>

Sportkalender ich bekomm das kotzen

#

OFC_Rul0r schrieb:

so liebe Fuckfurt fans,machts gut,sehen und übernächste saison in Liga 2,ciao noobs

#

OFC_Rul0r schrieb:

so liebe Fuckfurt fans,machts gut,sehen und übernächste saison in Liga 2,ciao noobs

Inzesttabu

Das so genannte Inzesttabu ist eine soziale Regel, die den Inzest, d.h. den Geschlechtsverkehr respektive die Heirat zwischen bestimmten, kulturell festgelegten Kategorien von Verwandten verbietet. Wie andere Tabus wird die Einhaltung des Inzesttabus oft durch übernatürliche Sanktionen verstärkt. In Offenbach hat das Inzesttabu erst seit 2004 rechtsverbindlichen Charakter.

Inzesttabus existieren fast in allen bekannten Gesellschaften, wobei sich der Kreis der heiratbaren/nicht heiratbaren Personen von Kultur zu Kultur ändern kann.

Aufgrund der heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse ist bekannt, dass das Inzesttabu, insbesondere das Verbot von Bruder-Schwester-Heiraten, der Vermischung der Gene dient und Erbkrankheiten verhindern kann. Aufgrund der Vielfalt von möglichen Verwandtschaftssystemen reicht dieses Argument alleine jedoch nicht aus, um die Existenz und Verbreitung des Inzesttabus zu erklären.

Ein Inzesttabu widerspricht sich nicht mit dem so genannten Endogamiegebot, bei dem es vorgeschrieben respektive gerne gesehen ist, wenn eine Person sich ihren Partner oder ihre Partnerin in der eigenen Verwandtschaftsgruppe auswählt.
#
Also so ist es ja auch nicht, normal haben wir
die Sendung doch für uns. Der Alex war doch schon
600mal Gast und wenn die Offenbacher Kickers mal
einen Aufstieg feiern kann diesen Bericht mal
anschauen. Da stehen wir drüber
#
Mal ein neutraler Vergleich der medialen Unterstützung:

Aufstieg SGE:

Sondersendung in der Primetime 20:15-21:00 inkl Auftritt Mundstuhl live vom Römer. (Dafür wurde irgend eine spiessige Kochsendung gecancelt). Zusätzlich Live-Schlate in der Hessenschau.

In einer Boulevard-Zeitung gab es auch ne Sonderbeilage und eine Serie vom Funkel.

Nebenbei hat Frankfurt ein WM-Stadion und eine hypermoderne Arena.

Aufstieg OFC:

Übertragung Samstagsnachmittags eines Regionalliga-Kicks. Sonntagsabend ne halbe Stunde
Sportkalender Ofc-edition. (Wo kamen eigentlich plötzlich die ganzen ofc Fans her? Ich dachte die Karten werden längerfristig und Hessenweit für den SK angeboten).
Und heute gab es eine Sonderseite in dieser Zeitung.

wie bekannt gegeben wurde bekommen die Offenbacher 1 Mio für ihre Berghütte.

+++
Ich finde ihr könnt euch freuen, das Hessen kurz vor der WM jeweils eine  Mannschaft in den beiden Bundesligen (1.+2.) hat. Und ich gönne den Offennbachern den Aufstieg, und auch die Sondersendung des HR.

Hat jemand mal die Einschaltquoten
#
Sportkalender...?

So ein Dreck schaue ich mir seid Monaten nicht mehr an!!!!
So eine Amateurhafte Sendung...von Deppen für Deppen, schlimm was da für die GEZ Kohle geboten wird! ;-(

Ausschalten und net Uffreche
#
fragen zu werner damm:

-hat dieser mann überhaupt festen stuhl,oder ist der so weich wie seine birne?

-wo hat er seine extrem erotischen anzüge her?

-mit was reibt der gute mann seine fleischmütze ein?
selbstbräuner oder oil of olaz?

