Wuschelblubb schrieb: Vier Millionen für Russ halte ich doch sehr hoch gegriffen. Spielt bei einem Zweitligisten und hat dort nur noch ein Jahr Vertrag. 2-3 Millionen sind da schon deutlich realistischer.
Dann sollten wir ihn möglichst bis 30.06 noch verkaufen, dann spielt er (auf dem Papier) noch bei einem Erstligisten.
charlyli schrieb: Und da trifft er genau 1 mal mehr als der Rest von unserem Kader............
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Caio ist jünger als Elson und ist ein wichtiger Freistoßschütze.
Der trifft doch von 10 Freistößen nur einen mal so das er aufs Tor kommt, der Rest wird kreuz und quer im Stadion verteilt.
Und es gibt einen Weihnachtsmann, einen Osterhasen......
Das Schlimme ist, was den Kader der letzten Jahre betrifft, da hat "charlyli" sogar Recht.
Ich kann mich nur dran errinern, dass ausser Caio mal Köhler einen Freistoß direkt verwandelt hat.
Wieso man sowas nicht durch Training verbessern kann verstehe ich nicht.
Es gab zwar so 10-15 in den letzten 15 Jahren, oder waren es doch weniger Die letzten richtigen Standard Tore durch einen Freistoß schossen wohl Bein und/oder Möller Wobei Bobbelche macht ja wieder einen guten Eindruck und der Grieche bleibt wohl auch
Wuschelblubb schrieb: Vier Millionen für Russ halte ich doch sehr hoch gegriffen. Spielt bei einem Zweitligisten und hat dort nur noch ein Jahr Vertrag. 2-3 Millionen sind da schon deutlich realistischer.
Prinzipiell hat Veh aber Recht: Es müssen mindestens noch zwei IVs her. Und im Prinzip auch ein RM. Geht Russ könnten es sogar 3 IVs werden.
Ich hoffe aber weiterhin, dass man auch unnötige Spieler wie Petkovic, die ohnehin keine sportliche Perspektive haben, noch abgeben kann, um zumindest das Gehalt zu sparen.
Dann geben wir am besten auch Bell ab. Wenn wir noch 2-3 IVs holen, ist der nämlich ebenfalls unnötig...
Es gab zwar so 10-15 in den letzten 15 Jahren, oder waren es doch weniger Die letzten richtigen Standard Tore durch einen Freistoß schossen wohl Bein und/oder Möller Wobei Bobbelche macht ja wieder einen guten Eindruck und der Grieche bleibt wohl auch
Copado nicht vergessen, der hat auch ein paar Dinger reingelegt.
Dann sollten wir ihn möglichst bis 30.06 noch verkaufen, dann spielt er (auf dem Papier) noch bei einem Erstligisten.
Das Schlimme ist, was den Kader der letzten Jahre betrifft, da hat "charlyli" sogar Recht.
Ich kann mich nur dran errinern, dass ausser Caio mal Köhler einen Freistoß direkt verwandelt hat.
Wieso man sowas nicht durch Training verbessern kann verstehe ich nicht.
Es gab zwar so 10-15 in den letzten 15 Jahren, oder waren es doch weniger
Die letzten richtigen Standard Tore durch einen Freistoß schossen wohl Bein und/oder Möller
Wobei Bobbelche macht ja wieder einen guten Eindruck und der Grieche bleibt wohl auch
köhler hat ein paar mehr als nur einen verwandelt. zumindest meiner Erinnerung nach
Und bei Tzavellas auch.
Dann geben wir am besten auch Bell ab. Wenn wir noch 2-3 IVs holen, ist der nämlich ebenfalls unnötig...
http://www.facebook.com/eintracht
Wolf morgen zum Medizin-Check ?
bin ich auch schon reingefallen. Da kann doch jeder was reinschreiben.
wenigstens bin ich nich der einzigste Hinterwäldler
ne, gibt ausser dir noch den Basaltkopp
das gibt mir zu denken
Copado nicht vergessen, der hat auch ein paar Dinger reingelegt.