Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!
na,ich hoffe doch,dass ich die ausnahme bin,die du da ansprichst*gg
Sorry, muss dich enttäuschen. Trotzdem nett, dich kennenzulernen, tani1977. Bist du öfters hier? Weißt du, was eine Dauerkarte in dieser Saison kostet?
Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass tani auf dem weg zum fahrstuhl, sprich zum feierabend ist. wir könnten jetzt also die sau rauslassen.
Wer auch immer es ist! Geile Schnappszahl! Schade das man keine Mitgliedsnummern bekommt!
Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!
na,ich hoffe doch,dass ich die ausnahme bin,die du da ansprichst*gg
Die Runde wird teuer.
Fang schon mal an zu sparen...
Sorry, muss dich enttäuschen. Trotzdem nett, dich kennenzulernen, tani1977. Bist du öfters hier? Weißt du, was eine Dauerkarte in dieser Saison kostet?
in der nächsten zeit wird auch auf meinen steckbrief der 33.333. besucher klicken*gg
na dann is wohl klar wer eine runde schmeisst
ich sage jetzt mal lieber nicht,das dann ja schon fast jeder mal [small][small][small]auf Deinem Steckbrief![/small][/small][/small]drauf war!!
*extremflitzing*
bei 33333 war definitiv jeder drauf
Und HK hat in etwa 30.000 Freunde in seiner Freundesliste....
wir könnten jetzt also die sau rauslassen.
Wohl auf em Tarzanheftchen geschlaffen,wa?
Nach langem Überlegen wurde mir der Sinn des Witzes klar und ich habe herzlich gelacht
Du siehst, bis jetzt hat noch keiner eingegriffen, Zolo hat Angst
was soll er auch sagen ,
er war wahrscheinlich schon selber [small][small]auf Dem Steckbrief![/small][/small] drauf
Bääää...wer hat den Ausgebuddelt? Ist ja wiederlich...