>

Mainz(ama)-Offenbach...drohen Fankrawalle??

#
W&W = Wald und Wiese!
#
liebe polizei,
ich weiss sicher das helmut kohl und alle seine freunde GAAAANZ schlimme randale planen UND den platz stürmen wollen
(und das sind viele, 5 hundertschaften werdet ihr im innenraum mindestens brauchen)
#

schusch schrieb:

zicofan schrieb:
ne ne......

also da wirds  net so krass zugehen,denk ich...
hatte mal im ofc forum was gepostet mit "drecksmainzer" und die meinten dann alle "wir kennen keine drcksmainzer...."

naja...sind doch alle shice...

Warum muss man in nem andrem Forum posten, wenn Klub X gegen die 2. Mannschaft von Klub Y spielt?

Und zu den "Krawallen": Vielleicht treffen sich 20 Leute von denen mit 20 Leuten von irgendwelchen anderen irgendwo für ein W&W, das vielleicht 3 Minuten dauert. Das wird aber weder im Internet angekündigt noch einem Zeitungsfuzzi erzählt.

Da wird gar nix passieren, gaaar nix. Es sei denn, die Polizei hat wieder irgendwo was "mitgelesen".

jep! genauso isses!!!
#
Wald und Wiesentreff.

Die machen kurzfristig einen Acker aus, wo sie dort ihren Sport fröhnen können. Weitab von allem anderen. Die machen dann auch noch vorher die Mannschaftsstärke aus, wer am Boden liegt, scheidet aus und wird in Ruhe gelassen. So läuft es da im Idealfall.

Als Normalo kriegt man davon nichts mit. Und das finde ich okay so. Dann ist es dann deren Ding.
#

Fanaticfreak schrieb:
W&W = Wald und Wiese!

Aha! Das macht ja tiefen Sinn! Und am GD backen wir demnächst Eis.

Bitte um Interpretation. Möchte wissen, ob ich ein derartiges W&W bei der Eintracht schon erlebt habe, möglicherweise unter anderer Bezeichnung.
Wald und Wiese kenn ich, hat es hier reichlich. Aber das ist ein anderes Grün als jenes, das besagtes W&W gewisser Leute hervorruft.
#
jau, wenn es niemand sonst betrifft, sollen se machen
#
Danke! Verstehe! Muss man nicht gesehen haben, und dabei sein erst recht gar nicht - ich zumindest. Aber wenns den Buben Spaß macht...
#
Eben, seh ich auch so. Wenn erwachsene Leute unter sich das so machen wollen, ist es deren Spaß und deren Risiko, auf deren eigene Verantwortung halt.

Was anderes ist, wenn unbeteiligte mit rein gezogen werden.
#

singender_hesse schrieb:
liebe polizei,
ich weiss sicher das helmut kohl und alle seine freunde GAAAANZ schlimme randale planen UND den platz stürmen wollen
(und das sind viele, 5 hundertschaften werdet ihr im innenraum mindestens brauchen)

Genau! Hab ich auch gehört! Und noch mal so viele Hundertschaften dort, wo man hinterher zum Feiern und Trinken hingeht. Mindestens! Habe gehört, dass sich in irgendeiner Kneipe zwei weibliche Fans von irgendjemandem ganz fürchterlich in die Haare kriegen und sich eventuell auch hauen wollen. Wäre sicher gut, wenn die staatlichen Sicherheitskräfte schon mal Schlagstöcke zücken, so als Gewaltprophylaxe. Wäre voll gerechtfertigt, der Einsatz!

Teilen