>

33333er User

#



Wer auch immer es ist! Geile Schnappszahl! Schade das man keine Mitgliedsnummern bekommt!
#
Ach so. Hier schonmal die obligatorische Entschuldigung fürs Fred eröffnen
#




Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!
#

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!


na,ich hoffe doch,dass ich die ausnahme bin,die du da ansprichst*gg
#
MODS,sofort recherchieren,wer das war!!

Die Runde wird teuer.
Fang schon mal an zu sparen...
#

tani1977 schrieb:

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!

na,ich hoffe doch,dass ich die ausnahme bin,die du da ansprichst*gg



Sorry, muss dich enttäuschen. Trotzdem nett, dich kennenzulernen, tani1977. Bist du öfters hier? Weißt du, was eine Dauerkarte in dieser Saison kostet?



#
ach ja,wo wir bei der 33.333 sind
in der nächsten zeit wird auch auf meinen steckbrief der 33.333. besucher klicken*gg
#

tani1977 schrieb:
ach ja,wo wir bei der 33.333 sind
in der nächsten zeit wird auch auf meinen steckbrief der 33.333. besucher klicken*gg


na dann is wohl klar wer eine runde schmeisst
#
Ja, schau mal den zweiten "Fan" von unten..
#

tani1977 schrieb:
ach ja,wo wir bei der 33.333 sind
in der nächsten zeit wird auch auf meinen steckbrief der 33.333. besucher klicken*gg


ich sage jetzt mal lieber nicht,das dann ja schon fast jeder mal [small][small][small]auf Deinem Steckbrief![/small][/small][/small]drauf war!!

*extremflitzing*
#

KronbergerAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
ach ja,wo wir bei der 33.333 sind
in der nächsten zeit wird auch auf meinen steckbrief der 33.333. besucher klicken*gg


ich sage jetzt mal lieber nicht,das dann ja schon fast jeder mal [small][small][small]auf Deinem Steckbrief![/small][/small][/small]drauf war!!

*extremflitzing*


bei 33333 war definitiv jeder drauf
#

tani1977 schrieb:
ach ja,wo wir bei der 33.333 sind
in der nächsten zeit wird auch auf meinen steckbrief der 33.333. besucher klicken*gg

Und HK hat in etwa 30.000 Freunde in seiner Freundesliste....
#
Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass tani auf dem weg zum fahrstuhl, sprich zum feierabend ist.
wir könnten jetzt also die sau rauslassen.


#
Ist Zolo auch im Fahrstuhl...?
#
Nein, aber Zolo besitzt die Autorität einer Kirchenmaus. Uns kann also nichts passieren!
#
@Knueller
Wohl auf em Tarzanheftchen geschlaffen,wa?
#

KronbergerAdler schrieb:
@Knueller
Wohl auf em Tarzanheftchen geschlaffen,wa?

Nach langem Überlegen wurde mir der Sinn des Witzes klar und ich habe herzlich gelacht

Du siehst, bis jetzt hat noch keiner eingegriffen, Zolo hat Angst
#

KronbergerAdler schrieb:
@Knueller
Wohl auf em Tarzanheftchen geschlaffen,wa?
Nee aber bestimmt mit Peter Lustig geduscht...
#

Knueller schrieb:
Nein, aber Zolo besitzt die Autorität einer Kirchenmaus. Uns kann also nichts passieren!


was soll er auch sagen ,
er war wahrscheinlich schon selber [small][small]auf Dem Steckbrief![/small][/small] drauf

#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
@Knueller
Wohl auf em Tarzanheftchen geschlaffen,wa?
Nee aber bestimmt mit Peter Lustig geduscht...


Bääää...wer hat den Ausgebuddelt? Ist ja wiederlich...


Teilen