>

Frage an den Ältestenrat....

#
Kennt einer von Euch einen, mittlerseile etwa 40-45 jährigen, ehemaligen Torwart mit dem Namen...

[big]Udo Schenatzky???[/big]

Diese Frage wurde mir von einem User aus Florida angetragen, welcher eigentlich zu diesem Herren in die "US International Goalkeeper University" gehen sollte, welche dieser selbst eröffnet hat und für Unsummen Kinder ausbildet!

http://usgoalkeeperuniversity.com/

Hier auch mal sein Steckbrief:

Experience...

* Four years as goalkeeper with FSV Frankfurt (German Bundesliga)

* Youth soccer coach for German Bundesliga Club "Eintracht Frankfurt" (1989 - 1994)

* Coach of the U16 German Championship Team (1991)

* Two years U16 professional coach with "SV Darmstadt 98" (German Bundesliga)

* Certifications at Sepp Meier School (Germany's Premier Goalkeeper School)

* Co-trainer of Uli Stein, former German national goalkeeper

* Participated in numerous top youth tournaments in Europe (Inter and AC Milan, Sparta Moscow, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Manchester United, Paris Saint German, Grasshoppers Zurich, CF Barcelona)

* Co-coach German Master with Eintracht Frankfurt U16 (1991)

* Five time U12 South German "Nike Cup" Master (1989 - 1994)

* County champion with U12 and U14 teams

Current Activities...

* Director of Goalkeeper Coaching for Cocoa Expo Sports Center, Cocoa, Florida

* Director of Coaching for the Rockledge Soccer Club

* Barry University Goalkeeper Coach, Miami, Florida

* FYSA Olympic Development Program (ODP) Goalkeeper Coach

Dieser Typ erzählt den Kindern nicht nur, dass er der super Trainer wäre, sondern auch ein ganz großer Torhüter u.a. auch bei der Eintracht!

Das dies wohl nicht stimmt, dürfte jedem klar sein, aber vielleicht kennt ihn ja doch jemand. Ich konnte jedenfalls weder im Archiv, noch auf Fußballdaten.de, noch sonstwo irgendetwas finden!

Bitte helft mit diesen Fall aufzuklären!

Grüße,

ZoLo

P.s.: Lasst uns nach Florida auswandern und TW-Trainer werden, denn dieser typ kassiert 120 - 150 Dollar pro Einheit!
#

ZoLo schrieb:

P.s.: Lasst uns nach Florida auswandern und TW-Trainer werden, denn dieser typ kassiert 120 - 150 Dollar pro Einheit!

Am besten schicken wir Oka ZOLOnov hin, das werden dann ja mal klasse Torhüter! *Hände übern Kopf senk*

gm
#
Seit wann spielt der FSV in der Bundesliga?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Seit wann spielt der FSV in der Bundesliga?

Der FSV war seit 1980 ganze 3 Mal in der zweiten Liga, aber da gab es keinen Spieler mit diesem Namen. Auch ist Sepp Maier in seinem Steckbrief falsch geschrieben!
#
Hier ist ein Udo Schenatzky, der macht in Duschkabinen. Hast Du den mal angerufen? Hat der was mit s-dreher zu tun?

Dreher Inh. Udo Schenatzky
Battonnstr. 1-3
60311 Frankfurt
Telefon:  (0 69) 9 13 02 40

Gebiet / Stadtteil
Frankfurt
Branchen
Duschkabinen u. -trennwände *
Sauna
Solarien *
#
Soweit ich seinen Steckbrief auf der HP verstehe hat er ja bei der Eintracht net gespielt sondern war nur Trainer vllt solltest du mal eher im FSV Forum nachfragen. Auf fussballdaten.de hab ich auch geguckt aber die scheinen keine Mannschaftsinfos zum FSV zu haben (wer wills ihnen verübeln).
#

AvA schrieb:
Soweit ich seinen Steckbrief auf der HP verstehe hat er ja bei der Eintracht net gespielt sondern war nur Trainer vllt solltest du mal eher im FSV Forum nachfragen.

Im Steckbrief steht das nicht, aber er erzählt dies den Kindern!
#
Kenn ich net, aber den Amis kann man ja alles erzählen. *schnellwegsonstkommichunterdieKäseräder*
#
ne kenn ich nicht,hat mit sicherheit NIE bei
eintracht gespielt.

hat e bißchen was von koi,will aber nix gesagt
haben.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Hier ist ein Udo Schenatzky, der macht in Duschkabinen. Hast Du den mal angerufen? Hat der was mit s-dreher zu tun?

