>

Sportkalender ich bekomm das kotzen

#
der werner dumm ist aber ein überzeugter eintrachtler, tut mir sehr leid. wenn ich nicht irre wurde im fernsehen übrigens eine live-sondersendung vom römer gebracht....naja, ich gratuliere einfach mal der ganzen welt!
#

gaerwin schrieb:
der werner dumm ist aber ein überzeugter eintrachtler, tut mir sehr leid. wenn ich nicht irre wurde im fernsehen übrigens eine live-sondersendung vom römer gebracht....naja, ich gratuliere einfach mal der ganzen welt!


Es ist ein Unterschied, ob ein Sender seiner Informationspflicht nachkommt oder der Moderator sich auch gleich noch ein Trikot überzieht.
#

miep0202 schrieb:

gaerwin schrieb:
der werner dumm ist aber ein überzeugter eintrachtler, tut mir sehr leid. wenn ich nicht irre wurde im fernsehen übrigens eine live-sondersendung vom römer gebracht....naja, ich gratuliere einfach mal der ganzen welt!


Es ist ein Unterschied, ob ein Sender seiner Informationspflicht nachkommt oder der Moderator sich auch gleich noch ein Trikot überzieht.


oh ja, in der tat, der hr in seiner gesamtheit zeichnet sich nun wirklich in all seinen programmen (fernsehen, radio) usw. durch eine unglaubliche benachteiligung der eintracht gegenüber der restlichen hessischen sportwelt aus. ebenso der dfb, das land hessen und so weiter.
#
Wie kommt es eigentlich, das du dich ausgerechnet heute dazu berufen fühlst, hier deine Erkenntnisse kundzutun?
#
weil ich heute gerade dazu lust habe in all meiner güte dem geliebten nachbarn gegenüber!
#
Dem entnehme ich, daß es bei euch gewohnt langweilig ist...
#

miep0202 schrieb:
Dem entnehme ich, daß es bei euch gewohnt langweilig ist...

jepp, wie immer ins schwarze getroffen und deshalb werde ich jetzt *tusch* weiterarbeiten! mer glaubt es nicht, aber das machen sogar sogar wir tun tun machen tun (für die bessere lesbarkeit wurde der letzte satz etwas moduliert)!
#
Ja - modulier' mal schön.
#

miep0202 schrieb:
Ja - modulier' mal schön.

#
hr halt ... es fängt im Stadion mit dem miserablen Programm an und zur Krönung, dann eine super FSV Offenbach 05 Sendung.

ach wir haben ja eintrachtfans.tv =)
#
Ich finde es jetzt nicht sooo verwerflich, dass sich der Sportkalender mal schwerpunktmäßig den kackers widmet. Bei unserem Aufstieg gab´s eine Sondersendung, so what? Von der Eintracht hätten sie gestern auch so viel nicht erzählen können, die Affenbacher waren DAS Thema. Ob das vom Duamm so clever war, seine Objektivität auf so plumpe Art aufzugeben, ist natürlich noch mal eine andere Frage...
#

nicole1611983 schrieb:
Nicht nur dass das Studio mit lauter Hirnamputierten voll hockt, auch Herr Damm hockt im Kackers-Aufstiegsshirt da und jetzt wird auch noch OXC-Musik gespielt. So ein geschiss wurde bei unserem AUfstieg nicht gemacht


Ich hatte sowas schon befürchtet und den Fernseher gestern gar nicht erst angemacht.


Nach dem Rausschmiss von Emig hab ich eigentlich gedacht, es kann mit der Sportberichterstattung im Hessen-Fernsehn nur noch aufwärts gehn. Schließlich war der Sport-Kalender schon immer die mit Abstand schlechteste Sonntagabend-Sportsendung.

Der HR beweißt aber Woche für Woche, dass er auf der "nach unten offenen Schlechtheitsskala" noch nicht angekommen ist.

Schindi
#

Grinseball schrieb:
Ich finde es jetzt nicht sooo verwerflich, dass sich der Sportkalender mal schwerpunktmäßig den kackers widmet. Bei unserem Aufstieg gab´s eine Sondersendung, so what? Von der Eintracht hätten sie gestern auch so viel nicht erzählen können, die Affenbacher waren DAS Thema. Ob das vom Duamm so clever war, seine Objektivität auf so plumpe Art aufzugeben, ist natürlich noch mal eine andere Frage...



Für mich persönlich ist das Verhalten Dumms in diesem Fall DER EINZIGE Punkt.
Ich weiß nicht, wie die Berichterstattung ausgefallen ist, ich hab die Sendung diesmal verpasst. Unstrittig ist für mich, das es einen Bericht gab - selbst, wenn es um die Oxxen ging.
#
Wer schaut sich denn den Sportkalender noch an??? Da kriegt man jedesmal das große Kotzen, ob OFX oder nicht! Die Moderatoren sind das letzte und die Themen meist auch!
#

miep0202 schrieb:
ich hab die Sendung diesmal verpasst


Der war gut

Oder schaust Du wirklich Sonntags regelmäßig?
(Neben der Lindenstraße)
#

Hessie_James schrieb:
Wenn man mal schlecht drauf ist und etwas lachen möchte, lohnt es sich vielleicht noch um 21.55 Uhr das Hessenfernsehen anzuschalten...





Seht Ihr, Mainzer, so wird das gemacht *ggg* !

Grüße
Adler aus Freiburg
(EFC "Jeden Sonntag Fassenacht")
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
ich hab die Sendung diesmal verpasst


Der war gut

Oder schaust Du wirklich Sonntags regelmäßig?
(Neben der Lindenstraße)



Ich seh's eigentlich regelmässig. Die Uffreeschung hält mich wach. In meinem Zustand isses schon gefährlich einzuschlafen...
#
ahahahah wie arm ihr doch seid xD
heult ihr rum weil wir einmal nen kompletten sportkalender für uns hatten ahahah xD
ma ehrlich,wer will denn auch die assis der SGE ne ganze sendung lang sehen? so liebe Fuckfurt fans,machts gut,sehen und übernächste saison in Liga 2,ciao noobs


Netter Umgangston, den der Gast hier anschlägt...naja,da du jetzt eh gleich gesperrt bist,müssen wir dich hier erstmal nicht mehr ertragen..

Pöbeln kannst du gerne bei euch im eigenen Forum,da findest du sicherlich viele Gleichgesinnte...

tani1977
Moderatorin
#

OFC_Rul0r schrieb:
ahahahah wie arm ihr doch seid xD
heult ihr rum weil wir einmal nen kompletten sportkalender für uns hatten ahahah xD
ma ehrlich,wer will denn auch die assis der SGE ne ganze sendung lang sehen? so liebe Fuckfurt fans,machts gut,sehen und übernächste saison in Liga 2,ciao noobs




An irgendwas muß man ja glauben...
#

OFC_Rul0r schrieb:
ahahahah wie arm ihr doch seid xD
heult ihr rum weil wir einmal nen kompletten sportkalender für uns hatten ahahah xD
ma ehrlich,wer will denn auch die assis der SGE ne ganze sendung lang sehen? so liebe Fuckfurt fans,machts gut,sehen und übernächste saison in Liga 2,ciao noobs






Teilen