>

Forumstreffen Berger-Straßenfest

#
@Jens,

rischdisch Das Schweizer ist ja wohl ein absoluter Pflichttermin !!! Umfallen und im Bett liegen.....ein Traum

@Anika

Du weißt doch, ich mache nichts ohne Hintergedanken
#

Schobberobber72 schrieb:
Das Schweizer ist ja wohl ein absoluter Pflichttermin !!! Umfallen und im Bett liegen.....ein Traum


auf der straße??schläfst du auf ner parkbank???

und dass du nichts ohne hintergedanken machst ist mir ja noch niiiiieeee aufgefallen *gg*
#

Ossiadler schrieb:
Oh man, der alte Mann!!! Nimm dir mal ein Beispiel am Bleistift! Der ist immer am Start!


Kleiner, was soll denn das bitteschön heißen?
#

google_shriber schrieb:
Kleiner, was soll denn das bitteschön heißen?

Das war 'ne Art Kompliment! Quasi die Art dir zu zeigen, wie ich dich vergötter, anhimmel und verehre!
#

Das war 'ne Art Kompliment! Quasi die Art dir zu zeigen, wie ich dich vergötter, anhimmel und verehre!


Da sieht man, was dabei herauskommt!
#

google_shriber schrieb:
Da sieht man, was dabei herauskommt!

Was denn? Hä? Was denn?
#
Hallo,
ja ich fand es auch sehr nett. Ich war zwar auch noch etwas geschafft von der Bembelbar am Freitag und wollte eigentlich nichts Alkoholisches trinken ... es blieb beim Vorsatz
Grüße an alle, die dabei waren!

sogenannter_Fan schrieb:
2 von Euch waren heute prompt in der Zeitung, na kein Wunder als Marketingprofi und Chefin eines Familienunternehmens...

Ich habs auch vorhin gelesen ... da werde ich das erste Mal in meinem Leben von der FAZ interviewt, prompt steht mein Name im Artikel, peinlich
Wahrscheinlich werde ich mir nun meine WM-Karten endgültig abschminken können, da ich mich als Bembelbar-Gast namentlich geoutet habe. Ich bin jetzt bestimmt auf dem Index ...

@la aficionada: FAZ-Zitat: "Wild und nicht ganz im Takt schunkelt sie Arm in Arm mit einem fast 30 Jahre jüngeren Mann."

Wer war denn der Glückliche ???
#
Wie geil, den Bericht hätte ich ja zu gerne gesehen *g*
Wann kamen die den zu euch?
#

StreifenJenny schrieb:
Wie geil, den Bericht hätte ich ja zu gerne gesehen *g*
Wann kamen die den zu euch?

Ich war noch nüchtern, so gegen 22.15 Uhr glaube ich
Wann die Dame von der FAZ Biber in Aktion erlebt hat, weiß ich allerdings nicht.
#
Kann denn jemand mal den FAZ-Bericht hier reinstellen?
#

miep0202 schrieb:
Kann denn jemand mal den FAZ-Bericht hier reinstellen?

Da er online nicht öffentlich zur Verfügung steht, hab ich ihn abgetippt (da man ja nie weiß, wer hier alles liest, habe ich aus Rücksicht auf die Betroffenen die Nachnamen nicht ausgeschrieben smile:

