>

Bellaid

#
audioTom schrieb:
Caio darf man nie aufgeben. Er ist noch jung, willig, hungrig (sie verstehen   ) und entwicklungsfähig

 


#
Ich habe mal eine Frage.

Weiß jemand schon was genaueres, wie lange Bellaid ausfallen wird.
Habe nur gehört, das er Probleme mit dem Knie hat.

Wann kann er wieder ins Training einsteigen??
#
ist Bellaid wirklich so schlecht,dass es nicht mal für die 2. Liga als "Backup" reicht?Vor allem bei dem Personalmangel in der Abwehr
#
MatzeGiessen schrieb:
ist Bellaid wirklich so schlecht,dass es nicht mal für die 2. Liga als "Backup" reicht?Vor allem bei dem Personalmangel in der Abwehr


Die selbe Frage stelle ich mir auch. Ich habe ihn jetzt nicht mit so einer total schlechten Erinnerung im Kopf. Er hat sich ein paar Böcke geleistet und hat dann nur noch auf der Bank gehockt.
#
wie konnte man nur sooooooooo daneben liegen und ihn kaufen.
ich mein wir haben den für die 1. liga gekauft und er ist selbst für die 2. viel zu schlecht
hat man das nicht gesehen oder ist er von einem auf den anderen tag schlecht geworden ?
#
RebellionFFM schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
ist Bellaid wirklich so schlecht,dass es nicht mal für die 2. Liga als "Backup" reicht?Vor allem bei dem Personalmangel in der Abwehr


Die selbe Frage stelle ich mir auch. Ich habe ihn jetzt nicht mit so einer total schlechten Erinnerung im Kopf. Er hat sich ein paar Böcke geleistet und hat dann nur noch auf der Bank gehockt.


Ich weiß nicht wie er sich entwickelt hat, aber "damals" war er wirklich so schlecht. Das war zum Teil erschreckend was er geleistet hat.
#
michi-k82 schrieb:
wie konnte man nur sooooooooo daneben liegen und ihn kaufen.
ich mein wir haben den für die 1. liga gekauft und er ist selbst für die 2. viel zu schlecht
hat man das nicht gesehen oder ist er von einem auf den anderen tag schlecht geworden ?  



Das musst Du unsere ehemaligen "Transfergenies" HB, Holz & FF fragen    Vielleicht könnten sie Dir die Frage nach so vielen "warum's" beim Thema Transfers & Vertragsverlängerungen beantworten...  
#
michi-k82 schrieb:
wie konnte man nur sooooooooo daneben liegen und ihn kaufen.
ich mein wir haben den für die 1. liga gekauft und er ist selbst für die 2. viel zu schlecht
hat man das nicht gesehen oder ist er von einem auf den anderen tag schlecht geworden ?


bellaid hat(te) das talent, um auch in der ersten liga zu bestehen. in seiner letzten saison bei strasbourg hat er das gezeigt. jetzt gibt's zwei möglichkeiten: er war bei racing mehr der einäugige unter den blinden. d.h.: die komplette mannschaft war schlecht und er stach eben etwas heraus. danach siehts wohl im moment aus...  

oder die zweite möglichkeit: er hat dsa potential nach wie vor. allerdings lähmen ihn eigene fehler so sehr, dass er es nicht schafft mehr aus seinem talent zu machen. wenn dann auch noch die unterstützung durch trainer, mitspieler und fans fehlt, wirds eben schwierig.

denkst du, dass es für einen profifussballer schön ist, wenn er in der zeitung ständig lesen muss, dass sein eigener trainer unbedingt 2 oder 3 neue für die verteidigung haben möchte? da würde wohl unser aller selbstvertrauen gegen 0 gehen...
#
francisco_copado schrieb:
denkst du, dass es für einen profifussballer schön ist, wenn er in der zeitung ständig lesen muss, dass sein eigener trainer unbedingt 2 oder 3 neue für die verteidigung haben möchte? da würde wohl unser aller selbstvertrauen gegen 0 gehen...


Oder erst recht Gas um es allen zu beweisen. Wer kein Selbstvertrauen hat der ist im Profisport sowieso fehl am Platz. Das ist in jeder Sportart so. Wenn der sich wirklich davon beeindrucken läßt was in der Zeitung steht dann gute Nacht.
#
Man muß von so Transfers in Zukunft einfach Abstand nehmen. Ausleihen, testen dann entscheiden oder gleich junge Spieler aus der Jugend heranführen. 2,5 Millionen tuen schon richtig weh, das ist wie für andere Vereine 10 Millionen EUR.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Man muß von so Transfers in Zukunft einfach Abstand nehmen. Ausleihen, testen dann entscheiden oder gleich junge Spieler aus der Jugend heranführen. 2,5 Millionen tuen schon richtig weh, das ist wie für andere Vereine 10 Millionen EUR.


"tuen" tut noch viel mehr weh tun

Egal .... zum Thema ....

Ich fand Bellaid nicht so übel wie er gemacht wird, interessanterweise war er (wie manch anderer damals auch) im Nationaltrikot immer 2-3 Klassen besser, also mit der Französischen U23 (oder U21 ?) damals gegen Deutschland war er saustark .... den hätte ich auch damals sofort gekauft ....

Ich denke er kanns, und wir sollten ihm ne chance geben ...
#
Er hatte seine "Böcke",als er gespielt hat - aber die hatte unser "3-4 Millionen Russ" in der letzten Saison auch

Und unter dem Aspekt,dass wir eigentlich keine Inneverteidigung haben und nun (scheinbar) Russ auch noch weg geht,würde ich ihn aufbauen.

Caio hat ja auch mehr als genug Chancen bekommen - und so wirklich viel hat der ja auch nicht gezeigt
#
MatzeGiessen schrieb:
Er hatte seine "Böcke",als er gespielt hat - aber die hatte unser "3-4 Millionen Russ" in der letzten Saison auch

Und unter dem Aspekt,dass wir eigentlich keine Inneverteidigung haben und nun (scheinbar) Russ auch noch weg geht,würde ich ihn aufbauen.

Caio hat ja auch mehr als genug Chancen bekommen - und so wirklich viel hat der ja auch nicht gezeigt


So ähnlich sehe ich das Ganze auch !

Ich verstehe überhaupt nicht warum Bellaid nicht als IV ins Inventar aufgenommen wird. Ich kann auch nicht nachvollziehen was so schlecht an Ihm sein soll. Dafür habe ich Ihn einfach zu wenig spielen gesehen.

Basiert die Einschätzung nun auf der Trainingsleistung oder auf den wenigen Einsaätze die er bei der Eintracht hatte ?

Ich bin 100% Bellaid und hoffe auf seinen Einsatz in Liga 2
#
Naja,das nicht mit ihm geplant wird...hm,ich weiß nicht ob das so gnaz stimmt.Fakt ist allerdings,dass der Trainer ihn nicht einschätzen kann,da verletzt und er bisher nicht überragend war...Also sollt er fit sein und sein Können zeigen,dann wird er seine Chance erhalten,da bin ich mir sicher
#
Zicomania schrieb:
Naja,das nicht mit ihm geplant wird...hm,ich weiß nicht ob das so gnaz stimmt.Fakt ist allerdings,dass der Trainer ihn nicht einschätzen kann,da verletzt und er bisher nicht überragend war...Also sollt er fit sein und sein Können zeigen,dann wird er seine Chance erhalten,da bin ich mir sicher


Im Bezug auf eine Einschätzung seitens Veh gebe ich Dir recht.
Ich hoffe das Du mit deiner Sicht am Ende recht hast.

Gruß Adler WMK


Teilen