Dreher Inh. Udo Schenatzky
Battonnstr. 1-3
60311 Frankfurt
Telefon:  (0 69) 9 13 02 40

Gebiet / Stadtteil
Frankfurt
Branchen
Duschkabinen u. -trennwände *
Sauna
Solarien *

Wir (Dreher´s) sind mit dem ehemaligen Besitzer (der heisst logischer Weise auch Dreher) nicht Verwandt. Und haben schon garnichts mit dem U.S. zu tun.
#
Ich finde, er sieht aus wie Rein van Duijnhoven.
#
Was ist denn das für ein Vogel? Schade das er kein Gästebuch hat. Dem müßte man richtig zumüllen. Der hat Nerven! Soccer coach bei der SGE! Co-Trainer of Uli Stein?
#
Habe weder den Namen gehört noch je das Gesicht gesehen!
#

ZoLo schrieb:

Im Steckbrief steht das nicht, aber er erzählt dies den Kindern!

Naja vlt sollten wir uns freuen, das den Kindern in Amiland die Eintracht noch ein Begriff ist

Auf jeden Fall hat er komische Angaben in seinem Steckbrief, mit google hab ich zumindestens keine Sepp Maier Fussballschule gefunden (obwohl ob der Sepp schon was vom Internet gehört hat...) und da der FSV auch keine Spieler Datenbank hat kann man das auch nicht nachprüfen.
#
Er schreibt ja auch, dass er die Leute in die Fussballschule von uns schicken kann. (zu finden unter "Why international?" auf seiner Seite)

Dann würde ich doch einfach mal beim guten alten Charly Körbel nachfragen, der müsste davon ja dann was wissen!!

Gruß
adler76
#

ZoLo schrieb:
Kennt einer von Euch einen, mittlerseile etwa 40-45 jährigen, ehemaligen Torwart mit dem Namen...

[big]Udo Schenatzky???[/big]

Wat??? Wer bist Du denn???

Nie gehört, nie gesehen.
#
mich hat der user das auch gefragt hab ihn/oder sie an frank verwiesen...unser archive-man
#

Teewurst schrieb:
Was ist denn das für ein Vogel? Schade das er kein Gästebuch hat. Dem müßte man richtig zumüllen. Der hat Nerven! Soccer coach bei der SGE! Co-Trainer of Uli Stein?

Er hat aber seine Emailadresse angegeben!
UdoSchenatzky@hotmail.com
#
So Freunde, ich habe mal meine guten Kontakte zum FSV spielen lassen (THX @Eimi) Hier die Antwort:

Hi ...,

ich kann Dir definitiv sagen beim FSV hat er weder in den Jahren der 2.BL-Süd noch in der Zweitligasaison 93/94 im Kader gestanden. Von der 2.Mannschaft habe ich zwar keine genauen Daten, aber zumindest die Stammtorhüter des B-Teams kenn ich alle seit Mitte der 80er. Da war der gute nicht dabei.

Ich hab gerade mal unseren ehemaligen Präsidenten gefragt. Der kennt ihn auch nicht.

Ich seh morgen mal im Vereinsregister und der Mitgliedererfassung (das Ding greift bis auf 1951 zurück) nach.

Ich glaub das ist was faul

--------------------------------------

jetzt haben wir auch das FSV Mitglieder-Archiv durch. NIX !!! Den Kerl gibt es einfach nicht. Einer kam auf die Idee er könnte ja den Namen seiner Frau angenommen haben Aber wer würde sich schon seinen "großen Namen im deutschen Fussball" dadurch kaputt machen

Ich werde ihm mal folgendes E-Mail schreib :

Hallo Udo,

ich bin ein großer Fan des FSV Frankfurt, und bin durch Zufall auf die Seite deiner Torwarttrainerschule gekommen.

Das ist ja klasse - Du hast vier Jahre beim FSV gespielt ! Wann war das denn genau, und mit wem hast Du denn da noch zusammen gespielt ? Leider gibt es über den FSV nur wenig Spielerinformationen. Hoffe Du kannst mir helfen.
Verfolgst Du in Amerika denn noch den FSV ? Wir haben ja leider den Aufstieg in die Regionalliga verpasst, und hoffen jetzt auf die neue Saison.

Schwarz-blauen Gruß aus der alten Heimat

-----------------------
clever, clever....Eimi
#
Udo Schenatzky = Illuminaten??
              = CIA??
              = Stasi??
              = Undercover der Fußballmafia DFL??

Der Fall ist fast undurchsichtiger wie die Frage wo de Loddar schon überall Trainer werden sollte/wollte

Teilen