>

Funkel und Frontzeck morgen abend

#
im Aktuellen Sportstudio zu ab 22:00 uhr, und werden dort Rede und Antwort nach dem Spielt stehen. Modarator ist Wolf-Dieter Poschmann

hier der Link dazu:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html
#
Sensationsgeile Medien
#
Im Sportstudio wird sowieso nur müll erzählt...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Im Sportstudio wird sowieso nur müll erzählt...


so siehts aus. Das Spiel vom FCB wird immer ca. 10min lang berichtet, auch wenn es 0:0 ausgeht und andere Spiele die evtl. sogar 3:1 o.ä ausgehen sind knapp 2min.

Vorallem erinnere ich mich in der letzten Saison, gab es an einem Samstag einen Elfer gg. die Eintracht der verschossen wurde, den hat das ASS gar nicht gezeigt....  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Im Sportstudio wird sowieso nur müll erzählt...



Das ist nur zu sagen, ist halt ZDF .......
#
wollte keinen neuen thread öffnen
aber was tipt ihr beim torwand schiessen?

mein tip: 2:1 für uns...............ach is das wischtisch ,-)



f.f
#
Da denen das Geld in den A**** geschoben wird, muß man sich ja auch keine Gedanken um die Qualität einer Sendung machen!
#
ich frag mich warum da jedes mal immer wieder welche im eintracht-trikot auflaufen...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Im Sportstudio wird sowieso nur müll erzählt...


aber nur wenn der poschmann modarator ist . die pfeife.
#
Ihr seid ja alle so geil. Hier wird jede Sportsendung kaputtgeredet.
Warum schaut ihr denn überhaupt sowas, wenn ihr das besser könnt?
#
Creb schrieb:
Ihr seid ja alle so geil. Hier wird jede Sportsendung kaputtgeredet.
Warum schaut ihr denn überhaupt sowas, wenn ihr das besser könnt?


Guter Einwand. Ich für meinen Teil hab's Sportstudio irgendwann in den Neunzigern von meinem wöchentlichen Sendungsplan gestrichen und seitdem net wieder darin aufgenommen, da mir nix darüber, daß sich das Einschalten wieder lohnen würde, zu Ohren gekommen ist.
#
Aber irgendwo müssen wir doch irgendwelche Informationen herbekommen.
Deshalb: Nicht alles niedermachen.
@Griesemer: Was ist denn Deine Quelle?
#
@Creb

Sportschau (als Aufzeichnung sonntagsmorgens, da ich zum Sendezeitpunkt noch net wieder zuhause bin, wenn wir spielen) sowie ab und an diverse DSF-Sendungen (wobei mir bewußt ist, daß die Meinungen über diesen Sender ziemlich auseinander gehen).  

Heimspiel vom HR zeichne ich auch meistens auf, stelle dann aber oftmals mangelnden Infogehalt fest (gut war mE aber das Interview diese Woche mit Herbert Becker vom Aufsichtsrat).
 


Teilen