Ja und in der 2. HZ habe ich auch den Streß mit dem Sektorentrennungs-Tor mitbekommen. Absoluter Unfug, die "Anweisung", die der Ordnungsdienst hatte, das Tor stets geschlossen zu halten. Angeblich eine Forderung der Polizei, sagte der Ordner... Es wollten jeweils nur einzelne Zuschauer durch das Tor und zwar in der Mehrzahl, um wegen des Regens einen kurzen "Fluchtweg" zum Auto oder nach Hause zu haben und keine 1000 auf einen Schlag!
das war wirklich ne anordnung der polizei. hab vorm spiel die anweisung dort mitbekommen als zwei recht beleibte polizisten den ordnern das klar machten. aber was bitte haben die erwartet? das auf einmal alle die seite wechseln? der kerl zur halbzeit war ja auch gut drauf gewesen und hats aufgemacht. der typ der danach kam war aber sowas von mit blödheit bestraft...
Morphium schrieb: Kaum spielt der Dicke gegen einen 5.Ligisten gut, schon drehen hier alle durch.
CAIO CAIO CAIO
Er hat sich heute zumindest so bewegt, wie es ein Profi tun muss. Bei Caio keine Selbstverständlichkeit, deshalb erwähnenswert. Seine Technik und Schusstechnik sind über jeden Zweifel erhaben, über die gibt es auch keine zwei Meinungen.
Caio hat zumindest die guten Aussagen von Veh aus dem Trainingslager in Österreich heute in Eschborn auf dem Platz bestätigt.
Gekas musste in HZ 1 viel Häme ertragen. Das wurmte ihn ziemlich! Ansonsten fand ich die Leistung nicht so gut wie der Tenor hierbist, aber war ok. Irgendwie spielte jeder seinen Stiefel runter und nur bei einzelnen Lichtblicken wie Jung, Rode und überraschend Caio war etwas mehr Elan zu sehen. Klar es ist ein Testspiel und es war morgens Training aber die hatten paar Tage frei vorher u einige wie Umit, Hoffer u Meier wirkten etwas müde.
Mir fehlen noch richtige Haudegen u Respektpersonen wie es Chris, Ama, Schur usw waren. Fixpunkte u Spieler an denen sich die anderen aufrichten können. Hoffentlich wird wer geholt oder lehmann, Schwelger, russ u viell Kessler entwickeln sich. Ich liebäugle auch mit rode, wenn er gesund bleibt.
ich war nicht beim Spiel aber als ich gerade las, das Wade ein Tor machte, musste ich direkt nachschauen. Siehe da, der Anthony spielt ja jetzt bei Eschborn. Wenigstens ein Goldsteiner (wenn er noch da wohnt) der das Tor gemacht hat ,-)
Morphium schrieb: Kaum spielt der Dicke gegen einen 5.Ligisten gut, schon drehen hier alle durch.
CAIO CAIO CAIO
Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt halt Spieler, die brauchen Zuspruch.
Ich lehne mich da jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Wenn Caio letzte Saison die Unterstützung gehabt hätte, wie Altintop, wären wir nicht abgestiegen. Im Gegensatz zu Altintop wäre Caio immer für ein Tor gut gewesen.
Die sollen den Jungen einfach mal 10 Spiele hintereinander machen lassen.
CAIO CAIO CAIO
Ich lehne mich da jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Wenn Caio letzte Saison die Unterstützung gehabt hätte, wie Altintop, wären wir nicht abgestiegen. Im Gegensatz zu Altintop wäre Caio immer für ein Tor gut gewesen.
Da bin ich 100 % bei Dir. Wenn Caio nur annähernd so ne Rückendeckung wie Alex Meier erfahren würde und nicht Angst haben müsste nach nem schlechten Spiel sofort wieder rauszufliegen, dann könnte man vielleicht endlich mal zu nem Ergebnis kommen ob er es schafft oder ob er ein hoffnungsloser Fall ist.
