>

Nur ma nebenbei...

#

miep0202 schrieb:
2 Ganze und 3 Halbe?

3 Ganze und einen halben (sorry, takeshismile:
#
Wer ist denn der unsichtbare Dritte?
#
zolo + jermi + tani = 3, takeshi = 1/2

was ist eigentlich mit zeus?
#

-eL_sObi- schrieb:
zolo + jermi + tani = 3, takeshi = 1/2

was ist eigentlich mit zeus?

schau doch mal ins kritik-forum

also...

zolo + tani + zeus (ab 14.juni, momentan ohne internet)
takeshi ist ein teilzeitmod
#

AdlerEve schrieb:
Das Problem ist, dass man dazu nicht mal ein Bild von sich braucht...

Aber wie dem auch sei, ich hab einfach einen passenden Text in meinen Steckbrief geschrieben und seit dem is Ruhe!!! *mecker
*g* alleine das Bild mit dem Effefinger zeigt doch schon, dass man nicht willkommen ist
#
So oft, wie ich takeshi sehe, ist es nur ein Drittel Mod
#

crusher schrieb:
vielleicht arbeitet er undercover?
#

niemiec schrieb:
@Kine_EFC_Frieda
@all

jetzt mal ganz im ernst.
wenn eine einigermaßen gut aussehende frau einen steckbrief mit foto ins www stellt, muss sie immer damit rechnen auf irgend eine weise angemacht zu werden ! dabei ist es völlig wurscht ob es ein fussball forum ist oder ein kaffee klatsch chat .
hier zb. sind über 30000 user gemeldet ,da kannste davon ausgehen das da alles dabei ist was das herz begehrt . und alle sind anonym !schwule,kinderschänder,fans,idioten,normale leute,alkoholiker,nazis,perverse,offenbacher............

da wundert ihr euch über post  ?  

büdde net so naiv

Über Post wundere ich mich nicht und Komplimente hört man (frau smile: ja auch mal ganz gerne, aber einige sind dann doch mehr als ausgelutscht, darum ging es ja eigentlich...

Und mit Bild oder nicht hat es auch nur begrenzt zu tun, hier gab es mal einen Typ (nach eigener Aussage verheiratet und zweifacher Vater), der alle Mädels, die ein Bild im Profil hatten, angebaggert hat und bei allen, die keines hatten, im Gästebuch förmlich um Fotos gebettelt hat. Und dann wollte er wissen, ob man für ihn auf dem Tisch strippen würde und fragte jede Frau nach ihrer Körpergröße, da es ihn anmachen würde, wenn große Frauen auf High-Heels neben ihm herlaufen...
Also wie gesagt, nix gegen Kontaktaufnahme und Komplimente, aber manch einer sollte sich dann doch mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen...
#

sgefan79 schrieb:
*g* alleine das Bild mit dem Effefinger zeigt doch schon, dass man nicht willkommen ist

Leider falsch gedacht... Ständig schreibt jemand wie toll das Bild doch wäre *g* In Zukunft werde ich die Leute an anno verweisen, von dem ist das Bild. Der freut sich bestimmt auch über solche Post B)
#

crusher schrieb:

na..takeshi ist kein "es" sondern ein "er"

Teilen