>

chemie-arbeit

#
hilfeeeeeeee!

ich schreibe morgen eine chemie arbeit und hab keine ahnung davon( chemische formeln...mol-rechnungen etc..), obwohl ich schon den gnaze tag lerne. aber irgendwie kann ichs nicht verstehen!

vill. habt ihr ja ein paar gute tipps für mich wie ich dir morgige arbeit gut überstehe? =)
#
*lach* Das hatte ich vor ca. 4 Monaten... Es gibt nur einen Tipp, wenn man sowas schwachsinniges mit ner 4 überstehen will: Spicker! Und zwar nen guten...

Also wenn du en Mädel bist, dann auf jeden Fall nen kurzen Rock anziehen, da darf dir eh kein Lehrer hin

Oder ansonsten ne Basekapp mit Spicker im Schrim oder eben klassisch nen Kaputzenpulli mit Reisverschluss, und den Spicker innen rein tun...

Zur Not ziehst du eben nen Mini-Rock ne BAsecap und so en Pulli an das klappts auf jeden

Dr.Ball
#
hmmm, versteck dich doch einfach hinten im Raum, hinter der Garderobe und hoffe dass sie dich übergehen!

Tja bei den Simpsons lernt man so einiges dazu...
#
Bei uns hatte damals mein Nachbar gar keinen Spieker, tat aber so als ob...

Täuschungsversuch, 6!  
#
ich geb jetzt hier keine tipps in sachen spicken.. am ende lesen hier noch meine lehrer mit..
#

miep0202 schrieb:
Bei uns hatte damals mein Nachbar gar keinen Spieker, tat aber so als ob...

Täuschungsversuch, 6 Stläge mit dem Rohrstock!  


So schon eher...

Oder es gab am Abend für ihn kein Mammut-Steak

ALso die fieseste Aktion in Sachen Spicker ist immer noch, bei Gefahr ihn einfach auf die Tischhälfte vom Nachbar zu wertfen

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Bei uns hatte damals mein Nachbar gar keinen Spieker, tat aber so als ob...

Täuschungsversuch, 6 Stläge mit dem Rohrstock!  


So schon eher...

Oder es gab am Abend für ihn kein Mammut-Steak

ALso die fieseste Aktion in Sachen Spicker ist immer noch, bei Gefahr ihn einfach auf die Tischhälfte vom Nachbar zu werfen

Dr.Ball


Ja - das klingt genau nach Dr.Ball!  

Wenn er Bayern-Fan ist oder Oxxe, gibt's aber bei jeder Arbeit reichlich Spieker, oder?...
#
was is denn das problem an chemie?? versteh euch ncih!
#
Also wenn ich dir nen Tipp zum spicken geben darf:

Nimm einfach 3-4 leere Blätter auf die du die Arbeit schreibst. Zwischen diese Blätter legst du (am besten umgedreht) ein (bei Bedarf auch mehr ) vollgeschriebenes Blatt - dein SPICKER! Nun tust du 10 Minuten so, als ob du schreibst und legst dann das Blatt ganz frech offen auf den Tisch - FERTIG! Geht natürlich nicht in der ersten Reihe ...

Damit bin ich immer gut gefahren und wurde nie erwischt.
Je dreister, desto schwerer ist es für die Lehrer es zu merken, da du dich ja ganz normal verhälst. Von dieser Geheimnistuerei halte ich garnichts, da man sich dann immer so unauffällig Auffällig verhält

Wie auch immer, viel Glück!
#
Chemie=Physik= Schwachsinn, braucht im Alltag kein Mensch

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Chemie=Physik= Schwachsinn, braucht im Alltag kein Mensch

Dr.Ball
Du mit deiner hohen Lebenserfahrung mußt es ja wissen....
#

Anita1950 schrieb:
versteh euch ncih!


Dass Du so einiges nicht verstehst, was wir verstehen oder auch nicht, verstehen wir, aber das verstehst Du doch bestimmt wieder nicht, oder?
#

Dr.Ball schrieb:
Chemie=Physik= Schwachsinn, braucht im Alltag kein Mensch

Dr.Ball


Irrtum, Dr.Ball. Wenn alle so denken, gehen bald die Lichter aus...
#

DRC schrieb:
Also wenn ich dir nen Tipp zum spicken geben darf:

Nimm einfach 3-4 leere Blätter auf die du die Arbeit schreibst. Zwischen diese Blätter legst du (am besten umgedreht) ein (bei Bedarf auch mehr ) vollgeschriebenes Blatt - dein SPICKER! Nun tust du 10 Minuten so, als ob du schreibst und legst dann das Blatt ganz frech offen auf den Tisch - FERTIG! Geht natürlich nicht in der ersten Reihe ...

Damit bin ich immer gut gefahren und wurde nie erwischt.
Je dreister, desto schwerer ist es für die Lehrer es zu merken, da du dich ja ganz normal verhälst. Von dieser Geheimnistuerei halte ich garnichts, da man sich dann immer so unauffällig Auffällig verhält

Wie auch immer, viel Glück!


YEP - das wollte ich auch vorschlagen. Hat auch bei mir immer sehr gut funktioniert!
@DRC: RICHTIG: umso dreister umso besser! Genau wie beim klauen .-)

Noch ne Möglichkeit: mach krank! Lass dir erzählen was dran kam und schrieb nach!
#
Ok, gäbe es die Edit-Funktion würde das nun so aussehen:

Chemie=Physik = nützlich für die Schule, im normalen Leben braucht das kaum jemand.

Einverstanden?

Dr.Ball
#
also wir hatten immer ein klassenprimus,der es tw.geschafft hat die arbeit auf 3-4 blätter abzuschreiben.
da ich mit ihm gut auskam hatte ich in französisch immer ne 3...obwohl ich die sprache so beherrscht habe wie chinesisch...

beim spicken ist mir mal ein misgeschick passiert.
habe den spicker im mäppchen liegen lassen.und während ich nach der arbeit den raum verlies hat mich eine ganz nette klassenkameradin verraten,und dem lehrer dies gesagt.
klasse aktion.
naja dafür hatte ich dann 2 neue fahrradventile,und sie für die nächsten monate nix mehr zu lachen...
#
Nochmal Glück gehabt, Dr.Ball - setzen!  
#
[quote]
chaoz78 schrieb:
misgeschick


-------------------
ups...setzen 6!!!!


viel glück übrigens bei deiner arbeit!
#

chaoz78 schrieb:
da ich mit ihm gut auskam hatte ich in französisch immer ne 3...
#
Ich wußte es - dieser Chaoz ist Anarchist durch und durch...


Teilen