>

SAW Gebabbel - 04.05.2007

#
Zu Preuß: wem ist Preuß nicht sympathisch? Auch ich finde ihn klasse. Er ist glaube ich ein super Typ und wenn er endlich Mal das Glück hätte verletzungsfrei zu bleiben und sich einzuspielen sähe ich ihn durchaus als den Kapitän einer Frankfurter Mannschaft für die nächsten 5-8 Jahre!
Er ist spielstark, intelligent, hat offensivdrang, dazu einer der sich nie hängen lässt und langsam auch in das richtige Alter für eine Führunsperson rückt!
Ich hoffe und glaube auch, dass Preuß in den nächsten Jahren bei uns nochmal richtig nach vorne kommen wird!
Seine überragende Junioren WM vor einigen Jahren war mit Sicherheit kein Zufall! Der Junge hat was drauf und zwar gewaltig  
#
Florentius schrieb:
Zu Preuß: wem ist Preuß nicht sympathisch? Auch ich finde ihn klasse. Er ist glaube ich ein super Typ und wenn er endlich Mal das Glück hätte verletzungsfrei zu bleiben und sich einzuspielen sähe ich ihn durchaus als den Kapitän einer Frankfurter Mannschaft für die nächsten 5-8 Jahre!
Er ist spielstark, intelligent, hat offensivdrang, dazu einer der sich nie hängen lässt und langsam auch in das richtige Alter für eine Führunsperson rückt!
Ich hoffe und glaube auch, dass Preuß in den nächsten Jahren bei uns nochmal richtig nach vorne kommen wird!
Seine überragende Junioren WM vor einigen Jahren war mit Sicherheit kein Zufall! Der Junge hat was drauf und zwar gewaltig  


Wir sind ja mal einer Meinung! *staun!*  

Ich fand es aber gerade deshalb so erwähnenswert, weil ich schon sehr lange diese These vertrete, aber Preuß von vielen nicht richtig gewürdigt wird. Wer sprach denn schon von Preuß, während der Verletzungspause? Alles fokussierte sich doch auf NadW und Chris!

Dementsprechend finde ich es sehr interessant, dass ausgerechnet Schur und HB diesen derart "adeln"!
#
Als der Albert zu uns kam, lieber Zolo, war ich der Meinung, dass unser "gefühlt intaktes" Team eins bis zwei "Arschlöcher" vertragen kann bzw. sogar braucht ... dennoch sage ich in der Retrospektive: Sooooooo war das mit den "Arschlöchern" nicht gemeint. Mannschaftsschädigendes Verhalten ist vom Trainer erkannt und geahndet, zum Teil sogar abgestellt worden. Deswegen (ich wollt sowas nie schreiben, aber jetzt doch) 100% Agree ...  


ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nochmal - das was Streit macht ist völlig legitim.


Es ist also legitim, wenn man keine Leistung bringt, obwohl man vom Chef immer wieder aufgestellt wurde, Stress zu machen, wenn dieser, nach einer ganzen Weile der Lustlosigkeit und Leistungsarmut, mal darauf reagiert? Es ist legitim, in solch einer wichtigen Zeit für den Arbeitgeber, einen solchen Stress heraufzubeschwören? Es ist legitim, obwohl man einen gültigen Vertrag für zwei weitere Jahre hat, immer wieder unterschwellig zu betonen, dass man weg will?

Hhhmmmm....? Ich glaube Du hast recht - Legitim ist das alles sicherlich, aber es zeigt sehr eindeutig den Charakter dieser Person auf und deshalb ist es auch ebenso legitim, dass ich mir mittlerweile sehnlichst wünsche, dass diese Person schnellstmöglich aus unserem Team geworfen wirft, denn diese hat weder Respekt vor seinem Chef, noch vor seinem Arbeitgeber und auch nicht vor seinen Kameraden, nein er sch***t einen sehr großen Haufen auf diese und lacht sich dabei noch ins Fäustchen!
#
Mich ärgert es gewaltig das ein Spieler wie Albert Streit in den höchsten Tönen gelobt wird. Ganz ehrlich was hat der Streit egal wo schon grosses vollbracht, diese Saison hat er mickrige 3 Törchen erzielt, ein paar Freistöße ordentlich in den Strafraum geschnickt, die unser griechischer Halbgott mit dem Hammerschädel versenkt hat. Ansonsten fällt er nur durch Lustlosigkeit und insbesondere in der letzten Zeit durch ein Verhalten wie im Kindergarten(Der Trainer mag mich nicht also mag ich ihn auch nicht)auf.

