann hinkomme!
#
Vier Millionen für Russ halte ich doch sehr hoch gegriffen. Spielt bei einem Zweitligisten und hat dort nur noch ein Jahr Vertrag. 2-3 Millionen sind da schon deutlich realistischer.

Prinzipiell hat Veh aber Recht: Es müssen mindestens noch zwei IVs her. Und im Prinzip auch ein RM. Geht Russ könnten es sogar 3 IVs werden.

Ich hoffe aber weiterhin, dass man auch unnötige Spieler wie Petkovic, die ohnehin keine sportliche Perspektive haben, noch abgeben kann, um zumindest das Gehalt zu sparen.
#
charlyli schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der trifft doch von 10 Freistößen nur einen mal so das er aufs Tor kommt, der Rest wird kreuz und quer im Stadion verteilt.

Und es gibt einen Weihnachtsmann, einen Osterhasen......
#
propain schrieb:
charlyli schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und es gibt einen Weihnachtsmann, einen Osterhasen......

Ach komm, sei nicht so. Caio schafft den Druchbruch!  
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=ZN8ySplxllQ

Teilen