>

Anstosszeiten 1. + 2. Spieltag festgelegt

#
War zu erwarten.
#
Mist, beim ersten Spiel bin ich noch im Urlaub. Weiß zufällig jemand, ob es in Manavgat/Türkei eine Sportsbar gibt, wo SKY läuft?
#
Schau mal hier
#
Weiß hier jemand, ob man Sport1 über das Internet empfangen kann? Hab leider nur DVBT, womit man den Sender nicht  bekommt. Danke schon mal
#
RogerOne schrieb:
Weiß hier jemand, ob man Sport1 über das Internet empfangen kann? Hab leider nur DVBT, womit man den Sender nicht  bekommt. Danke schon mal


Zattoo
#
Jap die Ansetzung war so zu erwarten...
Trotz dem lächerlich nur die ersten 2 spieltage zu terminieren
#
yannick94 schrieb:

Trotz dem lächerlich nur die ersten 2 spieltage zu terminieren  

Ihr solltet diese Hansels nicht überfordern, die sind froh das sie die ersten zwei Tage gerade so hinbekommen haben.
#
william-proell schrieb:
Ich bin beim 2.Spieltag gegen St.pauli in Schweden und kenne keinen mit deutschem Fernsehen, deshalb wollte ich mal fragen, ob vllt jemand weiß, ob man das Spiel auch im Internet auf sport1.de gucken kann, oder ob es übers internet irgendeine andere Möglichkeit gibt.
Danke


zattoo.com
#
An meinem Eburtstag nach Fürth Ich stell schonmal das Bier & die 3 Liter Asbach Pulle für die Busfahrt kalt ,-)
#
So, ne lange E-Mail an die DFL geschickt. Mal schaun, ob sie meiner Bitte folgen und mir nicht nur nen Autotext zurückschicken als Antwort. Glaube eh ned dran.

Immerhin werd ich wohl erfahren, wann die nä. Spieltage terminiert werden (etwa).
#
da ich ja letzte saison großer fan von angeboten á la adthne.tv oder myp2p.eu war..gibts das auch in dem umfang wieder in der 2ten liga? würde nämlich ungern wieder auf radio "umstellen"^^
#
SGE_Werner schrieb:
So, ne lange E-Mail an die DFL geschickt. Mal schaun, ob sie meiner Bitte folgen und mir nicht nur nen Autotext zurückschicken als Antwort. Glaube eh ned dran.

Immerhin werd ich wohl erfahren, wann die nä. Spieltage terminiert werden (etwa).


Die DFL will in Kürze auch die Ansetzungen der Spieltage eins bis sieben der Bundesliga sowie drei bis neun der 2. Bundesliga bekanntgeben. "

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554443/artikel_die-ersten-zwei-spieltage-sind-terminiert.html
#
wiener63 schrieb:
was ist eigentlich mit denen bis jetzt passiert, denen wir den 19000 er montag zu verdanken haben......weiss da jemand was


Die Herren vom DFB sitzen wie gewohnt auf Ihren Plätzen, ebenso die Herren von Eintracht Frankfurt.  

Fürth wird schon passen, da kommt man schon hin.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, ne lange E-Mail an die DFL geschickt. Mal schaun, ob sie meiner Bitte folgen und mir nicht nur nen Autotext zurückschicken als Antwort. Glaube eh ned dran.

Immerhin werd ich wohl erfahren, wann die nä. Spieltage terminiert werden (etwa).


Die DFL will in Kürze auch die Ansetzungen der Spieltage eins bis sieben der Bundesliga sowie drei bis neun der 2. Bundesliga bekanntgeben. "

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554443/artikel_die-ersten-zwei-spieltage-sind-terminiert.html


In Kürze heißt hoffentlich bis übermorgen.  
Hat seine Gründe! Dazu dann irgendwann mehr.  
#
War mir sowas von klar das unser erstes Heimspiel das Montagsspiel wird.
Damit die Spacken von Sport1 alle 2 Minuten ihre "geistreichen" Kommentare á la "sogenannte Fans" und "selbst Schuld" loslassen können.

Ich glaub zu dem Spiel werde ich eine Kotztüte neben mich legen, die Kommentare werden mir einen Grund geben sie zu füllen.  
#
little_drummerboy schrieb:
Damit die Spacken von Sport1 alle 2 Minuten ihre "geistreichen" Kommentare á la "sogenannte Fans" und "selbst Schuld" loslassen können.

 

oder einfach weil sie St.Pauli mögen. Können die ihre "Scheiss DSF" Spruchbände wieder rausholen und die ersten 20min Stimmungsboykott machen.
#
little_drummerboy schrieb:
War mir sowas von klar das unser erstes Heimspiel das Montagsspiel wird.
Damit die Spacken von Sport1 alle 2 Minuten ihre "geistreichen" Kommentare á la "sogenannte Fans" und "selbst Schuld" loslassen können.

Ich glaub zu dem Spiel werde ich eine Kotztüte neben mich legen, die Kommentare werden mir einen Grund geben sie zu füllen.    


Schau doch auf Sky! Aber da kommentiert eh wieder irgend ein Bayern-Fan!
#
war so zu erwarten.
Freitag in Fürth, wie schon mehrmals erwähnt, für welche, die Freitag Nachmittag arbeiten müssen suboptimal, Montag gg. St.Pauli zumindest im Free-TV zu empfangen.
#
OFAdler schrieb:
little_drummerboy schrieb:
War mir sowas von klar das unser erstes Heimspiel das Montagsspiel wird.
Damit die Spacken von Sport1 alle 2 Minuten ihre "geistreichen" Kommentare á la "sogenannte Fans" und "selbst Schuld" loslassen können.

Ich glaub zu dem Spiel werde ich eine Kotztüte neben mich legen, die Kommentare werden mir einen Grund geben sie zu füllen.    


Schau doch auf Sky! Aber da kommentiert eh wieder irgend ein Bayern-Fan!


Leider habe ich keinen Goldesel im Keller stehen, der mir die nötige Kohle "besorgt" um Sky zu finanzieren.
Und Nein: Ich werde Montag- Abend nicht in eine Sportsbar gehen, wenn ich am nächsten Tag arbeiten darf.

So gesehen bin ich selbst Schuld, wenn ich mir SPORT 1 reinziehe. Aber was solls...
#
War ja zu erwarten, daß man für Braunschweig auf Verdacht bestellen muß... Hoffe ja mal nun auf nen Sa oder So Spiel damit auch alle von uns mitkommen können (falls es denn Karten gibt, aber glaub Braunschweig ist reltiv großer Gästeblock oder)

Ist echt ein Skandal was die feinen Herren sich leisten... wahrschlich mit der Frauen WM  beschäftigt den Spielerinnen sonst wo hin zu gucken.  


Teilen