Plattfuss schrieb: was ist eigentlich mit bellaid?
4mio für russ? ab nach wolfsburg! was gibt unsere jugend her? vasovski zurückholen als backup? wann kommt chris evtl. zurück?
Öhm.
Chris ist in zwei Tagen nicht mehr Spieler von Eintracht Frankfurt.
Und der Mann heißt Wasofsky.
und? wer sagt das chris wenn er wieder fit ist nicht einen neuen vertrag unterschreibt? und das der andere kerl einen unmöglichen nachnamen hat ist auch nichts neues!
Bei aller Liebe, aber ich würde Russ nicht verkaufen. Dass Wolfsburg ernsthaft Interesse an Russ hat, zeigt doch, dass die der Markt nicht mehr viele gute IV hergibt. Sonst würde Wolfsburg da zuschlagen, die haben ja Geld ohne Ende. (Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir als Zweitligiste eh nicht sehr attraktiv sind. Welche gestandene IV aus der Bundesliga will schon zu uns kommen??)
Wir werden für Russ demnach keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Und wie wir außerdem 3 gestandene IV für 4 Mio bekommen sollen, erschließt sich mir auch nicht. Und Vehl will ja 3 weitere IV haben falls Russ geht...
Mainhattan00 schrieb: Bei aller Liebe, aber ich würde Russ nicht verkaufen. Dass Wolfsburg ernsthaft Interesse an Russ hat, zeigt doch, dass die der Markt nicht mehr viele gute IV hergibt. Sonst würde Wolfsburg da zuschlagen, die haben ja Geld ohne Ende. (Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir als Zweitligiste eh nicht sehr attraktiv sind. Welche gestandene IV aus der Bundesliga will schon zu uns kommen??)
Wir werden für Russ demnach keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Und wie wir außerdem 3 gestandene IV für 4 Mio bekommen sollen, erschließt sich mir auch nicht. Und Vehl will ja 3 weitere IV haben falls Russ geht...
falls (!!!) die meldung stimmt zeigt das doch eigentlich nur, dass magath mal wieder mit dem ganz großen einkaufswagen durch den supermarkt der spielerverpflichtungen schlendert.
Mainhattan00 schrieb: Bei aller Liebe, aber ich würde Russ nicht verkaufen. Dass Wolfsburg ernsthaft Interesse an Russ hat, zeigt doch, dass die der Markt nicht mehr viele gute IV hergibt. Sonst würde Wolfsburg da zuschlagen, die haben ja Geld ohne Ende. (Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir als Zweitligiste eh nicht sehr attraktiv sind. Welche gestandene IV aus der Bundesliga will schon zu uns kommen??)
falls (!!!) die meldung stimmt zeigt das doch eigentlich nur, dass magath mal wieder mit dem ganz großen einkaufswagen durch den supermarkt der spielerverpflichtungen schlendert.
Es zeigt aber eben auch, dass gute IVs nicht auf Bäumen wachsen. Sonst würden sie nicht nach ihm baggern (und Bremen hätte wohl auch nicht Wolf geholt. Der ist zwar kein schlechter, aber meiner Ansicht nacht nicht gut genug für Bremen!)
Und wie wir mit unserem grottigen Scouting adäquaten Ersatz beschaffen sollen, frage ich mich ernsthaft. Wir können ja jetzt nicht mal einen weiteren IV holen..
Wir werden für Russ demnach keinen gleichwertigen Ersatz bekommen.
bekommen Wir nächste Saison gleichwertigen Ersatz ? Und das auch noch ohne die 4 Mio Ablöse weil Russ dann Ablösefrei gehen kann?
Mainhattan00 schrieb:
Und wie wir außerdem 3 gestandene IV für 4 Mio bekommen sollen, erschließt sich mir auch nicht. Und Vehl will ja 3 weitere IV haben falls Russ geht...
Das Veh mittlerweile am Rad dreht und den selben Pfad wie Skibbe einschlägt sollte auch dem Letzten Vehversteher hier bekannt geworden sein. 3 neue IV wobei Bell anscheinend nur zum Spaß geholt wurde und der Nachwuchs in der IV wahrscheinlich jetzt schon keinen Bock mehr hat. Wie Ich jetzt schon kein Bock mehr auf diesen Trainer habe. Wenn er weiter rumzickt sollte man sich es überlegen Ihn ziehen zu lassen wenn er freiwillig geht. Noch sind 2 Wochen zeit.
Nach dem heutigen Testspiel in Eschborn muss man zusammenfassend sagen, dass wir uns gerade auf der Position des IV keinen Weggang von Russ leisten können. Bell, ist wie ich hier schon ab und an lesen durfte, relativ schwerfällig und ungelenk , an Grundschnelligkeit magelt es leider auch ein wenig.
Wenn wir nun noch Russ ziehen lassen, wo wollen wir uns bedienen ? Wer soll kommen?
2. Er ist ein durchschnittlicher BL-Spieler, mehr nicht.
Er patzt auch oft genug, denke Vasoski hat weniger gepatzt als er.
4 Mio + Vasoski, vom Geld noch nen IV kaufen. Fertig!
4mio für russ?
ab nach wolfsburg!
was gibt unsere jugend her?
vasovski zurückholen als backup?
wann kommt chris evtl. zurück?
für 4mio.würd ich meine mutter verkaufen:
Öhm.
Chris ist in zwei Tagen nicht mehr Spieler von Eintracht Frankfurt.
Und der Mann heißt Wasofsky.
und? wer sagt das chris wenn er wieder fit ist nicht einen neuen vertrag unterschreibt?
und das der andere kerl einen unmöglichen nachnamen hat ist auch nichts neues!
Kann die IV?
Quatsch, Besoffski!
Es zeigt aber eben auch, dass gute IVs nicht auf Bäumen wachsen. Sonst würden sie nicht nach ihm baggern (und Bremen hätte wohl auch nicht Wolf geholt. Der ist zwar kein schlechter, aber meiner Ansicht nacht nicht gut genug für Bremen!)
Und wie wir mit unserem grottigen Scouting adäquaten Ersatz beschaffen sollen, frage ich mich ernsthaft. Wir können ja jetzt nicht mal einen weiteren IV holen..
bekommen Wir nächste Saison gleichwertigen Ersatz ? Und das auch noch ohne die 4 Mio Ablöse weil Russ dann Ablösefrei gehen kann?
Das Veh mittlerweile am Rad dreht und den selben Pfad wie Skibbe einschlägt sollte auch dem Letzten Vehversteher hier bekannt geworden sein.
3 neue IV wobei Bell anscheinend nur zum Spaß geholt wurde und der Nachwuchs in der IV wahrscheinlich jetzt schon keinen Bock mehr hat.
Wie Ich jetzt schon kein Bock mehr auf diesen Trainer habe.
Wenn er weiter rumzickt sollte man sich es überlegen Ihn ziehen zu lassen wenn er freiwillig geht.
Noch sind 2 Wochen zeit.
Vielleicht doch mal Fjörtoft anrufen anstatt auf das Erscheinen des Kicker Sonderheftes warten?
Wenn wir nun noch Russ ziehen lassen, wo wollen wir uns bedienen ? Wer soll kommen?