>

Bellaid

#
Geiler Transfer!


Ich nenn den ab heute einfach BELLA  
#
Vllt. kann ihn der Christoph ja etwas integrieren, da er ja als Zweitsprache Französisch hatte ???
#
Normalerweise lernt man in Frankreich die deutsche Sprache, nur können die es dann nicht  

Naja, das ein oder andere wird er schon verstehen, immerhin wird in Straßburg ja auch teilweise deutsch gesprochen und wenn schon, die Abstimmung Griechisch - Deutsch hat ja auch geklappt (Malaka)
#
Henk schrieb:
Lubolly schrieb:
Der Junge ist 22 und immernoch aktueller U21-Nationalspieler Frankreichs? Hmm... an wen erinnert mich das bloß?  


es ist normal mit 22 noch in der u21 zu spielen. entscheidend ist ein stichtag, bis zu dem man geboren sein muss, um einem bestimmten jahrgang zugeordnet zu werden. und auch die nationalmannschaften spielen eine "saison", an deren ande der ein oder andere spieler eben schon wieder geburtstag hatte.

gruß von
henk

Das hat auch deshalb nix zu bedeuten, weil Frankreich einen komischen Nationaltrainer hat. Am liebsten würde der wahrscheinlich Tresor und Blanc als IV aufstellen.
#
Sportfrei2006 schrieb:
Jehova zur Eintracht?    


anthony jehova
#
Habibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......herzlich Willkommen!  
#
Bienvenue Bïbï!
Der Transfer freut mich sehr! Alles gute in Frankfurt!
#
der sieht echt sympatisch aus.
hoffentlich is der hinne drin net so freundlich.
#
Wenn er nur halb so gut Fußball spielt, wie er goldisch aussieht  

United Colors of Bembeltown - ich freu mich. Welcome Habib!
#
Noch mehr Fotos von der (improvisierten) Pressekonferenz gibt es hier:

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880

Gruß
#
datt iss wieder´n anständiger Transfer.... , gefällt mir im Moment echt gut, wie hier unsere glorreiche Zukunft eingeleitet wird, und den Caio bekommt unser Coach auch noch fit....
#
Also ich hab den Spieler noch nie spielen sehen.. soweit dazu, dennoch wird er ja sehr gelobt und wenn er schon in der U21 Nationalmannschaft ist scheint er ja nicht schlecht zu sein. Als Thuram nachfolger gehandelt zu werden ist sicherlich auch ein Posten den man nicht ohne weiteres bekommt.

Ich freu mich sehr über den Wechsel und hoffe das er super Spiele für die Eintracht zeigen wird!!!

Habib ?  Herzlich Willkommen
#
Ob sich jetzt wohl auch alle racing fans bei uns im Forum anmelden und uns zu diesem Transfer beglückwünschen?
#
Sehr starker Transfer! Nächster Neuzugang der SGE-Bambinis.  
#
der sieht immerhin topfit aus!  ,-)
#
Sieht wie Korkmaz sehr sympathisch aus
#
kannte ihn bislang nicht. aber hört sich sehr sehr vielversprechend an !
freue mich !! die wartezeit bis saisonbeginn wird immer schlimmer...


bonjour habib bellaid !!
#
HeinzGründel schrieb:
Nettes Bildchen.

http://www.blog-g.de/archiv/808


Ist das nicht dieser Tanzlehrer aus diesen Castingshows?
#
Auf allen Fotos die ich bisher gesehen hab, grinst der  

Aber nen furchterregenden Eindruck macht der nicht.


Teilen