>

SaW Gebabbel - 28.06.2011

#
Veh s Aussagen in der FR sind eindeutig und eindeutig richtig

Zweieinhalb Wochen vor Ligabeginn fehlen uns noch IV und es wird zeitgleich bekannt, daß wir noch Geld brauchen .........  

Irgendwie macht mich dies fassungslos!!

Und fassungslos war ich in der Rückrunde doch bereits mehr als genug...........
#
Prinzipiell tut der Verein relativ viel dafür, dass schon vorher mehr Skepsis als Optimimus unter der Anhängerschaft vorherrschen. Das macht einem schon ein wenig Angst , dass man so wenig auf das ''Geschwätz von Gestern'' geben kann  
#
Alphakeks schrieb:
Die Eintracht, das ist kein Geheimnis, hat in der zentralen Deckung ihre Fühler nach dem früheren Nürnberger Kapitän Andreas Wolf ausgestreckt, der steht aber kurz vor einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Der 31-Jährige weilt schon in der Türkei.

Durstewitz ist so inkompetent, er schafft es nicht mal, das Alter der kolportierten Neuzugänge heraus zu finden. Blick auf wikipedia dauert 20 Sekunden. Recherche? Fehlanzeige. Man hat immer das Gefühl, er r*tzt diese Texte auf der Toilette sitzend in seinen Block, und das wars dann. Ich ärgere mich viel zu oft über diesen Typen.


Hab ich mir vorhin auch gedacht. Der Durstewitz bleibt halt ein Schwachkopf!
#
Wozu sollen wir Innenverteidiger brauchen?

Wir sind der Top Favorit, haben nen ganz tollen Etat und ne riesen Klappe. Ich bin sicher, damit sind alle Gegner ausreichend eingeschüchtert und wir sparen uns durch in Liga 1.

Dort angekommen entpuppen sich Bell, Hien und Dudda als Wunderknaben und alles ist rosarot.

UnserAufstieg ist aktuell genau so sicher, wie es der Klassenerhalt vor 6 Monaten war.

Nein, ich sehe nicht alles schwarz, aber mir fehlt die Einkehr der Professionalität. Wechselverkündungen, Testspielansetzungen, sind noch nicht auf dem Niveau, daß ich sagen könnte: "Hey alles ist besser geworden". Diesen Kuddelmuddelmurks hätte HB auch hin bekommen - Gratis.

Wir haben massig Luft nach oben und sollten weniger uns selbst bejubeln, denn anpacken.

@hbh64 vergiß es einfach.
#
Kein Grund zur Panik. Weiter arbeiten, alles noch zu schaffen.
#
lt.commander schrieb:
Wozu sollen wir Innenverteidiger brauchen?

Wir sind der Top Favorit, haben nen ganz tollen Etat und ne riesen Klappe. Ich bin sicher, damit sind alle Gegner ausreichend eingeschüchtert und wir sparen uns durch in Liga 1.

Dort angekommen entpuppen sich Bell, Hien und Dudda als Wunderknaben und alles ist rosarot.

UnserAufstieg ist aktuell genau so sicher, wie es der Klassenerhalt vor 6 Monaten war.

Nein, ich sehe nicht alles schwarz, aber mir fehlt die Einkehr der Professionalität. Wechselverkündungen, Testspielansetzungen, sind noch nicht auf dem Niveau, daß ich sagen könnte: "Hey alles ist besser geworden". Diesen Kuddelmuddelmurks hätte HB auch hin bekommen - Gratis.

Wir haben massig Luft nach oben und sollten weniger uns selbst bejubeln, denn anpacken.

@hbh64 vergiß es einfach.


Da kann ich nur zustimmen. Die aktuelle Lage macht mir grosse Sorgen da wir wohl bis September genügend Baustellen haben werden. So souverän wie wir sein müssten sind wir nicht und ich kann nur wiederholen: die Hinrunde wird nicht toll und wir können froh sein wenn wir den Anschluss an die Aufstiegsränge halten können.
#
DeWalli schrieb:
Kein Grund zur Panik. Weiter arbeiten, alles noch zu schaffen.


Jo, weiß auch nicht was hier los ist. Hört sich so an als hätte uns wer die Lizenz entzogen und Veh wäre mit unseren drei besten Spielern getürmt.

Die finanzielle Situation ist etwas undurchsichtig, ich Glaube allerdings nicht, dass uns irgendwer beschissen hat. Aber es wird schon einen Grund haben weshalb Veh da öffentlich nicht drüber spricht.
#
Das Problem ist einfach, dass die zweite Liga viel früher als die erste Liga startet. Ergo wird dort auch erst später trainiert und eventuelle Spieler aussortiert oder einen Wechsel nahe gelegt.

Wenn man sich dann aber wirklich gut verstärken will, ist man halt dazu verdonnert abzuwarten, welche Spieler woanders nicht mehr gewollt sind.

