>

SaW Gebabbel - 28.06.2011

#
ich glaubs ja wohl nicht, wo ist den da die beleidigung???
ist müll aufsammeln eine beleidigung??mein vater ist bei der müllabfuhr! was soll ich nun darunter verstehen, was du mir sagen willst? was soll das?
ich kann wohl doch sagen, wen ich von unseren team als profiuntauglich finde!
#
SGE-Attila schrieb:
Irgendwie nur noch Stillstand in Sachen Neuverpflichtungen?    


Leben wird trotzdem weitergehen.
#
acclaim1981 schrieb:
ich glaubs ja wohl nicht, wo ist den da die beleidigung???
ist müll aufsammeln eine beleidigung??mein vater ist bei der müllabfuhr! was soll ich nun darunter verstehen, was du mir sagen willst? was soll das?
ich kann wohl doch sagen, wen ich von unseren team als profiuntauglich finde!


Nun, junger Freund, ich versuch dir das mal zu erklären: Du kannst gerne sagen, dass Alex Meier "profiuntauglich" ist. Ich glaube die Sache mit dem Müll ist auch nicht das schlimmste, was hier schon durchgegangen ist. Darüberhinaus hat dein Vater einen sehr ehrenwerten Beruf. Aber auf die primären Geschlechtsorgane des Herrn Meier muss man bei aller Kritik nicht eingehen ("ohne Eier"). Erstens ist das beleidigend und zweitens nur blöd. Frag dich aber mal selbst, ob du das dem Herrn Meier auch so ins Gesicht sagen würdest.

Zum Thema: Ich denke dass wir schon noch rechtzeitig ordentliche Verstärkungen finden werden. Klar ist die Zeit knapp, aber ich wir sind uns doch darüber einig, dass es wichtiger ist, dass gute Leute verpflichtet werden, als dass unsere Sommerpausenlangeweile kurzfristig etwas verringert wird. Durchhalten, ist nicht mehr lang...
Ach ja, und Russ bitte nur deutlich über dem Marktwert verkaufen.
#
Korn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ohh Gott, wenn ich schon wieder lese, wir müssten ja am Anfang nicht oben stehen, langer Atem ist gefragt usw. da wird ja schon wieder vor dem ersten Spieltag die Ausreden für den Fall eines Fehlstarts zurechtgelegt. Diese Einstellung hat ja in der Rückrunde prima funktionert... irgendwann holt man schon die Punkte... oder eben am Ende doch nicht.


Du kommst wohl aus dem Vergangenen Zeitalter der übersteigerten Erwartungen? Hat uns jetzt der Realismus zum Abstieg getrieben, oder vielleicht doch die großmäulige 50 Punkte Ansage zu Beginn der Saison? Egal. Gibt keine abschließende Antwort auf die Frage.

Ich find die Einstellung mit dem langen Atem auf jedenfall gut und würde mich auch wundern wenn hier mit ner "Start/Ziel-Sieg" Mentalität rangegangen werden würde. In dem Fall hätte ich Angst und würde vielleicht auch schreiben "Oh gott, wenn ich das schon wieder lese...."  




Ich fuege noch ganz großmäulig hinzu das 60+ Punkte Pflicht sind in dieser 2 Liga Saison
#
acclaim1981 schrieb:
kann ich dir nur zustimmen!
es bleibt keine zeit mehr für ausreden,
wenn man mindestens im mittelfeld der ersten liga in einen jahr sein möchte, muss man hier in der zweiten einfach mal durchmaschieren und das von anfang an!
wenn ich bedenke, dass wir da so rumdümpeln, dann spielen wir wieder um den abstieg sonst nichts und ich habe es so satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich nervt vor allem diesen alteingessesene verhalten, maier und co..... weg damit!!!wozu braucht man die noch??
ich kann auch so die bank warm halten und geld verdienen indem ich schlecht spiele und rein garnichts dazu beitragen kann ich sehr gut    also kauft mich!!    