Wenn ich dann höre das er Nationalspieler werden will, da lach ich nur noch . Falls es schon anderen aufgefallen ist, er läuft auf dem Platz als wäre er der Größte, Arme immer breit vom Körper gestreckt wie irgendein halbstarker Türsteher. Mann sollte ihn mal fragen ob er die Bücher die er trägt auch schon gelesen hat. Überhaupt ich würde ihm keine Träne nachweinen, einen solchen Spieler, der nach Streits Meinung bei den wichtigsten Spielen suspendiert wurde, seine Kollegen, den Verein und vor allem die Fans so im Stich lässt, verdient es nicht im Eintracht Trikot aufzulaufen. Also Albert, jetzt kneif verdammt nochmal die Arschbacken zusammen, halt den Mund und versuch wenigstens den Abstieg zu vermeiden bevor du dich in Richtung Humbug machst.

Falls er nichtmal das bringt, zeigt es einfach nur das Herr Streit einen üblen Charakter hat, mit dieser Einstellung würde er auch gut zum FC Bauern passen.
#
Wir sind ja mal einer Meinung! *staun!*

Tja Zolo ich glaube es gäbe auf dieser (Fußball)Welt noch mehr Dinge bei denen wir einer Meinung wären, gäbe es da nicht immer diesen kleinen, aber feinen "Beziehungsstörterm"  ,-)
#
Da tust Du ihm natürlich unrecht; er ist durchaus ein Ausnahmespieler, hat aber ähnlich wie (na gut, dann nenn ich ihn halt auch so) NadW nicht begriffen, dass hier in Frankfurt die (Hebe-)Bühne ist, die ihn vielleicht mal zum ganz großen Erfolg katapultiert. man konnte deutlich sehen, wie es läuft, wenn er fehlt, aber er hat eben auch schon einige Spiele gefehlt, obwohl er auf dem Platz war ...

oktay78 schrieb:
Mich ärgert es gewaltig das ein Spieler wie Albert Streit in den höchsten Tönen gelobt wird. Ganz ehrlich was hat der Streit egal wo schon grosses vollbracht, diese Saison hat er mickrige 3 Törchen erzielt, ein paar Freistöße ordentlich in den Strafraum geschnickt, die unser griechischer Halbgott mit dem Hammerschädel versenkt hat. Ansonsten fällt er nur durch Lustlosigkeit und insbesondere in der letzten Zeit durch ein Verhalten wie im Kindergarten(Der Trainer mag mich nicht also mag ich ihn auch nicht)auf.

Wenn ich dann höre das er Nationalspieler werden will, da lach ich nur noch . Falls es schon anderen aufgefallen ist, er läuft auf dem Platz als wäre er der Größte, Arme immer breit vom Körper gestreckt wie irgendein halbstarker Türsteher. Mann sollte ihn mal fragen ob er die Bücher die er trägt auch schon gelesen hat. Überhaupt ich würde ihm keine Träne nachweinen, einen solchen Spieler, der nach Streits Meinung bei den wichtigsten Spielen suspendiert wurde, seine Kollegen, den Verein und vor allem die Fans so im Stich lässt, verdient es nicht im Eintracht Trikot aufzulaufen. Also Albert, jetzt kneif verdammt nochmal die Arschbacken zusammen, halt den Mund und versuch wenigstens den Abstieg zu vermeiden bevor du dich in Richtung Humbug machst.

Falls er nichtmal das bringt, zeigt es einfach nur das Herr Streit einen üblen Charakter hat, mit dieser Einstellung würde er auch gut zum FC Bauern passen.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Da tust Du ihm natürlich unrecht; er ist durchaus ein Ausnahmespieler, hat aber ähnlich wie (na gut, dann nenn ich ihn halt auch so) NadW nicht begriffen, dass hier in Frankfurt die (Hebe-)Bühne ist, die ihn vielleicht mal zum ganz großen Erfolg katapultiert. man konnte deutlich sehen, wie es läuft, wenn er fehlt, aber er hat eben auch schon einige Spiele gefehlt, obwohl er auf dem Platz war ...

