>

Nur ma nebenbei...

#

tani1977 schrieb:

Egidius schrieb:

Was soll man denn sonst schreiben? Geiles Stück?


nein,das jetzt auch nicht...man kann ja auch schreiben,dass diejenige nett, sympathisch etc. aussieht...



am besten man geht mit seinem haustier ins profil

">http://de.geocities.com/alderbabbsack/funfire-de-1087892868-66.jpg[/img]

das lenkt ab und kommt gut an

#
ich finde euch alle süß.

wollt ihr mit mir gehen?

ja

nein

vielleicht

ne,um gottes willen...der brady reicht mir..

#

EintrachtAdler88 schrieb:
nachrichten von wegen:
"na süße,wie eghts dir so?bist echt ne hübsche..."
"hey du,hast du noch mehr fotos...?"




dann schicke das,und die ruhe sei mit dir....
http://fotm.rotten.com/fotm/good-side.html
#

EintrachtAdler88 schrieb:
"na süße,wie eghts dir so?bist echt ne hübsche..."
"hey du,hast du noch mehr fotos...?"

ES NERVT!!!


Oh wie kann ich das nachvollziehen!!!!!

Ich denke da bin ich auch nicht die einzigste. habe auch schon im Stadion mit einigen Mädels darüber gesprochen.

Man freut sich ja auch mal über ein Kompliment aber JUNGS: man(n) kann auch übertreiben !!! In diesem Sinne...
#
ich kriege immer nur so nachrichten wie:

igitt,wie schaust du aus?
bring dich um,sonst tu ich es....
das größte schockerfoto ist dein steckbriefbild...

#
Das geht ja zu hier wie auf einer Kontaktbörse, aber eigentlich noch viel besser, da man hier wenigstens gleich ein gemeinsames Thema hat!

Aber ehrlich gesagt versteh ich net, warum man ein Bild seiner Freundin in seinen Steckbrief stellen muss.

Gut, als Teenager ist man halt auch ein wenig stolz auf seine erste Freundin und muss diese auch präsentieren (sieht ja auch gut aus), aber eigentlich sollte man doch wissen, dass hier genug lüsterne Fußballfans rumhängen.....

Also Bild rausnehmen, eines von Deiner Oma rein und schon hat sich das Problem erledigt....
#

TheBishop schrieb:

Also Bild rausnehmen, eines von Deiner Oma rein und schon hat sich das Problem erledigt....



..da bin ich mir bei CHAOZ 78 nicht so sicher.
#

TheBishop schrieb:
Das geht ja zu hier wie auf einer Kontaktbörse, aber eigentlich noch viel besser, da man hier wenigstens gleich ein gemeinsames Thema hat!

Aber ehrlich gesagt versteh ich net, warum man ein Bild seiner Freundin in seinen Steckbrief stellen muss.

Gut, als Teenager ist man halt auch ein wenig stolz auf seine erste Freundin und muss diese auch präsentieren (sieht ja auch gut aus), aber eigentlich sollte man doch wissen, dass hier genug lüsterne Fußballfans rumhängen.....

Also Bild rausnehmen, eines von Deiner Oma rein und schon hat sich das Problem erledigt....


ja,aber warum denn net..mich nervt es übrigens auch,dass man hier teilweise ständig von fremden kerle per pn angegraben wird, teilweise mit ganz absonderlichen angeboten und sexuellen angeboten,da frag ich mich, ob die leute net auf der falschen seite sind..


deswegen hab ich auch meinen freund in meinen bildern drin,damit jeder weiss,dass ich schon vergeben bin...weil es nervt einfach tierisch, ich bin hier auf ner eintracht page und eben nicht auf ner single-börsen-seite...wenn ich hier nen freund/affäre suchen wollte,dann würd ich das entsprechend in meinen steckbrief schreiben....aber man muss mich dann nicht mit fragen nerven,ob ich nicht zu was weiss ich bereit wäre etc..*iiih

und das ist doch bei eintrachtadler88 auch gut,dass er dann eben schon mal ausschließt,dass er von mädels angebaggert wird..
#
@EintrachtAdler88
Vielleicht nimmst Du einfach ein anderes Bild als Steckbriefbild und lässt Deine Freundin einfach nur im Fotoalbum? Dann können sich TheBishops lüsterne Fussballfans immer noch an Ihr erfreuen, aber es ist klar, dass Du das nicht bist!

