>

Aufstieg 2005 und Tattoos

#

Merlin schrieb:
Ihr könnt auch nach Hanau zum "Inri" und Peter gehen.
Die beiden haben mehr als Übung im stechen  von Eintracht Adlern.
Und einen fairen Preis haben die auch.

Gruß,
Merlin


Haben die ne Homepage ? Will mir mal nen kleinen Überblick über ihr Studio verschaffen.
#
In 35745 Herborn gibt es auch ein kleines aber feines Studio. Da sind meine Beiden her. Siehe Bilder im Steckbrief.

(Werbung an) Hier findet Ihr weitere Arbeiten von denen: http://www.eintr8-4ever.de/wbboard/imagebase.php?catid=14&sid=cd7625ac6e3c22f6b369fc70ddfeca64 (Werbung aus)

Speedy
#
hi!

man darf sich doch erst ab 18 stechen lassen oder?
will unbedingt ein eintracht tatoo....!!!

bin aber erst ein kleiner 16jähriger wicht =(

und wieviel kostet denn zbsp. ein eintracht schriftzug in altdeutsch aufm unterarm oder irgendein,nicht zu großes, "bild"?

ach eine frage noch.. wo ich schon dabei bin....welche stelle findet ihr am besten?
wo hatte ihr am meisten bzw. wenigsten schmerzen?

mfg Adler
#

--Adler-- schrieb:
hi!

man darf sich doch erst ab 18 stechen lassen oder?
will unbedingt ein eintracht tatoo....!!!


Mit SCHRIFTLICHER Genehmigung Deiner Eltern auch ab 16.

Also das o.g. Tattoo hat knappe 150 Euro gekostet. Wie gesagt - 50% SGE-Aufstiegsrabatt.
Steffen ist selber großer Eintracht-Fan (mit Mega-Logo auf dem Bauch).

Gedauert's hat ca 2,5 Stunden und das Motiv ist ein "verfremdetes" Logo. Ich hatte es mitgebracht, meine Vorstellung erzählt und er hat's dann veredelt. Die Umsetzung war dann noch besser als ich erwartet hatte.

So zufrieden war ich schon lange nicht mehr, deswegen ja auch mein Post hier, denn mann sollte auch mal etwas positves erwähnen.

So ... und erreichen könnt Ihr die HP unter www.tattoos-forever.de.  

Ich denke damit sind alle Fragen beantwortet.
#
Geiles Tattoo!!!

Der liebe Koi sagt ständig, ich soll mir den Traditionsadler tättowieren lassen und er würde das auch zahlen!!!
Aber meine Rose reicht mir, mehr brauche ich nicht
#
*sabber an*
Wo hast du dir die Rose hin Tättowiert?
*sabber aus*

#
Hey Giftzwerg,
habe die Rose auf dem rechten Schulterblatt, relativ weit aussen!!!!
#

anno1899 schrieb:
Mir wurde gesagt - duschen, kein problem, die Schlacke muß ja ab!

Aber ich habe es mir ja auch hinterm Bieberer Berg stechen lassen!


Da läuft das sowieso alles bissel anders!
Also ich sollte nicht duschen, damit das Zeug von alleine abfallen kann, durch das Wasser wird es ja abgewaschen und dadurch kann Farbe rausbrechen! Und da es eine offene Wunde ist, kann es sich auch leicht entzünden!
#

--Adler-- schrieb:
ein eintracht schriftzug in altdeutsch

"old english" als Schrift sieht fast noch geiler aus! (hab ich selber)
#
@USAdlergirl & Streifenjenny

Wo habt ihr euer Tattoo machen lassen ? Seid ihr beiden zufrieden ?

Ich hab gesehen dass ihr aus Flörsheim kommt. Ist ja fast um die Ecke
#
Servus Adler,

Tattoo grundsätzlich erst ab 18!
Ausnahme wäre eine schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern, mancher Tattoowierer besteht dann sogar auf Dein Erscheinen in Begleitung dieser.

Zum Thema Kostenpunkt kann man grundsätzlich nicht viel sagen, da hat jeder Tattowierer so seine eigenen Vorstellungen, bestes Beispiel :"Was kostet ein rotes Auto?".

Da hängt es immer vom Aufwand ab, wieviele Farben, wie groß etc. . Grundsätzlich gilt - Preis ist Nebensache!