-schwitzt er morgens auf der toilette?

-wer ist seine traumfrau?
petra roth oder heiko neumann?

-oder ist er vom anderen ufer?

-schneidet er sich die fußnägel,oder knabbert er sich den gilb selbst runter?

....das sind einige fragen die mich beschäftigen,über diesen "ausnahmemoderator"....
wer mehr weiß,bitte hier reinschreiben...
danke!
#
So ein Drecks-Sender.

Oh je - die Sendung am Sonntag war einmalig in der BRD - so etwas Peinliches kann sich kein anderer Sender erlauben.

Der HR scheint nach dem Sprichwort "Ist dert Ruf schon ruiniert lebt es sich ganz ungeniert" zu handeln.

Wir sollten versuchen möglichst oft im SK anwesend zu sein und diese Sendung so oft wie möglich ( z.B. durch Zwischenrufe ) zu stören - vielleicht wird dieser Müll dann endlich abgeschafft.

Armes Deutschland !
#

nicole1611983 schrieb:
Nicht nur dass das Studio mit lauter Hirnamputierten voll hockt, auch Herr Damm hockt im Kackers-Aufstiegsshirt da und jetzt wird auch noch OXC-Musik gespielt. So ein geschiss wurde bei unserem AUfstieg nicht gemacht

Tja sieht man mal das unser Aufstieg wichtiger ist als euer Aufstieg!
#

OFC-Girl schrieb:
[quote]

Na das nenne ich doch mal einen geistreichen Beitrag...
#

OFC-Girl schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Nicht nur dass das Studio mit lauter Hirnamputierten voll hockt, auch Herr Damm hockt im Kackers-Aufstiegsshirt da und jetzt wird auch noch OXC-Musik gespielt. So ein geschiss wurde bei unserem AUfstieg nicht gemacht

Geh spielen mit deiner Barbie-Puppe...
#

miep0202 schrieb:

OFC-Girl schrieb:

nicole1611983 schrieb:

Geh spielen mit deiner Barbie-Puppe...

Es ist doch so!
Ihr schreibt doch selbst das bei euerm Aufstieg nicht so viel geseschiss gemacht wurde!
Also muss dann ja unser Aufstieg wichtiger gewessen sein!
#

OFC-Girl schrieb:
Es ist doch so!
Ihr schreibt doch selbst das bei euerm Aufstieg nicht so viel geseschiss gemacht wurde!
Also muss dann ja unser Aufstieg wichtiger gewessen sein!

Ach, da gab es zum Aufstieg der Eintracht um 20:15 Uhr eine halbstündige Sondersendung und der Sportkalender fiel deswegen aus, aber ist klar, der Doofenbacher Aufstieg ist viel wichtiger.

Hat sich eigentlich schon ein Doofenbacher dadrüber aufgeregt das die für den Müllhügelumbau Geld vom Land bekommen? Nicht, das wundert mich jetzt aber, sind die doch immer so dagegen das Vereine vom Land finanziell unterstützt werden.
#
Naja ich möchte euch nicht weiter belästigen!
deswegen werde ich euch jetzt mal verlassen!

dann machts mal Gut!

wir sehen uns dann nächste saison in der 2. Liga!  =)
#

OFC-Girl schrieb:
Da hat ja jemand richtig Ahnung vom Fussball...
#

OFC-Girl schrieb:
Naja ich möchte euch nicht weiter belästigen!
deswegen werde ich euch jetzt mal verlassen!

dann machts mal Gut!

Neinnnn!!! OFC-girl, du darfst nicht gehen - du bist doch unsere Erleuchtung!

Niemand hier sonst kennt sich mit Barbie-Puppen so gut aus wie du!

#

OFC-Grill schrieb:
so'n ganz komisches und konfuses Zeugs!

Hhhhmmmm...??? Ob das wohl der Grill der Mattiaker ist?

Teilen