@Grauer Adler

Ich sage ja nicht das der Streit nicht einige gute Spiele abgeliefert hat, aber was wirklich Grosses hat er nicht zeigen können. Ausnahmespieler wird man nicht nur durch gute Leistungen sondern auch durch einen starken Charakter. Diese Eigenschaft konnte er in der Vergangenheit nicht vorweisen.

#
Ich bin schwer enttäuscht von unseremzukünftigenNationalspielerausHamburg ab jetzt nur noch uzNaH genannt. Was er in dieser Woche abgezogen hat, ist unter aller Sau. Wir stehen vor dem wichtigsten Spiel in dieser Saison, das Wasser steht uns bis zum Hals und uzNaH spricht nur von Vereinswechseln.

Ama sagt genau worauf es jetzt ankommt:" ich kann nur für mich sprechen, und da muss ich klipp und klar sagen: Mich interessiert das nicht. Ich interessiere mich nur dafür, dass wir die Klasse halten. Der Rest ist im Moment doch völlig nebensächlich. Es geht hier auch nicht um Personen, nicht um Funkel oder Amanatidis oder sonst wen, nein, es geht um die Zukunft von Eintracht Frankfurt. Und für alle anderen Dinge ist kein Platz."

Ich fand das Verhalten von Funkel auch nicht toll. Eine Denkpause hatte uzNaH nach dieser beschissenen Rückrunde aber verdient. Das er eine noch größere Mimose als der Provinz-Zidane aus Hoffenheim ist erstaunt mich doch. Dabei ist uzNaH doch in Frankfurt fußballerisch groß geworden. Da sieht man was für ein totaler Egoist uzNaH ist. Der Verein und die Fans sind ihm egal, es zählt nur er. Vielleicht erreicht er ja mit dem HSV den UI-Cup mit Wolfsburg hat das ja nie geklappt.

Das wir in einer Saison zwei solche Spieler, wie NadW und uzNaH ertragen müssen, setzt mir doch arg zu. Ein Huggel nervt, Rehmer lässt einen ausflippen, Oka den Kopf schütteln und Funkel die Haare raufen doch bei NadW und uzNaH muss ich kotzen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schau Dir bitte seine Statistiken an - er war gerade in der Hinrunde unser Topscorer schlechthin.
1 tor, 3 torvorlagen aus dem spiel heraus! braucht es mehr, um seine mannschaftsdienlichkeit unter beweis zu stellen?



Das ändert trotzdem nichts daran, dass er unsere Topscorer der Hinrunde war. A.rs.ch.loch hin, A.rs.ch.loch her, wenn er gegen Aachen in der 93. Minute das 1:0 macht föhne ich ihm beim letzten Heimspiel gegen Berlin seinen widerlich häßlichen Haare.
#
Streit hat keinen Charakter, das haben die Kölner schon letzte Saison in ihrem Forum geschrieben. Für viele von denen war er der UnruheStifter schlechthin!!

Das ganze wiederholt sich hier halt mal wieder. Ich bin mit Streit fertig. Soll er doch gehen.

Na und ???

Ich würde ihn auch nicht mehr Spielen lassen. Wenn er nur einen fehler macht wird er zur tragischen Figur.
Und ich möchte es nicht sehen, das wir aufgrund eines so Arroganten, Herzlosen, Charakterlosen Spieler, der in unsere Mannschaft mehr Unruhe reingebracht hat, als uns Lieb ist, Absteigen !!

Weg mit ihm. Ist besser so!!

SGE Saison 2005/2006: Eine Willensstarke Truppe wo sich jeder für jeden den ***** aufgerissen hat !!

SGE Saison 2006/2007. Eine Truppe die unter Schönspielern und Selbstdarstellern leidet und an selbigen zerbricht !!

Es dürfte doch jetzt mittlerweile jedem klar geworden sein:

Streit spielt nur für die Gallerie und sich selbst. Nicht für sein Team. Ihm geht es wirklich immer nur um sich selbst. Ob Frankfurt absteigt, ist ihm Vollkommen Egal.    

Es hat schon seinen Grund warum der Mann " Streit " genannt wird.
#
An dieser Stelle wieder mal zu erwähnen:

Christoph Preuß Fußballgott

Ich freue mich sehr über die "Adelung" durch Schui. Wie oben schon erwähnt: Bleibt er verletzungsfrei, ist er für mich der klare Leader und Kapitän der Mannschaft für die nächsten Jahre.