Man merkt es ist Sommerpause. Bei den Oxxen scheint nix los zu sein.
#
ich glaueb hier würde sogar jeder Geld bezahlen um für die Eintracht zu spielen  
#
meine güte, recherchiert die fnp schlecht. ist ja nett, dass sie zahlen zu den leihgebühren veröffentlichen (die natürlich spekuliert sind), aber hübner hatte doch vor wochen in einem interview gesagt, dass jene von bender ins spiel gebrachten 4,5 mio euro für neuzugänge für ablöse und (!) gehalt zur verfügung stehen. somit dürfte mit den gehälter dann doch nicht mehr all zu viel davon übrig sein... schön verrechnet! und die ablöse für djakpa dürfte doch wohl an leverkusen und nicht an hannover gegangen sein.
#
Henk schrieb:
meine güte, recherchiert die fnp schlecht. ist ja nett, dass sie zahlen zu den leihgebühren veröffentlichen (die natürlich spekuliert sind), aber hübner hatte doch vor wochen in einem interview gesagt, dass jene von bender ins spiel gebrachten 4,5 mio euro für neuzugänge für ablöse und (!) gehalt zur verfügung stehen. somit dürfte mit den gehälter dann doch nicht mehr all zu viel davon übrig sein... schön verrechnet! und die ablöse für djakpa dürfte doch wohl an leverkusen und nicht an hannover gegangen sein.


...und die Leihgebuehr von Kessler nach Koelle und nicht nach Pauli.
Beide von dir angesprochenen Punkte sind mir auch sofort ins Gesicht gesprungen. Wer ist hier nun schlecht informiert
#
Pascalito8883 schrieb:
Henk schrieb:
meine güte, recherchiert die fnp schlecht. ist ja nett, dass sie zahlen zu den leihgebühren veröffentlichen (die natürlich spekuliert sind), aber hübner hatte doch vor wochen in einem interview gesagt, dass jene von bender ins spiel gebrachten 4,5 mio euro für neuzugänge für ablöse und (!) gehalt zur verfügung stehen. somit dürfte mit den gehälter dann doch nicht mehr all zu viel davon übrig sein... schön verrechnet! und die ablöse für djakpa dürfte doch wohl an leverkusen und nicht an hannover gegangen sein.


...und die Leihgebuehr von Kessler nach Koelle und nicht nach Pauli.
Beide von dir angesprochenen Punkte sind mir auch sofort ins Gesicht gesprungen. Wer ist hier nun schlecht informiert


Ja mir auch. Da erwarte ich von der FR einfach mehr Niveau. Wer liest das denn gegen??
#
Fällt das Testspiel bei den Lilien aus oder wieso steht es nicht bei den Terminen auf der Homepage?
#
erikeasy schrieb:
Fällt das Testspiel bei den Lilien aus oder wieso steht es nicht bei den Terminen auf der Homepage?  


Ahh man schaue ins auswärts dabei Forum
Ich denke es ist vernünftig das abzusagen falls unsere fanbetreuung das so sieht. Die Lilien brauchen wohl Geld um jeden Preis. Die Stadt hat ihnen doch schon die Schulden erlassen.
#
Kann mir mal jemand sagen, wieso in allen Zeitungen Bellaid nicht auftaucht, wenn die vorhandenen Verteidiger genannt werden? Er gehört ja wohl zum Kader oder etwa nicht?
#
Mbukatchi schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wieso in allen Zeitungen Bellaid nicht auftaucht, wenn die vorhandenen Verteidiger genannt werden? Er gehört ja wohl zum Kader oder etwa nicht?  


Alte verletzung "ausgebrochen" soweit ich mich richtig entsinne.
Kann aber gar nicht mehr sagen was es genau ist und wie lange es dauert, vermute aber mal das er auf "unbestimmte Zeit" oder wenn man ganz positiv ist "bis auf weiteres" ausfällt.

