>

Testspiel beim 1. FC Eschborn 29.06.11, 18.30 h

#
Die Heinrich-Graf-Sportanlage in Eschborn fasst ca. 3.000 Zuschauer und ist ca. 5 Gehminuten vom S-Bahnhof Eschborn (S 3 und S 4) entfernt. Nur 14 Minuten Fahrzeit vom Hbf in Frankfurt.

Da können dann auch die Schüler, die noch nicht in Urlaub gefahren sind, locker mit ihrer RMV-Clever-Card mal hindüsen.
#
Ich geh hin aber wenn von den 10 € Eintritt nichts an gespendet wird oder so find ich den Preis echt ne Frechheit
#
10 € ist echt eine Frechheit. Und dass Schüler (älter als 14), Studenten und Azubis nicht ermäßigten Eintritt kriegen, setzt noch einen drauf.
#
Klar sind 10 € nen Haufen Holz. Aber ich kann es irgendwo nachvollziehen, die brauchen jeden Cent.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Klar sind 10 € nen Haufen Holz. Aber ich kann es irgendwo nachvollziehen, die brauchen jeden Cent.  


Dann machen die aber ne ganze Menge falsch. Wenn eine Gemeinde Geld hat, dann Eschborn!
#
Schobberobber72 schrieb:
Klar sind 10 € nen Haufen Holz. Aber ich kann es irgendwo nachvollziehen, die brauchen jeden Cent.  


das ist fast doppelt so viel wie für mich ein zweitligaspiel kostet. das ist schon frech...
#
Ich fahr hin wahrscheinlich mit 2-3 Leuten, 10 euro ist da echt ne Frechheit dafür krieg ich ja en 2. Liga Steher...
#
IronMaik_SGE schrieb:
Ich fahr hin wahrscheinlich mit 2-3 Leuten, 10 euro ist da echt ne Frechheit dafür krieg ich ja en 2. Liga Steher...


mal langsam, im puff kriegst du auch keinen steher für 10 euro...
#
aber in der 2.Liga..  
#
AKUsunko schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Ich fahr hin wahrscheinlich mit 2-3 Leuten, 10 euro ist da echt ne Frechheit dafür krieg ich ja en 2. Liga Steher...


mal langsam, im puff kriegst du auch keinen steher für 10 euro...  


dafür is im aufpreis ne assistentin dabei, die dir beim stehen hilft :P
#
Wegen der Frage im SAW Thread. Wenn es noch Karten gibt kann man die am Mittwoch abend am Sportplatz holen
#
Werde wohl auch da sein, arbeite um die Ecke... auch wenn ich 10€ echt heftig finde... wehe der Äppler kostet dann mehr wie 2€
#
wird auch gespielt,wenn es mittwochs blitzt, donnert und schüttet wie aus kübeln?
#
tani1977 schrieb:
wird auch gespielt,wenn es mittwochs blitzt, donnert und schüttet wie aus kübeln?


Ne, die 10 Euronen darfst aber trotzdem da lassen.  
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
wird auch gespielt,wenn es mittwochs blitzt, donnert und schüttet wie aus kübeln?


Ne, die 10 Euronen darfst aber trotzdem da lassen.    


tooooooll..pfffffffffffffffffffffff
#
Ist denn ein "Großer Checker" in der Runde, der schon herausgefunden hat, wo es ein Live-Stream gibt!

Bitte hier einstellen....Danke!
#
Tilgi1986 schrieb:
Werde wohl auch da sein, arbeite um die Ecke... auch wenn ich 10€ echt heftig finde... wehe der Äppler kostet dann mehr wie 2€


Was ein Zufall, ich auch.  ,-)

Vielleicht sieht man sich ja "zufällig"  
#
AKUsunko schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Ich fahr hin wahrscheinlich mit 2-3 Leuten, 10 euro ist da echt ne Frechheit dafür krieg ich ja en 2. Liga Steher...


mal langsam, im puff kriegst du auch keinen steher für 10 euro...  


Wenn nix steht, helfen auch keine €-ros
#
Ist für Mittwoch Gewitter angesagt oder was?
Wenn das so ist hol ich mir die Karten auch erst an der Abendkasse
#
iran069 schrieb:
Ist für Mittwoch Gewitter angesagt oder was?
Wenn das so ist hol ich mir die Karten auch erst an der Abendkasse


ja...schwüles wetter und gewitter und co


Teilen