>

Hessen - das"Tooor zur Welt"

#
Soviel Schulterschluß mit dem Volker...
Musste das denn unbedingt sein , Uwe ?

#
Wer ist der Typ da neben Uwe ?  (Bin kein Hesse,
muss ich den trotzdem kennen ?)

Gruss Wolfi47
#
Der Mann für die " Innere Sicherheit " -

der Boss von Moog und co
#
Volker Bouffier,der Innenminister.
#

wolfi47 schrieb:

Gruss Wolfi47

..kann nur Rehmer sein.
#
@xmaz: Nun sei doch nicht so hart, Du alter Rebell!
Wer weiß, welcher Zwang Uwe zu diesem Posen verleitet hat. Und er himmelt ihn ja wahrlich nicht an! Vielmehr sieht er so aus, als würde er sich grad vorstellen, dass dieses Shirt die künftige ausschließlich Schutzbekleidung von V.B.s grünen Truppen ist.
#

Petermann schrieb:

wolfi47 schrieb:

Gruss Wolfi47

..kann nur Rehmer sein.

Erstaunkliche Ähnlichkeit
#

maxwell81 schrieb:

Petermann schrieb:

wolfi47 schrieb:

Gruss Wolfi47

..kann nur Rehmer sein.

Erstaunkliche Ähnlichkeit

ja, gell ?

die dürften auch im gleichen alter sein.
#
in meinem Fanherz und Gedächtnis wird die Genialität von Uwe immer einen angemessenen Platz einnehmen.
Was hab ich geschwärmt wenn er am Ball war, schaute was zu tun ist, und mit oft traumwandlericher Sicherheit einfach das "Richtige" tat.

Aber da ist man mal ne Zeitlang in Urlaub feiert dann den eigenen Aufstieg und schon gehen diese  für mich mich nicht so recht nachvollziehbaren Entscheidungen, die da wohl Anfang und dann Mitte Mai getroffen wurden, an einem vorbei.

Sorry wenns ne olle Kamelle ist, aber nachdem ich das hier lesen musste heute ( ja - hab mich mit meinem ehemaligen Lieblingsspieler mal wieder auseinandergesetzt) bin ich doch net wenig enttäuscht.

Und das hat mit Rebell sein nix zu tun - und mit alt sein erst recht net- gelle @audrey*g

http://www.offenbacherkickers.de/singlenews.php?id=1121

Sorry Uwe - das muss net sein

xmaz
#

xmaz schrieb:
in meinem Fanherz und Gedächtnis wird die Genialität von Uwe immer einen angemessenen Platz einnehmen.
Was hab ich geschwärmt wenn er am Ball war, schaute was zu tun ist, und mit oft traumwandlericher Sicherheit einfach das "Richtige" tat.

Aber da ist man mal ne Zeitlang in Urlaub feiert dann den eigenen Aufstieg und schon gehen diese  für mich mich nicht so recht nachvollziehbaren Entscheidungen, die da wohl Anfang und dann Mitte Mai getroffen wurden, an einem vorbei.

Sorry wenns ne olle Kamelle ist, aber nachdem ich das hier lesen musste heute ( ja - hab mich mit meinem ehemaligen Lieblingsspieler mal wieder auseinandergesetzt) bin ich doch net wenig enttäuscht.

Und das hat mit Rebell sein nix zu tun - und mit alt sein erst recht net- gelle @audrey*g

http://www.offenbacherkickers.de/singlenews.php?id=1121

Sorry Uwe - das muss net sein

xmaz

Vielleicht hat er nur ne soziale Ader und wollt schon immer als Entwicklungshelfer in ein Krisengebiet?

Joh, das war irgendwann vor ewiger Zeit, daher der Abregungsvorsprung.

Teilen