Ah hab was im Kaderübersihtstopic gefunden: "Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung zur Bahandlung nach Ffm; Stand: 20.6.)"
#
inthesun schrieb:
ich glaueb hier würde sogar jeder Geld bezahlen um für die Eintracht zu spielen    


Um dann von hier aus niedergemacht zu werden!
#
es sieht ja so aus, als würde dieser kelch (wolf) an uns vorrüber gehen. gott sei dank.  

ich bin ja sowieso der meinung, dass wir nicht unbedingt noch einen hochklassigen innenverteidiger benötigen. der kader gefällt mir so. und wenn es wirtschaftlich notwendig sein sollte, könnte man noch über einen verkauf von 1-2 spielern aus dem mittelfeld/sturm nachdenken.
#
woschti schrieb:
es sieht ja so aus, als würde dieser kelch (wolf) an uns vorrüber gehen. gott sei dank.  

ich bin ja sowieso der meinung, dass wir nicht unbedingt noch einen hochklassigen innenverteidiger benötigen. der kader gefällt mir so. und wenn es wirtschaftlich notwendig sein sollte, könnte man noch über einen verkauf von 1-2 spielern aus dem mittelfeld/sturm nachdenken.


Einen gestandenen IV hätte ich schon noch gerne, ansonsten würde ich Schwegler und Gekas gerne abgeben.
#
BockD schrieb:

Du meinst, wir posten hier Ausreden die sich die Verantwortlichen die Saison über hier raussuchen und den Medien erzählen können?

Die Saison hat noch nicht angefangen, dass die zweite Liga kein Selbstläufer wird sollte hoffentlich jeder wissen, sonst wird das Gejammer während der Saison wieder groß.

Bochum hatte diesen langen Atem letzte Saison. Sind nicht aufgestiegen, hatten es aber selbst in der Hand, nachdem sie die Hinrunde als 8. beendet haben, zwischendrin sogar einen zweistelligen Tabellenplatz belegten.  


Ich hoffe auch das hier nicht manche denken das wir durch die nächste Saison gehen wie ein heißes Messer durch Butter. Wenn man so manches Kommentar hier im Forum liest könnte man das fast glauben.

Nächstes Jahr wird eine schwere Nr. und wenn wir den Start verpennen und dann wieder hinterher rennen müssen mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen das wir am Ende wieder in so einem Loch stecken wie in der Rückrunde. Die hochgelobte Elf gewinnt auf einmal nicht mehr und das Selbstvertrauen geht in den Keller.

Aber hoffen wir mal das es nicht so kommt.
#
SGE-Attila schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Irgendwie nur noch Stillstand in Sachen Neuverpflichtungen?    


Wir haben doch noch über zwei Wochen Zeit!  ,-)  




Ja klar, aber im Gegensatz zur Konkurrenz ist da in Sachen Verpflichtungen mehr los, alleine was Duisburg da rausholt, hammer.  


Und wer hat da schon gewaltig Vorarbeit geleistet?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
woschti schrieb:
es sieht ja so aus, als würde dieser kelch (wolf) an uns vorrüber gehen. gott sei dank.  

ich bin ja sowieso der meinung, dass wir nicht unbedingt noch einen hochklassigen innenverteidiger benötigen. der kader gefällt mir so. und wenn es wirtschaftlich notwendig sein sollte, könnte man noch über einen verkauf von 1-2 spielern aus dem mittelfeld/sturm nachdenken.


Einen gestandenen IV hätte ich schon noch gerne, ansonsten würde ich Schwegler und Gekas gerne abgeben.


jo, wenn schwegler und gekas uns verlassen würden, wäre auch wieder spielraum da.
ich denke auch, dass schwegler uns noch verlassen wird. das potenzial wird sich wohl ein ambitionierterer club einkaufen. der zeitpunkt ist einfach günstig für solch einen mann.
bei gekas bin ich mir nicht so sicher, würde es aber begrüßen.
#
Russ verkaufen, um drei mind. gleichstarke Innenverteidiger verpflichten zu können und auch noch Dr. Pröckl zufrieden machen. Kein Thema.


Teilen