>

Nur ma nebenbei...

#
Mir tud es ja selbst leid für so eine scheiße,einen fred aufzumachen,aber solangsam stresst es extremst...
wie gesagt,tud mir leid,aber...
seitdem ich das bild meiner freundin in meinem steckbrief habe bekomme ich sehr ominöse nachrichten von wegen:
"na süße,wie eghts dir so?bist echt ne hübsche..."
"hey du,hast du noch mehr fotos...?"

ES NERVT!!!
mich schreiben sogar leute im icq an,kommt das muss net sein,wär ich nen mädel hätt ich mich "eintracht adlerin 88" genannt,aber sonst nix...

also bitte,und sorry an alle anderen
#
Genau!
EA88 ist nämlich einer von den beiden:
#
das haste dir so gedacht^^
#
Was? Wieso nimmst du dann das Bild von jemand anneren bei Euch auf "Über uns"?
Und bei "Bär" denk ich mir jetzt meinen Teil wer von den Beiden du bist
#
ja hast scho recht^^

ka,meine freunde nennen mich alle so
#
was ist jetzt mit döner?
#
den gibts ausgegeben-.-
#
Ich ess grad Tortillas!
#
Kerle..sei doch froh,dass deine Freundin so gut ankommt.

Mein Freund läuft bald Amok,wenn er noch ein paar PM mit " Na Süße wie gehts dir?;Hübsches Ding bist du..;usw" bei mir liest..

Ich muss aber zugeben, und das soll nicht eingebildet klingen,dass ich "Süße" schon so oft hier gelesen hab, dass es mir echt zum Hals raushängt.
#
îch geb dir ma nummer meiner freundin^^
ihr könnt euch zusammenschließen
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Kerle..sei doch froh,dass deine Freundin so gut ankommt.

Na Süße, wie gehts denn so?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Ich muss aber zugeben, und das soll nicht eingebildet klingen,dass ich "Süße" schon so oft hier gelesen hab, dass es mir echt zum Hals raushängt.


das stimmt schon...da kann ich auch zustimmen...süß ist bald nervtötend..ich kann es auch bald net mehr lesen...und irgendwie passt süß,finde ich, auch net zu ner fast 30jährigen,wie mir*gg
#
@ EintrachtAdler88

wer mit dem bild seiner freundin kokettiert muß
damit leben.nicht böse gemeint.
#

tani1977 schrieb:
das stimmt schon...da kann ich auch zustimmen...süß ist bald nervtötend..ich kann es auch bald net mehr lesen...und irgendwie passt süß,finde ich, auch net zu ner fast 30jährigen,wie mir*gg

Was soll man denn sonst schreiben? Geiles Stück?
#
Nagut ich werd zwar morgen erst 17. Aber es kann einem trotzdem auf die Nerven gehen..vorallem,weil man es von jedem 2.Post an den Kopf geschmissen bekommt. Da ist die Wirkung des Wortes doch glatt weg..
#

Egidius schrieb:

Was soll man denn sonst schreiben? Geiles Stück?


nein,das jetzt auch nicht...man kann ja auch schreiben,dass diejenige nett, sympathisch etc. aussieht...

süß ist irgendwie ausgelatscht...an was ich mich auch nie gewöhnen kann,ist, dass mir manche leute immer noch den kopf tätscheln etc...da fühlt man sich gleich verniedlicht und um 10 jahre jünger...(und noch kann ich mich darüber nicht freuen...mir langt es schon,wenn ich bei alk den perso vorzeigen muss,obwohl ich fast 28 bin*würg))
#

tani1977 schrieb:
...da fühlt man sich gleich verniedlicht und um 10 jahre jünger...(und noch kann ich mich darüber nicht freuen...mir langt es schon,wenn ich bei alk den perso vorzeigen muss,obwohl ich fast 28 bin*würg))

Du solltest dich aber freuen. Mit 30 ist doch das Leben fast vorbei, siehe ZoLo und Brady
#
ich grüsse alle süssen unter 30 !
na,wie gehts euch so?



muhahahaha
#

Egidius schrieb:
Du solltest dich aber freuen. Mit 30 ist doch das Leben fast vorbei, siehe ZoLo und Brady
Und deins war schon vorbei, ehe du gezeugt wurdest....
#

tani1977 schrieb:

Egidius schrieb:
Was soll man denn sonst schreiben? Geiles Stück?

nein,das jetzt auch nicht...man kann ja auch schreiben,dass diejenige nett, sympathisch etc. aussieht...
süß ist irgendwie ausgelatscht...

wie wär´s mit:
"Goldig. ... Kann die auch was?" (Loriot)
*duckundweg*


Teilen