Einträchtiges Nachfeiern

Fantreffen in der „Klapper 33“

Blitz und Donner folgen dicht aufeinander. Heftige Windböen peitschen abgebrochene Äste über die Straßen. Durch den dichten Regen heulen die Sirenen von Polizei- und Feuerwehrwagen. Die Eintrachtfans in der hintersten Ecke des Lokals in Alt-Sachsenhausen bemerken wenig von dem Unwetter, das am Freitag abend über Frankfurt tobt. Mit einem Bier in der Hand sitzen sie gebannt vor dem schief stehenden Fernseher und erleben zum wiederholten Mal ihren Höhepunkt des Jahres: den Aufstieg in die erste Bundesliga vor zwei Wochen. Als das 3:0 gegen Wacker Burghausen fällt, sind die Männer und Frauen in den roten Trikots nicht mehr zu halten.
„Ich wollte den Erfolg unbedingt noch einmal nachfeiern. Direkt nach dem Spiel ist schließlich alles schiefgegangen“, sagt Mathias S. vom Verein „Fanabteilung Eintracht Frankfurt“. Er hat die Party „Bembelbar“ in der Bar „Klapper 33“ zum zweiten Mal organisiert, denn am 22. Mai hatten Polizisten ihn und viele andere Fans gehindert, Alt-Sachsenhausen zu betreten. An jenem Abend ging es auf den Straßen ähnlich ungemütlich zu wie bei dem heftigen Gewitter: Menschanmassen prügelten sich, Flaschen flogen umher, die Polizei griff hart durch. Glück hatte, wer nach dem Spiel schnell zur Klappergasse gefahren war und im hintern Teil der „Klapper33“ feiern konnte:“Hier drinnen war es laut und voll, ich habe kaum etwas mitbekommen“, sagt Eintracht-Fan Pia G. .“Als ich dann hinterher im Fernsehen gesehen habe, was passiert ist, hat mir das die Aufstiegslaune verdorben.“
S. läßt Wasserpistolen als „legale Selbstverteidigungswaffen“ verteilen. Der 16 Jahre alten Dauerkartenbesitzerin Silvana L. hängt das tropfnasse Trikot bis zu den Kniekehlen herunter. Sie steht unter Dauerbeschuß – nur wenn ihre Freunde „neue Munition“ besorgen, hat sie einen Moment Ruhe. Schon nach dem Spiel war sie durchnäßt worden, damals vom Regen, und ist deshalb gleich nach Hause gegangen. Ebenso erging es „Bieber“, einer 58 Jahre alten ehemaligen Wirtschaftsjournalistin, seit dreißig Jahren Eintracht-Fan. Sie verrät nur ihren Decknamen aus dem Internet-Fan-Forum. Dort hat sie viele Freunde gefunden, mit denen sie an einem der hinteren Tische in der „Bembelbar“ sitzt. Wild und nicht ganz im Takt schunkelt sie Arm in Arm mit einem fast 30 Jahre jüngeren Mann.
#
hmm, jetzt stehen da zwar keine Nachnamen, aber die eine oder andere Altersangabe... Mods, könnt Ihr die durch einen Smilie ersetzen? Ich dachte bisher, bei dem 30 Jahre jüngeren Schunkelpartner handelt es sich um Leon (Arlf jun.).
#
Aber danke fürs Tippen, Frau XXXX XXXXXXXXX
#
Dieser Arlf schon wieder...
#
@ Frankfurt-mein: DAzKE fürs Tippen!  
#
Geiler Bericht...
Meine Ma hat die Zeitung, werde ich mir direkt mal abgreifen +g*
#

sogenannter_Fan schrieb:
...Ich dachte bisher, bei dem 30 Jahre jüngeren Schunkelpartner handelt es sich um Leon (Arlf jun.).

So wie dieses kleine Bürschchen einige unschuldige Damen auf dem Straßenfest malträtiert hat, würde es mich nicht wundern, wenn er sich zu später Stunde auch schon in der Klapper rumtreibt
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm ...

@miep : Bitte!
#
@Satan: Du als gewaltbereiter Fan (Achtung Presse, das ist Ironie) mußt nun mal damit leben, auch mal Schläge ab zu bekommen. Immerhin waren die ohne Schlagstock!!!

@miep: Auszug aus der Satzung vom Ältestenrat:
§ 347 Abs. 3.4. Beim lesen von Beiträgen ist das benutzen einer Sehhilfe pflicht!

Es war die Rede von Arlf JUN
#

jau73 schrieb:
@Satan: Du als gewaltbereiter Fan (Achtung Presse, das ist Ironie) mußt nun mal damit leben, auch mal Schläge ab zu bekommen. Immerhin waren die ohne Schlagstock!!!



wenn man mit dir unterwegs ist, gewöhnt man sich an körperliche gewalt  
#
@ Arlf

Das sagen sie alle!  


Teilen