A****löcher haben oder hatten wir ja offensichtlich genug, jetzt wird es Zeit, auf Leute wie Preuß und Ochs zu setzen...

Tim
#
gefällt mir gar nicht wie wir durch diesen rumänischen Wirrkopf überragenden Mittelfeldstrategen der auf dem Sprung zur Nationalmannschaft ist in die Schlagzeilen geraten sind.

dagegen hat nadW sich ja schon fast vorbildhaft verhalten...
#
ZoLo schrieb:
Schade eigentlich, dass eine, wie ich finde sehr interessante, Aussage, dank dem Streit-Fall, vollkommen ignoriert wird:

Alex Schur schrieb:
FR: Sehen Sie aus dem aktuellen Kader jemanden, der in Ihre Fußstapfen treten könnte?

AS: Ja, in der Tat. Christoph Preuß hat das Zeug dazu, in diese Rolle zu schlüpfen, unsere Linie weiterzugehen. Er ist in der Region verwurzelt, er ist auch ein ähnlicher Spielertyp: Er gibt immer alles auf dem Feld. Und mit seinem unglaublichen Fallrückziehertor gegen die Bayern hat er ja schon einen ersten Legendenschritt gemacht.


Wenn ich dann noch eine Aussagen von HB addiere....


HB (am 01.02.07) schrieb:
Unlängst hat Heribert Bruchhagen warme Worte für einen Spieler gefunden, der zurzeit im Frankfurter Ensemble nicht eben die erste Geige spielt. Eintracht-Chef Bruchhagen jedenfalls erinnerte sich an die Saison 2003/04 und lobte den Profi Christoph Preuß fast schon überschwänglich. Wie dieser seine Rolle im defensiven Mittelfeld interpretiert habe, mit Dynamik, Lauf- und Spielstärke, das sei schon erste Sahne gewesen. "Die ideale Besetzung auf dieser Position, so stelle ich mir einen Sechser vor", sagte Bruchhagen, der seitdem keinen defensiven Mittelfeldspieler in Frankfurt erlebt haben will, der ähnlich stark agierte wie Preuß seinerzeit.


....dann frage ich mich, was neben Preuß’ Verletzung wohl schief gelaufen ist oder ob Funkel (nein, dies ist keine Trainerdiskussion) auf die falschen Pferde gesetzt hat?


Das möchte ich auch unterstreichen!!! Preuß ist ein wahnsinnig guter Spieler. Und wäre ein würdiger Kapitän!
#
Max_Merkel schrieb:

Und nochwas zu Funkel - Streit ist jedenfalls nicht für den aktuellen Tabellenplatz unserer Eintracht direkt verantwortlich zu machen. Schau Dir bitte seine Statistiken an - er war gerade in der Hinrunde unser Topscorer schlechthin.


Nun, wie Du schon ganz richtig schreibst: HINRUNDE. Seit wir aber europäisch nicht mehr dabei sind und gegen den Abstieg spielen, ist davon rein gar nichts mehr zu sehen. Zufall? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!!!

Ob ich ihn gegen Aachen bringen würde? Ja, ich glaube schon. Sollte er jedoch in den ersten 30-45 Minuten nicht wirlich (!) überzeugen, dann sollte Fukel ihn umgehend rausnehmen!

Ach ja, noch ein kleiner "schreibfehler" aus dem Interview mit Fukel: "Ich bin sehr optimistisch, dass die Mannschaft das besser umsetzen wird, wie gegen Bochum und Cottbus." Bitter, wie ein Komma an falscher Stelle in Verbindung mit hessischer Ausdrucksweise einen gut gemeinten Satz zu einem fatalen Vergleich werden lässt. Ich kann nur hoffen, dass dieser Satz nicht im Nachhinein noch einen Wahrheitsgehalt bekommt (wie gegen Cottbus und Bochum...).

Leute, noch knapp 30 Stunden!!!

