>

Sportkalender ich bekomm das kotzen

#
Nicht nur dass das Studio mit lauter Hirnamputierten voll hockt, auch Herr Damm hockt im Kackers-Aufstiegsshirt da und jetzt wird auch noch OXC-Musik gespielt. So ein geschiss wurde bei unserem AUfstieg nicht gemacht
#
genau das habe ich mir auch gedacht das bei unserem aufstieg net so ein drara gemacht wurde. mich wundert es das damm nix gesgat hat das mainz im uefa cup spielt.
#
Daran liegt's, dass der Sportkalender so 'ne beschissene Berichterstattung hat. Damm ist Oxxenbach-Fan.
#
doch der Penner hat erwähnt das die **************en im Uefa Cup spielen
#
ich hab eben auch gedacht,ich müsste kotzen..was zum teufel soll denn das? na,dann werden die vom sportkalender wahrscheinlich in der nächsten saison ganz intensiv die zweite liga beleuten..und die 1. liga aussen vor lassen,schließlich will man ja dem OFX in die 1. Liga filmen*wutschnaub
#
Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich diese Gestalten mit dem IQ eines Weißbrotes gesehen habe, ein Besuch im Affenhaus ist echt ein shice dagegen.

Im Ernst: Regt euch doch nicht so auf...immer wieder ist hier zu lesen, wie bescheuert diese Sendung doch ist (auch meine Meinung) und das man sie eh nicht mehr schaut, auf der anderen aber regt man sich Woche für Woche auf´s neue darüber auf. Kann es uns nicht egal sein was der Sportkalender berichtet? Kann es uns nicht egal sein, was der Herr Damm von sich gibt? Ich finde schon! Wenn man mal schlecht drauf ist und etwas lachen möchte, lohnt es sich vielleicht noch um 21.55 Uhr das Hessenfernsehen anzuschalten, aber als Fußballfan und besonders als Eintrachtfan hält man das im Kopf nicht aus.

Deshalb mein Tipp: Einfach nicht mehr schauen!!
#
Hast Du Probleme mit Leuten die sich herzhaft freuen können? Man sollte auch mal gönnen.
#
Es geht einfach um die Berichterstattung des ach so tollen Hessenfernsehns. Erst wird die ganze Saison was über Rheinlandpfälzer gebracht und jetzt schmückt sich der ganze HR mit den Kackers. Hallo die sind in die 2.Liga aufgestiegen und nicht CL-Sieger geworden. Wenn bei unserem Aufstieg in die 1.Liga auch so ein Spektakel verantaltet worden wäre ok, aber so, ist das unter aller sau.
#
Da fällt mir ein: Habt ihr den riesen Balkon und die 40 000 Kackers-Fan´s, die ihr Mannschaft heute empfangen haben gesehen? *pruuuuuuuussst*
#
Leute regt euch net so künstlich auf !!! wisst ihr eigentlich wie es die vergangenen Jahre war ? trotz unserer 2.Liga zugehörigkeit und dem dazugehörigen TvAuftritt im DSF, hatt Hr das ganze Wochenende berichtet über die SGE, das find ich au net gerade gut, 1Bericht reicht da brauch ich Freitag und Samstag keinen vorbericht über ein SGE Spiel wenn wir Sonntags spielen da reicht nen zusammen Schnitt am Sonntag abend im Sportkalender, alles andere kommt ausführlich auf DSF !!! ich gönne und finde des auch ok das der HR über den OFC berichtet !!! das einzige was ich noch bisserl vermisse die sollten wenn dann über alle Hessischen Vereine informieren naja ok net alle aber die wichtigsten ich fände es au net Schlecht wenn ma 2-3 min von der Sendung Oberliga Fußball gezeigt wird von den Spitzenteams, im WDR oder so läuft Sonntag Mittag "nur" Oberliga Fußball Respekt dafür !!!
#
OFC wurde von sage und schreibe 2000 Fans im Püssing Palais empfangen

*sichgeradetodlacht*
#
Die Oxxen kriegen sich gar net mehr ein......

Wer extrem kotz-resistent ist, schaue hier:

http://www.kickerskult.de/dcforum/DCForumID5/16113.html#1
#

AirHarry schrieb:
OFC wurde von sage und schreibe 2000 Fans im Püssing Palais empfangen

Das ist leider nur der letzte Teil einer leider gelungenen Veranstaltung.