@tani1977
Ich könnte wetten, dass ich Deinen Freund aus Deinem Steckbriefbild schon mal irgendwo gesehen habe!
#

Oli_schobbe schrieb:

@tani1977
Ich könnte wetten, dass ich Deinen Freund aus Deinem Steckbriefbild schon mal irgendwo gesehen habe!

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=4031&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fdda%2F907%2F46%2F4031%2Fraw.jpg
jo,mir kommt der auch so bekannt vor....
*undwech*
#
Lebbe hat sich immär eischene G´setze...
#

Oli_schobbe schrieb:
@EintrachtAdler88
Vielleicht nimmst Du einfach ein anderes Bild als Steckbriefbild und lässt Deine Freundin einfach nur im Fotoalbum? Dann können sich TheBishops lüsterne Fussballfans immer noch an Ihr erfreuen, aber es ist klar, dass Du das nicht bist!

@tani1977
Ich könnte wetten, dass ich Deinen Freund aus Deinem Steckbriefbild schon mal irgendwo gesehen habe!


mist,muss ich dann meinen freund arie auch ins fotoalbum setzen und ausm steckbriefbild raus?*gg
#
Nur ma nebenbei..

Ich Hab Geburtstag!
#
wenn es denn stimmt,dann ma alles Gute,auch von meiner Freundin^^
#
Natürlich stimmt das. GUck doch mal ein paar Posts weiter oben. Da hab ich auch schon geschrieben,dass ich am Mittwoch Geburtstag habe!

VIElen DANK..
#
@ EintrachtAdler: Vielleicht solltest Du den Vorschlag von niemiec befolgen. *g* Lenkt ab und hat wirklich nichts süßes.

@Strahlender_Adler88: Herzlichen Glückwunsch
#
@ Strahlender_Adler88 :

na dann mal alles gute von mir dann strahlst du heute bestimmt noch mehr

und zum thema.....das mit dieser anbaggerei kenne ich auch zur genüge....=/
am lustigsten fand ich ja, als mich ein 13 jähriger gefragt hat ob wir nacktbilder per email austauschen wollen...
da lag ich lachend auf dme boden
#
von mir auch alles gute zum geburtstag@strahlender adler

ich wurde hier mal gefragt, ob derjenige an meinem zeh nuckeln dürfte*iiih
#

tani1977 schrieb:
[quote]
...mich nervt es übrigens auch,dass man hier teilweise ständig von fremden kerle per pn angegraben wird...
deswegen hab ich auch meinen freund in meinen bildern drin,damit jeder weiss,dass ich schon vergeben bin...
und das ist doch bei eintrachtadler88 auch gut,dass er dann eben schon mal ausschließt,dass er von mädels angebaggert wird..

@tani: ööhmm, _das_ hätte ich an deiner Stelle etwas weniger missverständlich formuliert: Jetzt kommen die pn von den _bekannten_ Kerlen ... *pfeif*

Bild vom Partner in den Steckbrief? Genau,  deswegen habe ich auch nach ein paar Tagen im Forum ein Bild von meinem Hund in den Steckbrief gepackt. Und siehe da, es funktioniert: Nicht eine einzige dumme Anmache von einer anderen Hundedame ...

Ob ich jetzt noch ein Bild von meiner Frau reinstelle? Nur zur Sicherheit, meine ich. Man(n) weiß ja nie ...
#

Sateenkaari schrieb:
am lustigsten fand ich ja, als mich ein 13 jähriger gefragt hat ob wir nacktbilder per email austauschen wollen...
da lag ich lachend auf dme boden

Wo man die doch viel einfacher ins Forum stellen könnte........

@Strahlender_Adler88
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Teilen