EINTRACHT!!!
#
streit geht mir auf die nüsse! es ist legitim, wenn er sich nach einem neuen arbeitgeber umsieht, sogar auch dann, wenn er noch vertrag hat (1. liga). nicht legitim ist es, unruhe in die mannschaft zu bringen! er sollte einfach die fresse halten! es sind ja nur noch gut 2 wochen!

er soll sich verpissen! ich hoffe, er wird die restlichen 3 spiele sich auf arena anschauen können!

einen frommen wunsch habe ich: die verantwortlichen in den ligen sollten nicht vergessen, was streit hier abzieht. er ist ein wiederholungstäter. macht endlich schluss mit den streits der welt. zeigt ihnen, dass sie sich nicht alles erlauben können!

was hat streit eigentlich für ein golf-handicap? thomas berthold war mal in einer ähnlichen lage und hat sein handicap innerhalb eines jahres verbessert! aber so etwas könenn sich vermutlich nicht die bayern leisten!

andererseits ist es jammerschade, dass fukel es nicht geschafft hat, einen so hoch veranlagten kicker (das ist ja wohl "unstreitig"   !) in das mannschaftsgefüge einzubinden.

ciao, albi! alles gute für die zukunft, oben im norden oder bei den putin-jüngern! oder wo auch immer!

ein aspekt wurde hier noch gar nicht behandelt? was ist mit streit, wenn fukel entlassen wird? neue lage? ich denke: NEIN!

weg mit ihm! tschö mit ö! you´ll allways walk alone!
#
Maggo schrieb:
ZoLo schrieb:
Schade eigentlich, dass eine, wie ich finde sehr interessante, Aussage, dank dem Streit-Fall, vollkommen ignoriert wird:

Alex Schur schrieb:
FR: Sehen Sie aus dem aktuellen Kader jemanden, der in Ihre Fußstapfen treten könnte?

AS: Ja, in der Tat. Christoph Preuß hat das Zeug dazu, in diese Rolle zu schlüpfen, unsere Linie weiterzugehen. Er ist in der Region verwurzelt, er ist auch ein ähnlicher Spielertyp: Er gibt immer alles auf dem Feld. Und mit seinem unglaublichen Fallrückziehertor gegen die Bayern hat er ja schon einen ersten Legendenschritt gemacht.


Wenn ich dann noch eine Aussagen von HB addiere....


HB (am 01.02.07) schrieb:
Unlängst hat Heribert Bruchhagen warme Worte für einen Spieler gefunden, der zurzeit im Frankfurter Ensemble nicht eben die erste Geige spielt. Eintracht-Chef Bruchhagen jedenfalls erinnerte sich an die Saison 2003/04 und lobte den Profi Christoph Preuß fast schon überschwänglich. Wie dieser seine Rolle im defensiven Mittelfeld interpretiert habe, mit Dynamik, Lauf- und Spielstärke, das sei schon erste Sahne gewesen. "Die ideale Besetzung auf dieser Position, so stelle ich mir einen Sechser vor", sagte Bruchhagen, der seitdem keinen defensiven Mittelfeldspieler in Frankfurt erlebt haben will, der ähnlich stark agierte wie Preuß seinerzeit.


....dann frage ich mich, was neben Preuߒ Verletzung wohl schief gelaufen ist oder ob Funkel (nein, dies ist keine Trainerdiskussion) auf die falschen Pferde gesetzt hat?


Das möchte ich auch unterstreichen!!! Preuß ist ein wahnsinnig guter Spieler. Und wäre ein würdiger Kapitän!


nicht zu vergessen ist diesbezüglich die Vergangenheit bzw. sein Transfer damals, der uns quasi gerettet hat. Preuss ist der einzige bei dem ich froh war das er wieder zu uns zurück gekommen ist. Er gehört aufjedenfall zu einen meiner Lieblinge bei der Eintracht!

Auch wenn seine Leistungen (wie ich finde) von heute mit der von vor ein paar Jahren nicht wiederzuerkennen ist, so ist dieser Junge dennoch unbezahlbar und ich hoffe einfach, das er zu seiner alten Stärke zurück findet
#
Ich würde den Streit,nicht mehr spielen lassen.ihn auf die Tribüne verbannen mit einer fetten Geldstrafe.
Wenn ich daran denke,das wir morgen das Spiel nicht gewinnen und Aachen gegen den HSV antritt beim letzten Spiel in der Saison,wird es mir ganz schlecht.
Also Jungs,morgen volle Pulle gehen und einen Sieg einfahren,ohne Streit.
mfg
Container-Willi. A.Streit-Stinkstiefel hoch 3.
#
59 schrieb:
gefällt mir gar nicht wie wir durch diesen rumänischen Wirrkopf überragenden Mittelfeldstrategen der auf dem Sprung zur Nationalmannschaft ist in die Schlagzeilen geraten sind.

dagegen hat nadW sich ja schon fast vorbildhaft verhalten...