Ein Tattoo trägt man sein ganzes Leben, da muss es gefallen und man muss sich absolut wohl fühlen im T.-Laden, deshalb nie etwas überstürzen sondern immer erst informieren und sich mit der Materie befassen.

Du sprichst gleich von Unterarm?
Ich glaube nicht, dass ein seriöser Tattoowierer Dir gleich da was stechen wird, vorallem als 16jährigem nicht.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke, dass Du noch ein wenig zu jung dafür bist, ich z.B. habe satte acht Jahre gebraucht vom ersten Tattoowunsch über Ausführung, Stelle und Terminvereinbarung!

Lass Dir Zeit, werde erst mal 18 und such Dir vorallem erst mal eine Stelle aus, die man verdecken kann. Eintracht auf dem Unterarm würde mir auch gefallen, aber bedenke immer wie ein Personalchef das bewerten würde!

Zum Thema Stelle ist nur zu sagen, dass es keine "beste" oder "schlechteste" gibt, jeder entscheidet für sich welche Körperpartie er verziert haben möchte und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Das Schmerzempfinden ist sehr individuell, der eine empfindet Tattoowieren als Qual, der andere merkt es nur unwesentlich.
Über Schmerzen nachzudenken, lohnt meines Erachtens auch nicht, da diese zum Prozeß des Entstehens gehören, da muss man durch!

Man sagt aber, dass dort wo mehr Fettgewebe unter der Haut vorhanden ist, die Nadeln besser abgefedert werden und so es nicht so als unangenehm empfunden wird, aber prinzipiell sind die Schmerzrezeptoren an Deinen Ohren genauso ausgebildet wie an Deinen Füßen.

Auf dem Fuß fand ich es dennoch teilweise ziemlich unangenehm....

LG,

Bishop
#

DreamTeam03 schrieb:
@USAdlergirl & Streifenjenny

Wo habt ihr euer Tattoo machen lassen ? Seid ihr beiden zufrieden ?

Ich hab gesehen dass ihr aus Flörsheim kommt. Ist ja fast um die Ecke


Aber eben nur FAST um die Ecke!

Ja, also ich spreche mal für uns beide. Wir sind sehr zufrieden mit den Tattoos! Wir haben uns in Kelkheim im Studio Art Cat stechen lassen! Also nicht hier in Flörsheim in dem! Aber die hat des da echt gut gemacht und am 19. Juni muss ich nochmal zum nachstechen hin!
#

Ja, also ich spreche mal für uns beide. Wir sind sehr zufrieden mit den Tattoos! Wir haben uns in Kelkheim im Studio Art Cat stechen lassen! Also nicht hier in Flörsheim in dem! Aber die hat des da echt gut gemacht und am 19. Juni muss ich nochmal zum nachstechen hin!


Warum zum Nachstechen? Ein guter Tätowierer sollte es eigentlich ohne hinbekommen.  
#


Warum zum Nachstechen? Ein guter Tätowierer sollte es eigentlich ohne hinbekommen.  




Bei Jenny hat Sie das auch! Aber da wo ich das Tattoo habe, ist das Gewebe der Haut schlechter! Und dadurch muss ich nochmal hin! Jennny nicht mehr!
#

USAdlergirl schrieb:
Bei Jenny hat Sie das auch! Aber da wo ich das Tattoo habe, ist das Gewebe der Haut schlechter! Und dadurch muss ich nochmal hin! Jennny nicht mehr!


In meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal, dass der Tätowierer da ne gute Ausrede gesucht hat. Aber egal wenn nachher passt ist das ja i. O.

Speedy
#


In meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal, dass der Tätowierer da ne gute Ausrede gesucht hat. Aber egal wenn nachher passt ist das ja i. O.

Speedy




Sie hat mir schon bevor sie gestochen hat gesagt, dass mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nachgestochen werden muss!
#

USAdlergirl schrieb:
Sie hat mir schon bevor sie gestochen hat gesagt, dass mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nachgestochen werden muss!


Dann wäre ich in ein anderes Studio gegangen.  
#
Da ich vom Vorgespräch un dem Ergebnis einer anderen Freundin total begeistert war, bin ich aber dort geblieben!
#
bin ja auch am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen dazu fehlt mir aber noch das passende Tattoo Studio und das passende Motiv *lach*

FORZA SGE
#
Also das Art Cat in Kelkheim ist echt net schlecht!


Teilen