>

Union macht Merkel zur Kanzlerkandidatin!

#
ich weiß,es steht bereits seit heute moregn fest,doch ich habe keinen Thread darüber entdeckt und dachte mir dass es hier bestimmt auch ein zwei leute gibt die sich ein wenig für Politik interessieren...

was haltet ihr denn jetzt von merkel?

also ich sag euch ma meine persönliche meinung zu dem thema,ich denke dass schöder momentan fast alles richtig macht,ihm sind auch die hände gebunden...aber wenn nun zum 18.September ein Regierungswechsel kommen sollte,dann denke ich wird es höchstens 1 Jahr dauer,ich denke eher ein halbes Jahr bis die deutsche bevölkerung merkt,dass unter eine schwarz/gelben spitze nichts anders ist...

war so meine persönliche meinung,naja schreibt was ihr denkt wenn ihr in politik interessiert seid...

p.s:ich hätte noch ne kleine frage aus reinem interesse:
was haltet ihr von einer "frau" als Kanzlerin?
#
Frauen gehören an den Herd
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Frauen gehören an den Herd

Geht das net so?
Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser. B)
#
Zum Thema Politik fällt mir nur ein:
Der Trog bleibt immer der Gleiche,nur die Schweine ändern sich!
#
Das wird ein Spaß: Eigenheimzulage weg, Mehrwertsteuer rauf und parallel dazu Guido Weischspüler als Innenminister!
#

Knueller schrieb:
dazu Guido Weischspüler als Innenminister!

...da ist doch der Beckstein im Gespräch...
#
immer noch gilt :

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter . . .
#

KronbergerAdler schrieb:
Zum Thema Politik fällt mir nur ein:
Der Trog bleibt immer der Gleiche,nur die Schweine ändern sich!

Dazu ein Spruch den ich bei den Freitag-Nacht-News gehört habe:
Wählen ist wie Roulette, man setzt auf Rot oder Schwarz und am Ende ist das Geld weg.
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
dazu Guido Weischspüler als Innenminister!

...da ist doch der Beckstein im Gespräch...

Richtig! Soweit ich weiß, stehen beide zur Debatte. Dann lieber Guido, da haben wir wenigstens was zu Lachen. Beckstein wird andere Saiten aufziehen!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Frauen gehören an den Herd

Zumindest nicht an die Spitze der Regierung

Waere Merkel als Frau zu bezeichnen nicht eine sehr arge Diffamierung aller Frauen?
#

Knueller schrieb:
wenigstens was zu Lachen. Beckstein wird andere Saiten aufziehen!!!
Wieso? Spielt der Gittare?
#
Schily ist ja schon schlimm. Und Beckstein ist ja nun gar nicht dafuer bekannt, irgendwie milder drauf zu sein als Schily. Das kann ja noch was werden
#
Das eine Frau Kanzler wird, dagegen gibt es nix zu sagen, aber die Merkel? Ich könnt kotzen...

Da hat die Roth ja mehr Charisma.

Und nachdem die CDU in 16 Jahren Regentschaft das Land nicht in die goldene Herrlichkeit geführt hat, wieso soll sie es diesmal schaffen?

Obgleich mir die regierende Partei schnuppe ist, aber bitte nicht die Merkel!!!
#
Die Angie macht das schon!
#

TreuerCharly schrieb:
Die Angie macht das schon!




Man(n) sagt, sie kann kämpfen wie ein Mann...
Wie man sieht, scheint es zu stimmen...
#
... den neuen Rekord im Thread-Aufmachen zu erzielen? Ein Thread nach dem Anderen, einer banaler als der Andere. Aber die Bildzeitung macht das im Sommerloch ja ähnlich.


PA

1000x lieber eine maskuline Merkel als Kanzlerin als einen femininen Dauergrinser wie den Schröder weiter als Vortänzer
#
Ich willl von das Merkel nicht vertreten werden...
#

PsychoAdler schrieb:
... den neuen Rekord im Thread-Aufmachen zu erzielen? Ein Thread nach dem Anderen, einer banaler als der Andere. Aber die Bildzeitung macht das im Sommerloch ja ähnlich.


PA



bock rumzustressen?
fuck off...
wenn es wirklich threads wären die total beschrenkt wären,dann wäre deine aussage ja angebracht,aber unter dem fakt,dass du deiner unifamizienten "stress-macherei" auch noch uneloquente artikulationen beifügst frag ich mich echt was das soll?wörter wie "banal" treffen auf diese threads sicherlich zu^^
*omfg*
naja,sieht man ma,kaum wird ein thema angesprochen was ein wenig mit bildung zu tun hat,ist es dem Psycho Adler zu hoch...
schon schlimm
#
Nicht nur gemessen an der Qualität unserer Politiker, ist Deutschlands Zustand durchaus besorgniserregend.
#

miep0202 schrieb:
Nicht nur gemessen an der Qualität unserer Politiker, ist Deutschlands Zustand durchaus besorgniserregend.

100%zustimmung!


Teilen