So sieht das aus, die Art und Weise wie Streit sich verhält ist nicht einmal Kreisliganiveau. Völlig gleichgültig, was für ein angeblich überragender Fussballer er ist. Allerdings spielt ein überragender Fussballer mit 27 Jahren normalerweise seit 2 oder 3 Jahren Nationalmannschaft. Es ist wie bei vielen anderen Fussballern, das fussballerische Talent ist da, es fehlt einfach die Persönlichkeit um dieses positiv durchzusetzen. Es hört sich altbacken an, aber ein echter Kerl geht durch eine solche Sache durch und straft den Trainer Lügen indem er die letzten Spiele überragend spielt und den Klassenerhalt sichert. Danach setzt man sich zusammen und er wird der Leistungsträger für die nächste Saison. Ein Copado ähnlicher Charakter verpisst sich, wahrscheinlich noch zu wesentlich besseren Bezügen.

tobago
#
Ich lese hier im forum normalerweise nur mit und halte mich ansonsten zurück. Aber im "Fall" Streit möchte ich dann doch mal meine Meinung schreiben.

Streit ist ein Spieler mit riesem Talent. Dieses Talent hat er in der Rückrunde nur ziemlich mangelhaft abgerufen. Aus diesen Gründen hat er von FF ein Denkpause verordnet bekommen. Sehr gut finde ich.
Leider hat diese Denkpause dazu geführt, dass der "Nationalspieler" Streit sich schlecht behandelt fühlt und aus diesem Grund den Verein (Eintracht Frankfurt)mittels öffentlich bekundeten Wechselabsichten versucht unter Druck zu setzen.

Sollten wir die Klasse halten, wovon ich immer noch ausgehe, würde ich Herrn Streit NICHT aus seinem dann noch zwei Jahre gültigen Vertrag Richtung Hamburg entlassen. Die Spieler müssen, so finde ich zumindest, lernen dass Verträge auch für sie Gültigkeit besitzen.
Dann kann sich Herr Streit, unter Umständen auch auf der Haupttribühne in unserem schönen Waldstadion überlegen, ob er nicht als verkannter "Nationalspieler" wieder eine profesionelle Arbeitseinstellung an den Tag legen möchte. Ich bin mir sicher, dass er wieder Leistung bringen würde, wenn er mit seinem pubertären Verhalten keinen Erfolg hat.

Ich denke so eine Vorgehensweise wäre nicht nur Charakterstärkend für Herrn Streit, sondern könnte auch Signalwirkung für andere Spieler haben.

Gruß Mike
#
Meine These ist:

Funkel wusste vor der Suspendierung das Streit gehen moechte.
Jetzt nimmt er sich den Spieler Streit zu Brust und erklaert ihn, dass er seinen Vertrag erfuellen soll.

Der Spieler Streit (er soll ja ein Karakterschwein sein) spricht mit seinem Berater, der teilt ihm mit, dass ist doch ganz einfach, wenn die Eintracht absteigt, kannst du gehen und wir verlangen die Abloesesumme, die der neue Verein spart als Handgeld.

Vielleicht bin ich ja der einzige hier. Nur wenn ich vielleicht das Doppelte verdienen kann und eventuell noch 1-2 Mio Handgeld bekomme, bin ich dann noch gewillt richtigen Fussball zu spielen?

Vielleicht hat sich Streit verblabbert, aber ich denke, dass er solche Gedanken geauessert haben muss, denn nur weil er im Training sich nicht reingehaengt hat, wuerde Funkel in nicht verbannen.

Fuer mich ist in dem Moment Funkel die aermste Sau, laesst er ihn spielen, kann er davon aus gehen, dass er nicht die volle Leistung bringt, laesst er ihn nicht spielen und die Eintracht gewinnt Morgen nicht (was ich nicht glaube) ist Funkel schuld, weil man mit Spieler Streit gewonnen haette.

Es ist schlimmer aber man kommt zum Ergebnis

Fuer Streit ist es das Beste wenn die Eintracht absteigt.
Und wer will nicht selbst sein Bestes?

Gruss aus Kapstadt


Teilen