>

jetzt Arte einschalten...

#
...da gibt es einen Bericht über Hooliganismus in Europa 20:40 - 21:30

tobago
#
Ich habe Arte nicht.
#
Ich meine natürlich

#
Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem im Eintracht-Forum zum Arte-Schauen aufgerufen wird...
#

Grinseball schrieb:
Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem im Eintracht-Forum zum Arte-Schauen aufgerufen wird...

tja, das Niveau  hier ist halt unglaublich

tobago
#

tobago schrieb:

Grinseball schrieb:

Umgekrht könnte natürlich auch jetzt bei Arte das große Grübeln einsetzen...
tja, das Niveau  hier ist halt unglaublich

tobago

#
danke liebes arte team

jetzt weiss ich wie brav ich eigentlich bin

#
naja so toll war der bericht net......lediglich Biographien von einigen "in england wohl bekannten" personen....
#
Nach der Rugby-Fan-Reportage kommt wohl noch eine Diskussionsrunde zu dem Thema, u.a. mit Gernot Rohr...
#

Fanaticfreak schrieb:
naja so toll war der bericht net......lediglich Biographien von einigen "in england wohl bekannten" personen....

wolltest du blut sehen?
#
blut war wohl genügend zu sehen....

Mehr über das gesamte Phänomen....

Auch ist der Englische Hooliganismus völlig anders geartet als in anderen Ländern...

Einfach Informationen mit guten Storys....

Der Bericht war zum grössten Teil objektiv das kann man ihm net vorwerfen, aber 4 kurze Biographien reichen net um genügend Infos herzugeben.

Der inzucht typ und der MANUaussteiger waren da sogar noch besser als z.B. der Nazimongo ("ich interessiere mich net für fussball")
#

Grinseball schrieb:

Tempores mutantur et nos in illis ...
#
Gibt's in England eigentlich noch Hooliganismus im Stadion ? Dachte in den all seaters hätte jeder seinen eigenen Aufpasser ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#

la_aficionada schrieb:

Muss es nicht "tempora mutantur..." heißen?

Grüße aus Korinth,
Grinseball
#
Hallo Grinse,

Grinseball schrieb:

la_aficionada schrieb:

Grüße aus Korinth,
Grinseball

Ein echter "arte"-thread- und ich mach'n Kommafehler .

Beste Grüße
Adler aus Freiburg
#

Grinseball schrieb:

la_aficionada schrieb:

Grüße aus Korinth,
Grinseball

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis ...

so isses korrekt *schäm* ... ist schon so lange her
#
Die Diskussion gefällt mir aber nicht so, da findet ja eine Heroisierung des Rugby als Sport der Intelligenten und "Bessermenschen" statt. Fussballer und -fans werden als Menschen aus den "unteren Schichten" bezeichnet und die miesen Beispiele wie der Hitlergruss dieses italienschen Penners als normal im Fussball dargestellt. Eine schlechte Zusammenstellung von Nichtwissenden in dieser Diskussionsrunde.

tobago

Teilen