>

SaW Gebabbel - 01.07.2011

#
Kann mir mal einer sagen, warum wir noch auf Wolf warten? Erst setzen wir die Frist bis Mittwoch, dann verlängern wir sie bis Freitag und holen uns die Absage am Sonntag oder wie?

Wolf hat Nürnberg verlassen, weil er mehr Kohle haben wollte. Dass er dann nicht zu einem Zweitligisten geht, sollte doch auch dem letzten Verantwortlichen klar sein.

Naja, vielleicht verkaufen wir ja Russ und können mit den 4 Mio dann Wolfs Gehalt + Handgeld zahlen. ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum wir noch auf Wolf warten? Erst setzen wir die Frist bis Mittwoch, dann verlängern wir sie bis Freitag und holen uns die Absage am Sonntag oder wie?


Und wo steht die Aussage, er hätte nur bis Mittwoch Zeit gehabt?
Mann, hört doch mal auf Panik zu schieben....

Jedes Presszitat wird sofort als definitive Wahrheit genommen, jede Interpretation einer Aussage sofort dorch den Goldwagenfleischwolf gedreht...

Die Wahrheit is uffem Platz.

Und wenn die Uschis mal wieder Vize werden oder Tuchel rumheult, sind beim aktuellen Mimimi in Frankfurt sämtliche Tempos vergriffen und die müssen ihre Rotze am Ärmel abwischen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb_L2.html

ja, ich weiß, es hat wenig aussagekraft, aber man kann es sich ja trotzdem mal vor auge führen, vor allem in anbetracht dessen, dass da noch spieler kommen.
#
Kadaj schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb_L2.html

ja, ich weiß, es hat wenig aussagekraft, aber man kann es sich ja trotzdem mal vor auge führen, vor allem in anbetracht dessen, dass da noch spieler kommen.  


Naja, es ist ja bekannt, dass wir den mit Abstand höchsten Spieleretat in der Liga haben werden. Hoffen wir mal, dass Bruchhagens Zementtheorien auch in Liga 2 Gültigkeit besitzen.
#
So oder so, ein IV muss noch her. Mich kotzt es ohne Ende an das Kittel verletzt ist sonst wäre die rechte Seite in meinen Augen kein Problem. Der Junge hatte sich in den letzten Spielen 10 Mal besser verkauft als der Maulheld Oxx.  :neutral-face

Ich denke mal das Problem ist auch weniger da wenn wirklich alle gesund sind aber ich erinnere nur mal an unser "Glück" in Sachen IV und Verletzungen im letzten Jahr.

Naja, noch 2 Wochen bis zum Saisonstart.
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum wir noch auf Wolf warten? Erst setzen wir die Frist bis Mittwoch, dann verlängern wir sie bis Freitag und holen uns die Absage am Sonntag oder wie?


Wir warten nicht auf Wolf. Hübner ist laut seiner eigenen Aussage nach wie vor an Wolf dran, weil der noch nicht bei Werder unterschrieben hat. Insofern ist er also immer noch zu haben und Hübner weiß sicher mehr als wir. Da er noch um ihn kämpft, gehe ich davon aus, dass Hübner eine realistische Chance darin sieht, ihn vielleicht doch noch ins Boot zu holen. Und daran sehe ich nichts verwerfliches.
#
Na ja , wenn er zu uns kommen möchte , hätte er schon genug Zeit gehabt zu unterschreiben. Nervt schon , diese Hinhaltetaktik . Das Problem ist halt, dass wir wohl leider am kürzeren Hebel sitzen.
#
EF-74 schrieb:
Na ja , wenn er zu uns kommen möchte , hätte er schon genug Zeit gehabt zu unterschreiben. Nervt schon , diese Hinhaltetaktik . Das Problem ist halt, dass wir wohl leider am kürzeren Hebel sitzen.  


Das ist es nämlich. Irgendwie so wie bei Franz. Ganz ehrlich, ich rechne eher mit "Plan B" als mit Wolf.
#
Jetzt weiß ich auch warum wir abgestiegen sind: Es liegt ein Fluch für Heimmannschaften über dem Waldstadion.
Mmh,wenn Deutschland noch gewinnt zieht die Nationalelf mit Heimsiegen in diesem Jahr mit uns gleich. Tja...
#
Ein FAZ-Artikel, den ich nicht im SAW gepostet habe:


Francesco Baranca sagt, man solle sich den letzten Spieltag in der Bundesliga noch einmal in Erinnerung rufen. Borussia Dortmund stand bereits als deutscher Meister fest und spielte gegen Eintracht Frankfurt. Die Frankfurter hätten mit einem Sieg den Abstieg vermeiden können, doch die Dortmunder gewannen 3:1. „In Italien hätte Frankfurt gewonnen“, sagt Baranca. „Aber in Deutschland strengen sich alle Teams richtig an, sogar am letzten Spieltag.“ Baranca spricht von der Bundesliga, als handele es sich um eine Insel der Seligen. Dabei hat auch der deutsche Fußball seine Affären, zu sehen an dem früheren Schiedsrichter Robert Hoyzer und am


http://www.faz.net/artikel/C30644/italienischer-fussballsumpf-das-ist-eine-unendliche-liste-30450104.html



Ich bin dafür, dass wir uns hier abmelden und nach Italien ziehen. Ist ja auch ein bisschen wärmer, und das Essen ist auch nicht ohne. Worauf warten wir noch?  
#
Dann geht es bestimmt bei Hoffer auch schneller  ,-)
#
Morphium schrieb:

Ich bin dafür, dass wir uns hier abmelden und nach Italien ziehen. Ist ja auch ein bisschen wärmer, und das Essen ist auch nicht ohne. Worauf warten wir noch?    

Bin ich dabei.
#
Die Stimmung im Waldstadion ist ja mal richtig geil!
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Stimmung im Waldstadion ist ja mal richtig geil!


Gibts auch eins in Italien oder wie?
#
Alles gute, kapitän Schwegler.  
#
quantum-music.de schrieb:
Alles gute, kapitän Schwegler.    


High Five
#
Bin froh, dass sich Veh nun offensichtlich endgültig für Schwegler als Kapitän entschieden hat. Meiner Meinung nach die richtige Wahl.  
#
quantum-music.de schrieb:
Alles gute, kapitän Schwegler.    


Dem schließ ich mich an. Alles Gute zu dem Posten. Dann auf in die neue Saison, O Captain! My Captain!
#
Schwegler ist die richtige Wahl und ich finde, Sebastian Jung sollte Vize werden. In Eschborn habe ich mitgekriegt, dass er sehr viele Kommandos gibt, aufmuntert und lobt. Er kann das Ganze dann übernehmen, sobald Pirmin weg ist.
#
SemperFi schrieb:


Jedes Presszitat wird sofort als definitive Wahrheit genommen, jede Interpretation einer Aussage sofort dorch den Goldwagenfleischwolf gedreht...


Na, was willst Du schon von den Enkel derer verlangen, die im April 1945 noch geglaubt haben den Krieg zu gewinnen, nur weils in der Zeitung stand!

SemperFi schrieb:

Und wenn die Uschis mal wieder Vize werden oder Tuchel rumheult, sind beim aktuellen Mimimi in Frankfurt sämtliche Tempos vergriffen und die müssen ihre Rotze am Ärmel abwischen.  


Na, DAS wäre aber dann schon das ganze "Mimimi" wert, den Tuchel mit total rotzverschmierten Ärmeln zu sehen!  

Peter T.


Teilen