Wir können es aber auch wie Karlsruhe, Dresden, Rostock machen und mal schnell ein-zwei Hände voll Spieler verpflichten, natürlich zur Leihe und ohne KO.
Allerdings wird es dann vermutlich nicht zum Aufstieg reichen.
#
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.
#
SGEgrauser schrieb:
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.


und inwiefern ist kraus weiter als dudda oder hien?
#
Jawoll, der FSV stellt uns die Westkurve bei ihrem "Heimspiel" zur Verfügung...
http://www.youtube.com/watch?v=lIRd4lC04l8  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Schon in der Hinrunde wurde die Pleitenserie nicht durch Maßnahmen des Trainers gestopt, sondern weil ein Chris die Jungs in der Pizzeria gefaltet hat.

 


Zum einen hat Chris anschliessend auch gespielt und zum anderen war später ohne Chris in der Mannschaft keine funktionierende Hackordnung mehr vorhanden und die braucht jede Mannschaft, zumindest wenn es nicht so läuft.

Es haben sich ja z.B. Ochs, Schwegler und Ama oder auch Altintop und Franz in der  Chefrolle versucht, doch ihren Worten haben die Taten auf dem Platz gefehlt oder sie haben nicht gespielt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ihre Worte beim Rest der Mannschaft viel Gehör gefunden haben.

Wenn in der Mannschaft keine Spieler mehr sind, auf die die anderen hören, hast du auch als Trainer kaum noch eine Chance, bei der Mannschaft was zu erreichen.

Das Problem ist, selbst wenn ein neuer Trainer kommt ist damit das grundsätzliche Problem in der Mannschaft nicht behoben, was bei EF ja auch der Fall war.
#
Kraus Abgang finde ich immer noch absolut richtig. Ich fand ihn in seinen zugegenermaßen wenigen Minuten sehr schlecht und habe auch ansonsten nichts überragendes von ihm gehört. Einem Dudda neben Russ würde ich zu Saisonbeginn nicht weniger zutrauen als Kraus, insofern nix falsch gemacht. Problematisch ist nur, dass auch der Dudda nicht spielen sollte. Da müssen einfach noch welche (und zwar sehr schnell) kommen.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Kadaj schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.


und inwiefern ist kraus weiter als dudda oder hien?


Jeder Spieler der uns verlassen hat ist ein Jahunderttalent. Das ist Fakt.
#
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.


und inwiefern ist kraus weiter als dudda oder hien?


Jeder Spieler der uns verlassen hat ist ein Jahunderttalent. Das ist Fakt.


Wenns Fakt ist hätte es der Durstewitz doch schon längst geschrieben......  
#
Kadaj schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.


und inwiefern ist kraus weiter als dudda oder hien?


Ich weiß.Fürth gibt gerne irgendwelchen Graupen Verträge.
Ich bin eigentlich immer noch davon überzeugt dass Kraus enormes Potential besitzt und dass er sich in einer gefestigten Mannschaft immer mehr entwickeln kann.

Ich schau mir einfach weiter an was auf dem Transfermarkt in Hinsicht IV bei der Eintracht passiert und freue mich auf das Spiel gegen Fürth.
Dann können wir gerne nochmal darüber schreiben.
#
SGEgrauser schrieb:
Wie Ich mir weiterhin einen Ast lache weil man Kraus hat ziehen lassen.
Schadenfreude ist eben die ehrlichste Art des Mitleids.
Aber natürlich nicht wegen der Eintracht sondern wegen den ganzen Lappen hier im Forum die den Kraus abgang auch noch befürworteten und sogar noch nachvollziehen konnten.


Junge du hast keine gute Selbsteinschätzung, du lachst hier über wen? Mit so einem Beitrag?  Lächerlich!

Bell, Dudda, Hien & (Bellaid)... Kraus.
#
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Kein Grund zur Panik. Weiter arbeiten, alles noch zu schaffen.


Jo, weiß auch nicht was hier los ist. Hört sich so an als hätte uns wer die Lizenz entzogen und Veh wäre mit unseren drei besten Spielern getürmt.

Die finanzielle Situation ist etwas undurchsichtig, ich Glaube allerdings nicht, dass uns irgendwer beschissen hat. Aber es wird schon einen Grund haben weshalb Veh da öffentlich nicht drüber spricht.


Hab mir gerade noch mal den Kader angesehen, mit dem wir in die Saison 05/06 gegangen sind.

Trotzdem gab es damals im Forum nicht so eine Panik wie das z.Zt hier der Fall ist.

o.k. ich glaube damals war der Abstieg ja auch kein "Betriebsunfall" der innerhalb einer Saison korrigiert werden soll/muss.
#
Programmierer schrieb:

Jeder Spieler der uns verlassen hat ist ein Jahunderttalent. Das ist Fakt.


Viel ?
#
Meite natürlich 04/05


Teilen