>

Rock am Ring 2005

#
Also Heimweh brauchte man bei Rock am Ring nich zu haben.

Am Freitag habe ich bestimmt 20 Leute mit nem Trikot und sogar mit dem Aufstiegsshirt gesehen.

Wer war noch da?
Was habt ihr so erlebt?
#
Wir waren mit 20 Mann und Frau (davon 10 Adler) auf der Nordschleife bei KM 4.

Dieses Jahr waren wirklich viele Adler unterwegs. Selbst nach dem Wahnsinnsaufstieg 2003 waren es nicht annähernd soviele. War wirklich klasse!!

Gruß
de Budch
#
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?

tobago
#
Vor allen Dingen folgendes:

70000 Leute, die meisten ständig besoffen... und die Stímmung einfach nur blendend!
Habe in 5 Tagen dort nicht einmal ansatzweise irgendwelche Aggressivität erlebt, im Gegenteil überall freundliche, aufgeschlossene Menschen.
Etwa weil alles mit Ordnern und Polizisten voll war? Nö, jeder konnte machen was er wollte, zwar gab es schon Ordner, aber die waren eigentlich immer freundlich und hilfsbereit und haben sich nie irgendwo eingemischt, kann mich da an keine ausnahme erinnern. Polizei? Nö, 2 mal am tag vielleicht mal nen Streifenwagen irgendwo gesehen, aber die fuhren nur gemütlich da rum.

Wäre Herr Moog da verantwortlich gewesen hätte es vermutlich seeehr viel weniger Spaß gemacht!
Bei uns am Zeltplatz herrschte jedenfalls die totale Anarchie, die meisten voll assi drauf aber immer fridlich und ohne Aggressivität, einfach Leute die feiern und die Sau rauslassen wollten und das auch durften...

es war super!
#
Hach was war es schöööön.

Nordschleife bei Km 20

Also Eintracht Trikots waren neben Köln und Gladbach am meisten vertreten.
Hut ab !!

RaR 2006 wir kommen !!!

#

tobago schrieb:
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?

tobago


Also, Mötley Crüe waren gut, Velvet Revolver lahm!

Gruß
de Budch
#

tobago schrieb:
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?

tobago


Mötley Crüe hab ich leider verpasst (hicks)
Aber die Jungs von Velvet Revolver haben gut gerockt !!!
Leider kannte ich nix von denen. Aber Slash schaut aus wie eh und je

Mein Highlight war zweifellos Apokalyptika.
Unglaublich, die Jungs !!!
#

Budch schrieb:

tobago schrieb:
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?

tobago


Also, Mötley Crüe waren gut, Velvet Revolver lahm!

Gruß
de Budch


Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden
#

Graefle schrieb:
[
Mein Highlight war zweifellos Apokalyptika.
Unglaublich, die Jungs !!!



die fiedelnden finnen würd ich auch gerne mal live sehen....
#
Apocalyptica live ist schon der Hammer. Leider sind ihre Konzerte aber immer zu kurz. Nach exakt 90 Minuten war bisher immer Schluß. Allerdings muß man ihnen zu Gute halten, daß sie auch immer ziemlich fertig waren. Ist halt nicht so einfach ein Cello in so einer Spielweise länger zu beackern...
#

Graefle schrieb:

tobago schrieb:
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?

tobago


Mötley Crüe hab ich leider verpasst (hicks)
Aber die Jungs von Velvet Revolver haben gut gerockt !!!
Leider kannte ich nix von denen. Aber Slash schaut aus wie eh und je





danke, das deckt sich mit meinen Vorstellungen. Velvet Revolver ist ein zweischneidiges Schwert und die guten alten Mötley Jungs können es noch.

tobago
#

ich war da, hab viele eintrachtfans gesehen (bei B7  hing sogar ne Flagge am Zelt) aber auch hamburger und Gladbacher...

denke wir waren aber gut vertreten


Teilen