Nachdem schon fast 10000 OF- Leute den Weg nach Mainz fanden, feierten anschließend weit über 7000 Fans bis weit nach Mitternacht auf dem Bieberer Berg so lautstark den Aufstieg, dass wir im fast 5 KM entfernten Obertshausen fast alles mitbekamen.

Und wenn dann am Sonntag um 12! Uhr nochmals über 2000 den Weg zum Büssing- Palais fanden, finde ich das unter uns gesagt nicht schlecht.

Bei einem Großteil der unsrigen auf den teueren Rängen sitzenden Sesselfurzer hätten wir jedenfalls bei einer ähnlichen Feier erhebliche Motivationsprobleme.
#
wieso schläfert man tiere ein die unzumutbar für die umwelt sind,und tut das nicht mal bei einem gewissen werner d.?

ich laß mich lieber von ner dogge zerfleischen,als werner d.zu hören bzw.zu sehen...
#
..gut das mein tv so teuer war, sonst hätte ich meinen schlappen reingeworfen.
#

Petermann schrieb:
..gut das mein tv so teuer war, sonst hätte ich meinen schlaffen reingeworfen.

?????

#
..bahnt sich da zwischen dem HR und dem OFC eine Liason an?
Vier Berichte (Übertragungen) der zurückliegenden Regionalpartien mit OFC-Beteiligung live.

Der Auftritt im Studio gestern Abend sah so über alle Maßen inzeniert aus,dass man den Eindruck gewinnen konnte,es handele sich um nationales Ereigniss.

Aber in nicht allzu-ferner Zukunft wird es eine
eigene Eintracht-Sendung geben,ähnlich >siehe Schalke oder Bayern< im DSF.

Das ist eine Vision,die bald Wirklichkeit werden kann,so mein Traum.
#
was regt ihr euch so auf, lasst sie doch die Kackers feiern bis sie brechen müssen. Fakt ist, wir spielen in Liga  1 und die Kackers in Liga 2. Für den HR hervorragend, denn dann kann er endlich mal einen Sportkalender mit Fussball ausfüllen. Ich befürchte trotzdem, dass die Hälfte der Sonntagssendung mit Rhönrad und Ähnlichem aufgefüllt wird. Und dass Werner Damm den Kackersaufstieg mit einer ganzen Sendung bedenkt und unseren nicht liegt vielleicht auch daran, dass die Eintracht Sonntags aufgestiegen ist und nicht als Gäste zur Verfügung standen. Die Kackers hatten das Glück Samstags aufzusteigen und Sonntag Abend waren halt alle da.  

tobago
#
Mal im Ernst: ich finde schön, daß Damm sich geoutet hat.

Was man von den Oxxen halten kann, ist klar.

Das Damm ein kompletter Volltrottel ist, hat sich auch schon lange rumgesprochen.

Offen gestanden hätte es mich mehr als peinlich berührt, wenn er vor 2 Wochen ein Eintracht-Shirt angezogen hätte!
#

nicole1611983 schrieb:
Es geht einfach um die Berichterstattung des ach so tollen Hessenfernsehns. Erst wird die ganze Saison was über Rheinlandpfälzer gebracht

Das finde ich auch ist der eigentliche Skandal, dass also selbst das Hessenfernsehen diesen Medienhype rund um die Bessermenschen aus Mainz derart mitgemacht hat, obwohl über die mehr als genug im SWF, im ZDF und in der ARD hofberichterstattet wird.

Ich bin davon überzeugt, dass - auch wenn das hier vielleicht der eine oder andere nicht glauben kann oder will - beide Klubs, also ihr und die da dribbe davon profitieren können: Es wird insgesamt mehr über Profifußball in Hessen berichtet und gesprochen (z.B. am Arbeitsplatz), mehr Menschen werden mobilisiert ins Stadion zu gegen, beide können sich aufschaukeln. Eine gesunde Rivalität und Konkurrenz belebt bekanntlich ohnehin das Geschäft.
Würde mir wünschen, wenn noch mehr hessische Klubs im Profifußball vertreten wären!

Teilen