Caio schafft diese Saison den Durchbruch, 100%! Er war schon beim 5:1 Test in Österreich stark. Jetzt hat er in Eschborn diese Leistung bestätigt. Veh wird ihm das Vertrauen schenken. Es ist nicht mehr der Caio, der dribbelt und hängen bleibt, der behäbig rumtrabt. Er ist spritzig wie nie, geht gut in die Zweikämpfe, ist läuferisch gut. Er zeigt erstmals Willen und Biß. Das nicht nur in einem Spiel, wie hier viele schreiben. Ihr werdet es sehen!
Schuri24 schrieb: Caio schafft diese Saison den Durchbruch, 100%! Er war schon beim 5:1 Test in Österreich stark. Jetzt hat er in Eschborn diese Leistung bestätigt. Veh wird ihm das Vertrauen schenken. Es ist nicht mehr der Caio, der dribbelt und hängen bleibt, der behäbig rumtrabt. Er ist spritzig wie nie, geht gut in die Zweikämpfe, ist läuferisch gut. Er zeigt erstmals Willen und Biß. Das nicht nur in einem Spiel, wie hier viele schreiben. Ihr werdet es sehen!
Vielleicht erstmal ein paar Ligaspiele abwarten? Ich würde es mir ja auch wünschen, aber der Satz "Caio schafft es diese Saison - 100%" hängt mir schon aus den Ohren raus. Bislang war man doch jedes Jahr vom Durchbruch überzeugt.
Willinator schrieb: Ich lehne mich da jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Wenn Caio letzte Saison die Unterstützung gehabt hätte, wie Altintop, wären wir nicht abgestiegen.
na, ich weiss nicht, ob es Caio gefallen hätte, von den eigenen Deppen ausgepfiffen zu werden?
CAIO CAIO CAIO
[Achtung Off-Topic]
Hähme und spott sind m.e. bei der Personalie Caio unangebracht, wenn man mal bedenkt das wir 4,5 Euro für ihn damals bezahlt haben. Wenn er wirklich den Durchbruch schafft, sollten wir das alle hoffen. Denn mittel- und langfristig kann davon nicht nur der sportliche Erfolg abhängen, sondern vor allem der Transfererlös, den man erzielen kann, wenn ein Caio endlich mal die Leistung bringt, die wir uns alle erhoffen. Also ich fänds gut wenn er sich endlich mal zum erfolgreichen Kicker etabliert und wir dann zumindetstens die Summe (wenn er denn seinen Vertrag dann noch verlängert) einbringt, die wir mal bezahlt haben.
So Sprüche sind absolut kontraproduktiv und doch etwas kurzsichtig.
Der Zuspruchthese kann ich übrigens beipflichten. Ich hatte mal die gelegnheit Caio persönlich kennen zu lernen und mich mit Ihm zu unterhalten (ja ich spreche portugiesisch). Er ist mit Sicherheit nicht ein abgehobener, selbstverliebter Darsteller, sondern eher ein zurückhaltender, schüchterner, Typ Mensch. So jemanden ruft unter Druck und "entweder - oder" Phrasen nicht seine Leistung ab. Zuspruch, Vertrauen und Spielpraxis, sowie Fans die hinter ihm stehen, bringen da mehr, als hähme und spott.
das war wirklich ne anordnung der polizei. hab vorm spiel die anweisung dort mitbekommen als zwei recht beleibte polizisten den ordnern das klar machten. aber was bitte haben die erwartet? das auf einmal alle die seite wechseln?
der kerl zur halbzeit war ja auch gut drauf gewesen und hats aufgemacht. der typ der danach kam war aber sowas von mit blödheit bestraft...
CAIO CAIO CAIO
Auch wenn es nur Testspiele (gegen teilweise unterklassige Gegner) sind, aber dass diese drei so gut harmonieren hätte ich nicht gedacht.
Er hat sich heute zumindest so bewegt, wie es ein Profi tun muss. Bei Caio keine Selbstverständlichkeit, deshalb erwähnenswert. Seine Technik und Schusstechnik sind über jeden Zweifel erhaben, über die gibt es auch keine zwei Meinungen.
