>

Lohnt sich Burghausen?

#
Guden TAch ich überlege mit 2 Freunden nach Burghausen zu fahren, aber die beiden meinen Burghausen wäre Shice und das Stadion wäre arm, die Fans eh und zu wenig, es wäre zu kalt und außerdem auch zu teuer...

So ich bräuchte jetzt ein paar gute Argumente um doch nach Burghausen zu fahren...

Dr.Ball
#
Eintracht Frankfurt spielt da, oder?!?!
#
kannst ja skifahrn gehn..
aber postives is noch:
-hast ein neues stadion gesehn inkl. fankultur??
-letztes spiel vor der reudigen winterpause..
-bembelbar
-kannst nen stern in den schnee pissen
#
100000 Gründe warum man nach Burghausen fahren sollte, wenn die Eintracht dort spielt. Der wichtigste ist, daß die Eintracht dort spielt. Wir fahren auch 725 km um unsere Jungs dort zu unterstützen. Scheiss doch auf die Kälte und die anderen Fans. Wen interessieren die? Mich net. Es geht einzig und alleine um die Eintracht.

PA
#
so isses und deswegen fahren wir auch hin, egal wie wann und wo: EINTRACHT!!

grüße erikeasy
#
Der betse Grund ist, dass wir dort unseren ersten Auswärtdreier einfahren werden!!!
#

MotorCity-Adler schrieb:
Eintracht Frankfurt spielt da, oder?!?!


Bin mir nicht sicher, deswegen eröffne ich gleich noch einen Fred, der das hinterfragt.
Dr.Ball
#
Nicht das du den weiten weg umsonst fährst!
#
Psycho Adler liefert hier mal ein sehr starkes Posting.

Und morgen um 16.45 Uhr gibts noch ein weiteres starkes Argument.

Alle die es nicht packen nach Burghausen: bereitet euch schon mal vor auf Karlsruhe!

miep (efc Der Sturm bricht los)
#

miep0202 schrieb:
Psycho Adler liefert hier mal ein sehr starkes Posting.


Und Deines hier ist ja auch mal sehr stark. Wir wachsen an unseren Aufgaben, nicht wahr?!

PA
#
Macht sich da wirklich jemand Gedanken, wegen der Außentemperatur??????

Wir haben gestern am Gleisdreieck vor dem Spiel Gegen die Ossis gegrillt. Dazu gab´s heißen Äppler aus Thermoskannen.
Leider bekomme ich nicht frei. Und wenn ich an Auswärtsspieltagen nach abgelehntem Urlaub plötzlich Krank bin, fällt das etwas auf.

Dennoch - auf 3 Punkte aus Burghausen.

Gruß Droopy
#
die gründe für mich,dort hinzufahren (ausser,dass die eintracht spielt) ist...dass grad solche Fahrten immer absolut kultig sind...und..dass man dann jedem einzelnen Fan die Hand geben kann...

nach Duisburg oder sonstwohin fahren alle..aber Burghausen...nur ne Handvoll...das macht die Sache noch reizvoller
#
Hallo!

Werde am Freitag auch "meine Eintracht" das erste Mal live erleben? Ausserdem freu' ich mich schon einige aus dem Forum kennenzulernen ... Aber zwei Fragen hab' ich noch:

--> Dürfte kein Problem sein sich direkt am Stadion erst die Karte zu besorgen?
--> Ab wann seid ihr dort?
#
So, jetzt hab ich doch glatt Probleme mit Satzzeichen?!?!

Und das hab ich auch vergessen ...

MfG
AE

EFC "Pro Edit-Funktion"
#

AustrianEagle schrieb:
Werde am Freitag auch "meine Eintracht" das erste Mal live erleben

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß für diese Premiere! Wenn du danach noch in die Bembelbar kommst, siehste auch, was Party ist!
#
hi...
ich hör immer nur bembelbar
erklär doch mal bitte einer einem unwissenden was das ist, bzw wie das abläuft
währe echt dankbar

das es irgendwas mit ner bar und feiern zu tun hat ist so weit schonmal klar...
#

LaBoom schrieb:
das es irgendwas mit ner bar und feiern zu tun hat ist so weit schonmal klar...

Genau so ist's! Da wird bei Äppler & Bier gefeiert (egal, wie das Spiel ausgeht). Die "Haus- und Hof DJ's der "Bembelbar" präsentieren Eintracht-Songs, Frankfurter-Liedgut sowie den einen oder anderen musikalischen Leckerbissen.
Und in Burghausen legt diese wunderbare Insitution eben ein Auswärtsspiel hin! Den Ort des Geschehens findest du auch unter http://www.bembelbar.de/

Findet übrigens nach jedem Heimspiel in der Klapper 33 in S-hausen statt. Findest du auch unter oben genanntem Link.
#
Wer weiß wann sich nochmal die Möglichkeit ergibt, die Eintracht in Burghausen spielen zu sehen (nächtes Jahr??!!)...deshalb muß das Stadion mitgenommen werden!

gruß
#

tani1977 schrieb:
die gründe für mich,dort hinzufahren (ausser,dass die eintracht spielt) ist...dass grad solche Fahrten immer absolut kultig sind...und..dass man dann jedem einzelnen Fan die Hand geben kann...

So seh ich das auch.
Und obwohl mir wahrscheinlich eine ziemlich lange Autofahrt *stöhn* und das auch noch als Fahrer *doppelstöhn* bevorsteht - weiß ich doch es wird eine wieder mal geniale Reise
#
Gut das ich am Freitag frei habe und wir das Bayern-Ticket nutzen können!


Teilen