"Einen Matmour hätte man auch noch in zwei Wochen holen können"
In zwei Wochen ?? Auch wenn andere Positionen dringender zu besetzen wären, aber wenn du eine Verstärkung bekommen kannst ( wäre ggf. der Ochs Ersatz ?? ) dann schlägst man zu !!
Bin ehrlich gesagt sogar ganz froh, dass Wolf nicht kommt. Im Gegensatz zu Maik Franz, dessen Raubeinimage ja noch ausgetretener ist, bringe ich Wolf noch mehr mit gesundheitsgefährdenden Fouls in Verbindung... Und obwohl man sich an Franz ja einst nach der Verpflichtung schnell gewöhnt hatte, glaube ich nicht, dass ich mit Wolf so ganz grün geworden wäre.
MRGuardian schrieb: Hat die Eintracht also auch ihre fünfte Hängepartie verloren und Zeit verschenkt, sauber! Nicht, dass ich von dem Holzfäller Wolf irgendwas gehalten hätte, aber die Saison rückt immer näher, während bei uns nicht mal ein Bruchteil der Verteidigung steht. Hübner wird mit Chris verlängern und eben jenen Plan B, den Notlösungs-IV holen. Aufbruchsstimmung macht sich bei mir jedenfalls nicht breit, eher Angst vor einer Fortsetzung des Frusts.
Ich kann deine Sorge verstehen... in genau zwei Wochen spielen wir gegen Fürth, mit einer bis dahin wohl kaum eingespielten Abwehr. Da schwant mir böses. Einen Matmour hätte man auch noch in zwei Wochen holen können, aber die extrem wichtige Position eines IV's ist immer noch unbesetzt!
Ich will nicht zu sehr schwarzmalen... in der Offensive sind wir erstligareif besetzt, das macht durchaus Lust auf mehr! Aber in der Defensive würden wir zur Zeit wohl auch gegen einen Regionalligisten Probleme bekommen....
Diegito schrieb: (...) in der Defensive würden wir zur Zeit wohl auch gegen einen Regionalligisten Probleme bekommen....
Jung - Bell - Russ - Djakpa Rode - Schwegler
Würd ich nochmal drüber nachdenken
ich hab drüber nachgedacht:
Schwegler und Rode fallen raus weil beide keine gelernten Abwehrspieler sind und diese Positionen mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht bekleiden werden... Jung und Djakpa sind Aussenverteidiger, da ist nicht unsere Problemstelle!
Mit Russ haben wir nur einen einzigen "erfahrenen" IV, der allerdings auch nicht immer konstant spielt, oft mal für einen Patzer gut ist... für mich also keine stabile Größe, aber für die 2.Liga als Stammspieler sicherlich ok! Bell hat eine ganz gute Saison bei 1860 gespielt, scheint aber in der Vorbereitung etwas von der Rolle zu sein... Formkrise zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt? Bellaid ist verletzt und qualitativ sowieso keine ernsthafte Alternative. Dann hätten wir noch Dudda, der aber scheinbar noch zu grün hinter den Ohren ist...
Es ist also beruhigend das wir zur Zeit nur einen einzigen (!!!) einigermaßen verlässlichen IV zur Verfügung haben?
Der darüber hinaus noch mit einem Vereinswechsel liebäugelt, bzw. nicht ganz abgeneigt zu sein scheint, d.h. wohl nicht zu 100% bei der Sache sein könnte... was allerdings bitter nötig wäre wenn er schon nur der einzige(!)ist!!!
Diegito schrieb: (...) in der Defensive würden wir zur Zeit wohl auch gegen einen Regionalligisten Probleme bekommen....
Jung - Bell - Russ - Djakpa Rode - Schwegler
Würd ich nochmal drüber nachdenken
Schwegler und Rode fallen raus weil beide keine gelernten Abwehrspieler sind und diese Positionen mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht bekleiden werden... Jung und Djakpa sind Aussenverteidiger, da ist nicht unsere Problemstelle!
aber so richtig durchdacht hast du es nicht. schobberobber hat unsere mögliche defensive aufgeschrieben. da gehören nunmal defensives mittelfeld und aussenverteidiger zu. denn du hast ja nicht von unserer innenverteidigung gesprochen, die gegen einen regionalligisten probleme bekommen könnte, sondern von unserer defensive.
ich denke es geht hier nicht darum, die situation als beruhigend darzustellen, sondern deine panik zu relativieren. denn unsere innenverteidigung wird nicht auf regionalliganiveau spielen und erst recht nicht, weil ein mittelfeldspieler vor einem iv geholt wurde.
nicht abgeschrieben - dem Friedhelm grosszügigerweise überlassen
Soweit kommts noch. Wir machen keine Gefangenen.
In zwei Wochen ??
Auch wenn andere Positionen dringender zu besetzen wären, aber wenn du eine Verstärkung bekommen kannst ( wäre ggf. der Ochs Ersatz ?? ) dann schlägst man zu !!
Ich finde Matmour könnte passen !!!
Mit Russ haben wir nur einen einzigen "erfahrenen" IV, der allerdings auch nicht immer konstant spielt, oft mal für einen Patzer gut ist... für mich also keine stabile Größe, aber für die 2.Liga als Stammspieler sicherlich ok!
Bell hat eine ganz gute Saison bei 1860 gespielt, scheint aber in der Vorbereitung etwas von der Rolle zu sein... Formkrise zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt?
Bellaid ist verletzt und qualitativ sowieso keine ernsthafte Alternative.
Dann hätten wir noch Dudda, der aber scheinbar noch zu grün hinter den Ohren ist...
Es ist also beruhigend das wir zur Zeit nur einen einzigen (!!!) einigermaßen verlässlichen IV zur Verfügung haben?
Der darüber hinaus noch mit einem Vereinswechsel liebäugelt, bzw. nicht ganz abgeneigt zu sein scheint, d.h. wohl nicht zu 100% bei der Sache sein könnte... was allerdings bitter nötig wäre wenn er schon nur der einzige(!)ist!!!
Gott bewahre...
aber so richtig durchdacht hast du es nicht. schobberobber hat unsere mögliche defensive aufgeschrieben. da gehören nunmal defensives mittelfeld und aussenverteidiger zu. denn du hast ja nicht von unserer innenverteidigung gesprochen, die gegen einen regionalligisten probleme bekommen könnte, sondern von unserer defensive.
ich denke es geht hier nicht darum, die situation als beruhigend darzustellen, sondern deine panik zu relativieren. denn unsere innenverteidigung wird nicht auf regionalliganiveau spielen und erst recht nicht, weil ein mittelfeldspieler vor einem iv geholt wurde.
Fröhliche Hessen überall!