Caio hat zumindest die guten Aussagen von Veh aus dem Trainingslager in Österreich heute in Eschborn auf dem Platz bestätigt.
Der war auch schon gegen Senica u. Kosice gut.
Die hatten ja auch das Niveau von einem Drittligisten.
Mir fehlen noch richtige Haudegen u Respektpersonen wie es Chris, Ama, Schur usw waren. Fixpunkte u Spieler an denen sich die anderen aufrichten können. Hoffentlich wird wer geholt oder lehmann, Schwelger, russ u viell Kessler entwickeln sich. Ich liebäugle auch mit rode, wenn er gesund bleibt.
Kaum kriegt Caio ein paar gute Kritiken von Augenzeugen, dreht der Morphium durch.
Ich freu mich schon auf die Saison, wenn Meier wieder von Anfang an spielt und die Fans wieder hyperventilieren, egal wie gut er spielt.
Ich hoffe inständig, dass der Alex seine Form wieder findet und den Mist wieder gut macht, den er mit eingebrockt hat.
Immerhin trifft er wieder, wenn auch erstmal nur bei Testspielen.
Ohne LeBron zeigt der immer besssere Leistungen
Da bin ich 100 % bei Dir. Wenn Caio nur annähernd so ne Rückendeckung wie Alex Meier erfahren würde und nicht Angst haben müsste nach nem schlechten Spiel sofort wieder rauszufliegen, dann könnte man vielleicht endlich mal zu nem Ergebnis kommen ob er es schafft oder ob er ein hoffnungsloser Fall ist.
Ich kann diese Extrawurstforderungen nicht mehr hören.
Entweder er setzt sich durch oder er bleibt draußen.
Er war schon beim 5:1 Test in Österreich stark. Jetzt hat er in Eschborn diese Leistung bestätigt.
Veh wird ihm das Vertrauen schenken.
Es ist nicht mehr der Caio, der dribbelt und hängen bleibt, der behäbig rumtrabt.
Er ist spritzig wie nie, geht gut in die Zweikämpfe, ist läuferisch gut. Er zeigt erstmals Willen und Biß.
Das nicht nur in einem Spiel, wie hier viele schreiben.
Ihr werdet es sehen!
Vielleicht erstmal ein paar Ligaspiele abwarten?
Ich würde es mir ja auch wünschen, aber der Satz "Caio schafft es diese Saison - 100%" hängt mir schon aus den Ohren raus.
Bislang war man doch jedes Jahr vom Durchbruch überzeugt.
na, ich weiss nicht, ob es Caio gefallen hätte, von den eigenen Deppen ausgepfiffen zu werden?
[Achtung Off-Topic]
Hähme und spott sind m.e. bei der Personalie Caio unangebracht, wenn man mal bedenkt das wir 4,5 Euro für ihn damals bezahlt haben. Wenn er wirklich den Durchbruch schafft, sollten wir das alle hoffen. Denn mittel- und langfristig kann davon nicht nur der sportliche Erfolg abhängen, sondern vor allem der Transfererlös, den man erzielen kann, wenn ein Caio endlich mal die Leistung bringt, die wir uns alle erhoffen. Also ich fänds gut wenn er sich endlich mal zum erfolgreichen Kicker etabliert und wir dann zumindetstens die Summe (wenn er denn seinen Vertrag dann noch verlängert) einbringt, die wir mal bezahlt haben.
So Sprüche sind absolut kontraproduktiv und doch etwas kurzsichtig.
Der Zuspruchthese kann ich übrigens beipflichten. Ich hatte mal die gelegnheit Caio persönlich kennen zu lernen und mich mit Ihm zu unterhalten (ja ich spreche portugiesisch). Er ist mit Sicherheit nicht ein abgehobener, selbstverliebter Darsteller, sondern eher ein zurückhaltender, schüchterner, Typ Mensch. So jemanden ruft unter Druck und "entweder - oder" Phrasen nicht seine Leistung ab. Zuspruch, Vertrauen und Spielpraxis, sowie Fans die hinter ihm stehen, bringen da mehr, als hähme und spott.